Hallo mgo ,
deine Bestellung soll am 19.04.2022 in den Versand gehen, du bekommst eine Versandbestätigung per Mail wenn das Paket unser Haus verlässt.
Gruß Patrick
Vielen Dank für die Auskunft!
Hallo mgo ,
deine Bestellung soll am 19.04.2022 in den Versand gehen, du bekommst eine Versandbestätigung per Mail wenn das Paket unser Haus verlässt.
Gruß Patrick
Vielen Dank für die Auskunft!
Hallo guten Tag
Ich möchte mich mal gerne über die Lieferzeit bzw. Status von meinen Appel AirPods Pro erkundigen?
Danke
Mit freundlichen Grüßen
DigiBernd
Hallo DigiBernd ,
um dir dazu etwas sagen zu können benötige ich deinen vollen Namen, deine Kunden- oder Vertragsnummer und deine Rufnummer oder dein Geburtsdatum.
Bitte hinterlege die Daten in deinem Forenprofil (das ist nur für uns Moderatoren einzusehen).
Gruß Patrick
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Vielen Dank DigiBernd !
Wir warten leider im Moment noch auf eine neue Lieferung von Apple. Anfang/Mitte nächster Woche sollte es mit deiner Bestellung aber weitergehen. Wir sagen dir sofort per E-Mail Bescheid, sobald die Air Pods auf dem Weg zu dir sind.
Liebe Grüße Tatiana
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Guten Tag
Ich hätte gerne mal gewusst ob meine Bestellung angenommen oder abgelehnt wurde. Ob ihr da genaueres wisst?
Daten sind im Profil hinterlegt.
Einen angenehmen Start in die Woche.
Freundliche Grüße
M.
Hallo MannVomMond ,
die Bestellung wurde angenommen, befindet sich aber noch in der Prüfung. Aller Voraussicht nach, geht das Gerät morgen in den Versand.
Gruß Patrick
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Hallo,
ich habe bereits im Dezember 2021 (!!!) meinen Vertrag abgeschlossen und ein iPhone 13 dazu bestellt.
Das bestellte Handy ist noch immer nicht bei mir angekommen. Die bisher von Congstar genannten Lieferdaten wurden nicht eingehalten! Was ist das Problem? Die Anzahlung und Raten wurden bisher fleißig abgebucht!
Ich brauche einen verbindlichen Termin wann ich mit der Lieferung rechnen kann!
Hallo angler1703 ,
dein Tarif ist seit Anfang April aktiv, und auch wenn du im Dezember bereits bestellt hast, geht das Endgerät in der Regel auch erst kurz vor dem Portierungsdatum bzw. dem Startdatum des Vertrages raus.
Leider sind wir da im Moment aber leergelaufen bzw. zum eigentlichem Versanddatum am 30.03.22.
Wir rechnen mit Nachschub um den 07.05.22 rum.
Käme denn ein Farbwechsel auf grün, blau oder gold in Frage? Denn dann wäre eine Versand sofort möglich....
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Hallo.
Ein Farbwechsel auf Grün wäre okay wenn dann wirklich sofort geliefert werden könnte.
Hallo angler1703 ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Diese werden die Farbe ändern und dir schnellstmöglich das Handy zusenden. Du bekommst eine E-Mail mit Sendungsnummer sobald das der Fall ist.
LG
Mark
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Hi angler1703 ,
wie du gestern sicher schon durch unsere E-Mail gemerkt hast, haben die Kollegen die Farbe auf Grün geändert und das Handy gestern versandt.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Handy!
LG
Mark
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Hallo Team Congstar,
ich haben nun die 2. Bestellung zum iphone 13 pro 128 GB getätigt. Die erste habe ich stornieren lassen, weil das Gerät eine ungenaue Lieferzeit hatte mit der Verzögerung im Status. Daraufhin bestellte ich eine andere Farbe, silber, lt. Angebt auch lieferbar, Status sprang nach 5 Tagen auf Versandvorbereitung um und sofort auf Lieferverzögerung. Das Gleiche wie bei der 1. Bestellung. Da kommt ich mir als Kunde ganz schon vera.... vor. Immer wird vertröstet mit dem Spruch: Nächste Woche soll eine kleinere Lieferung kommen, liest man hier ja auch überall. Manche Kunden haben 3 Monate gewartet und es wurden munter fröhlich die mtl. Kosten eingezogen. Hat euer IT-System keine Disposition? Ich finde das unglaublich die Geräte als verfügbar online anzuzeigen. Ich bin schon lange Kunde und hatte immer binnen 1 Woche meine Karte und das Gerät. Ich bitte jetzt um einen Vorschlag Eurerseits welches Gerät mir nun mit sofortiger Lieferbarkeit zur Verfügung gestellt werden kann, ggf. auch mit Mehrkosten.
LG Martina
Hallo Martina S ,
ich habe deine Anfrage in den Sammelthread verschoben. Verzögerungen im Versandablauf lassen sich auch trotz sorgfältiger Logistik leider nicht immer vermeiden.
Zu deiner jetzigen Bestellung kann ich jedoch noch keine konkrete Lieferverzögerung nachvollziehen. Da wir eine reguläre Lieferzeit von 10 - 14 Tagen ab Bestellung haben, sind wir auch noch in der Zeit. Ich gehe daher aktuell davon aus, dass dein Handy sehr zeitnah versandt wird. Wir werden dich per E-Mail informieren sobald die Ware rausgeht.
Einen Wechsel auf eine andere Farbe kann ich dir aktuell leider nicht anbieten. Dadurch würde sich die Abwicklung aber auch höchstwahrscheinlich nicht beschleunigen.
Bitte hab daher noch ein wenig Geduld.
LG
Mark
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Hallo Mark,
das ist nicht ganz richtig, ich hatte bereits Kontakt zum Service per Telefon die mir bestätigten, das es keine Ware derzeit gibt und es kein Verzögerung zum Lieferdienst ist, es gibt derzeit keine iphones mit 128 GB, außer die Bunten Varianten. Hier müsstest du dich besser erkundigen in Eurer Dispo. Angeblich soll eine Lieferung zum 07.05. bei Euch eintreffen, absolut spät für mich. Es ist bei Euch technisch nicht anders möglich den Lieferverzug aufzuzeigen, erst wenn die Ware in den Versandmodus geht, keine Ware da ist, springt es auf Verzögerung. Und hier ist der 07.05. bzw. bis es bei mir wäre ( falls ich überhaupt an der Reihe wäre, denn es geht ja nach FIFO in der Bestellung) mehr als 14 Tage. Geld überpünktlich beim Kunden eingeholt, der erhält aber nicht pünktlich seine Ware. Warum wird dem Kunden nicht direkt mitgeteilt: sorry derzeit kein Bestand ! Dann weiß er wo er dran ist. Dann kann er selber direkt bestimmen was er nun möchte: Storno oder andere Farbe oder mehr GB etc. Das kann man doch so mit Kunden kommunizieren. Aber dieses vertrösten als wären die Kunden zu dumm, um das zu durchschauen, geht gar nicht. Prüft jetzt bitte die Bestände, die Lieferzeiten mit der neue Ware eingeht und wenn mir das dann zu lange dauert, dann bietet mir ein Upgrade oder den Storno an. Und bitte keine Ausrede ihr könnt das im System nicht einsehen, das konnte die Kollegin mit der ich Kontakt hatte auch. LG Martina
und siehe da, soeben kam die Info das kein Gerät auf Lager ist ! Daher bitte Angebot für eine andere Variante.
Hallo Martina S !
Ich hab vorhin nochmal in unsere schlaue Liste geguckt, die offenbar heute Mittag noch nicht ganz so schlau war - wie dir richtig gesagt wurde, bekommen wir erst in den nächsten Tagen wieder Ware rein und können deine Bestellung dann erst auf den Weg zu dir bringen. Ich kann dir auch leider kein anderes Apple Modell anbieten, da wir hier grade generell ganz schön knapp beliefert sind.
Falls du nicht warten willst, kann ich dir alternativ leider nur die Stornierung von Vertrag und Handy anbieten. Du könntest dir dann ein anderes Gerät aussuchen und neu bestellen
Tut mir sehr leid für deine Umstände!
Gruß Conny
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Hey Martina S ,
ich hab Neuigkeiten und dir eine E-Mail geschrieben. Falls du Interesse und Zeit hast, melde dich doch gerne dort zurück .
Grüße Conny
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Moin, Ich wollte einmal den aktuellen lieferstatus meines bestellten Endgeräts erfragen,
Viele Grüße!
Hallo Conny, habe Dir auf Deine Email geantwortet. LG Martina