Hallo noch mal @Acheloos .
Konnte das Problem mit unserem letzten Versuch behoben werden? Oder erhältst du weiterhin den unerwünschten Hinweis per SMS?
Viele Grüße Tatiana
Hallo noch mal @Acheloos .
Konnte das Problem mit unserem letzten Versuch behoben werden? Oder erhältst du weiterhin den unerwünschten Hinweis per SMS?
Viele Grüße Tatiana
Wundervoll .
Unser letzter Stand war noch, dass die Kollegen von Samsung sich das Ganze anschauen wollten. Dass der Fix nun so schnell bei euch angekommen ist, ist einfach nur super.
Danke noch mal für eure hilfreichen Test und Beschreibungen!
Hallo @Seewolf61 ,
ist das Problem noch aktuell oder hast du eine Lösung gefunden?
Viele Grüße Tatiana
Besser spät als nie: @elli75 Hat der Workaround dir geholfen? Läuft seitdem alles wieder?
Liebe Grüße
Ihr seid schnell , sehr cool. Eure Beschreibungen und Ergebnisse habe ich gerade direkt zur Klärung weiter gegeben.
Hoffentlich lässt sich sich das wieder richten . Wir halten euch hier auf dem Laufenden!
Liebe Grüße
Hallo zusammen auch hier .
Wie von Zyrous oben schon beschrieben sieht es für dieses Thema bei uns leider nicht gut aus.
Wir sind uns der langjährigen Problematik bewusst, leider gibt es aber durch das komplexe Zusammenspiel von unterschiedlichen Herstellern + unterschiedlichem Ausleseprozess und Markierung unserer SIM-Karten keine einfache Lösung. Das Feedback nehmen wir aber natürlich mit.
Viele Grüße
Hallo zusammen !
Ich wollte noch klarstellen, dass unsere Zukunftswerkstatt ein zusätzliches Angebot ist. Feedback kann auch einfach hier veröffentlicht und gesammelt werden, dafür ist der Bereich natürlich da. Wir nehmen jedes Feedback und jeden Wunsch mit.
Die Zukunftswerkstatt und auch unsere (aktuell ausgesetzten) Live-Events sind aber eine tolle Möglichkeiten nicht nur uns hier im Service sondern auch mögliche Entscheidungsträger direkt anzusprechen und zu erreichen. Könnte sich also lohnen .
Viele Grüße
Hallo zusammen!
Seit dem 29.03. rollen wir nach und nach ein neues Update für Android aus: Version 3.4.9
Habt noch ein schönes Wochenende .
Hallo @seeeb !
Die eingeschränkte Einsicht gilt für die betreffenden Angaben in deinem Profil, da sieht alles gut aus.
Gib uns gerne noch ein paar Informationen mehr, vielleicht hat dann jemand eine gewinnbringende Idee. Eine Priorisierung der Geräte kann man meines Wissens nach nicht einrichten, zumindest wird von uns keine vorgegeben. Aber ich lerne gerne etwas neues dazu .
Viele Grüße Tatiana
Hallo @KingKoStar,
erstmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum .
Leider kann ich dem oben Geschriebenen nichts neues hinzufügen. Es ist absolut ärgerlich, dass der Fehler im Warenkorb noch besteht, diesen Punkt kann ich sehr gut verstehen. Für den Widerspruch in der Anzeige im Gegensatz zur Auftragsbestätigung möchte ich mich stellvertretend entschuldigen. Ich hoffe sehr, dass dieses Problem bald behoben wird.
Die beiden Rabatte sind allerdings weiterhin nicht kombinierbar, da haben wir leider keinen Spielraum. Tut mir leid.
Solltest du den Vertrag unter diesen Bedingungen nicht abschließen wollen, sende deinen Stornierungswunsch/Widerspruch am besten direkt als Antwort auf unsere E-Mail zur Rufnummernmitnahme. Dann landet deine E-Mail direkt bei der richtigen Abteilung.
Viele Grüße Tatiana
Hallo @kiwiu,
erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum .
Für die Registrierung bekommst du von uns einen Code mit einem passenden Link per SMS. Hast du die SMS erhalten? An welcher Stelle der Registrierung wird dir die Fehlermeldung ausgegeben?
Damit du deinen Gratismonat Disney+ nutzen kannst, schicke ich dir gerne einen neuen Code zu. Gib mir dafür bitte kurz hier dein OK, wenn das Problem weiterhin besteht.
Viele Grüße Tatiana
Guten Morgen .
Zuerst vielen Dank @Zyrous!
@weisserika: Ich habe deine Beschreibung weiter gegeben und wir nehmen gleich Kontakt mit dir auf.
Liebe Grüße
Hi @Sonja192! Zuerst herzlich Willkommen im congstar Forum .
Super, dass die SIM-Karte schon bei dir ist. So steht der Rufnummernmitnahme zum vereinbarten Termin nichts mehr im Wege.
Das von dir bestellte Handymodell ist bei uns auf Lager und wir übergeben den Auftrag morgen an unsere Versandabteilung. Du bekommst sofort per E-Mail Bescheid, wenn das neue iPhone auf dem Weg zu dir ist.
Viele Grüße
Hallo @Jochen0105,
deine Frustration kann ich gut verstehen . So sollte der Start mit einem neuen Tarif nicht ablaufen.
Ich nehme an, dass du keine Möglichkeit hast dir den Reparaturschein selbst auszudrucken? Das ginge unter diesem Link.
Möglicherweise gibt es bei der Zustellung ein Problem mit dem Zusatz zu deiner Hausnummer. Bitte melde dich hier, damit ich einen neuen Versuch starten kann. Bezüglich der Nutzungskosten komme ich dir für die letzten Wochen auch gerne entgegen.
Viele Grüße Tatiana
Guten Morgen zusammen !
@Paderspringer:
Wir schicken dir eine automatische Bestätigung mit dem voraussichtlichen Umstellungtermin, sobald der Wechsel bestellt ist.
Beim Wechsel zu Prepaid sind allerdings zwei Dinge zu beachten:
1. Wir brauchen eine neue Identitätsbestätigung von dir. Die Gesetze sind da für Prepaid inzwischen sehr streng und wir haben kein aktuelles Ident mehr von dir. Das geht am einfachsten online bei DHL, aber auch vor Ort, wenn dir das lieber ist. Hast du einen gültigen Personalausweis dafür zur Hand?
2. Das Guthaben muss binnen eines Monats nach der Umstellung aufgeladen werden.
Und wie von C.Merkel richtig bemerkt, brauchen wir noch dein OK zu unseren AGB & dem Widerrufsrecht.
Gib mir gerne hier oder über dieses Formular deine Antworten durch. Ich kann auch die Kündigung für dich aufheben und direkt den Wechsel zu Prepaid Allnet M bestellen.
Viele Grüße Tatiana
Guten Morgen @Oliver-SG,
erstmal herzlich Willkommen im congstar Forum!
Die schlechte Erfahrung von gestern tut mir leid. Dafür möchte ich mich stellvertretend entschuldigen.
Was unsere damalige Integration in die Telekom angeht, kann ich kein entsprechendes Problem bestätigen. Die Rückbuchungen die damals bei uns aufschlugen waren allesamt manuelle Rückbuchungen von Kunden die unsere Info-Mail übersehen oder zu spät erhalten hatten und darum von der Telekom als Referenz irritiert waren.
Wenn du länger als drei Jahre nicht per Lastschrift aufgeladen/bezahlt hast, kann das an uns erteilte Mandat allerdings automatisch ablaufen. Für mich sieht es so aus, als wäre hier genau das passiert. Ich lasse das Mandat jetzt auffrischen, damit beim nächsten Mal alles glatt läuft .
Deine Überweisung haben wir schon erhalten und verrechnet. Auch die Mahngebühren wurden bereits ausgebucht. Du musst also nichts weiter machen.
Viele Grüße Tatiana
Hey @mlody_de!
Regulär kommt die Mail mit dem Bestätigunslink binnen weniger Minuten bei dir an. Wobei ich nicht glaube, dass eine doppelte Teilnahme am Gewinnspiel gewünscht ist .
Hast du in deine SPAM-Ordner geschaut? Die Anmeldung erlischt ohne Bestätigung nach 24 Stunden.
Viele Grüße
Wird gemacht .
Wir stellen die Bestellung nun auf PostIdent um und sagen dir per Mail Bescheid, sobald das Paket unterwegs ist.
Viele Grüße
Moin @AnnaMaass !
Erstmal herzlich Willkommen im congstar Forum. Wir haben deine Anfrage gestern an unsere DSL-Kolleginnen weitergeleitet. Habt ihr schon eine Lösung gefunden? Wenn du eine E-Mail bekommen hast, antworte am besten direkt darauf.
Viele Grüße Tatiana