Hallo Niclas5,
konnte inzwischen alles geklärt werden? Über eine Erfolgsmeldung würden wir uns sehr freuen .
Hallo Niclas5,
konnte inzwischen alles geklärt werden? Über eine Erfolgsmeldung würden wir uns sehr freuen .
Marco74 Das ist die sicherste Variante .
Bisher kann ich sagen, dass es durchaus auf 24 Monate beschränkte und auch dauerhafte Gutscheincodes für dich und deinen Arbeitgeber geben kann. Also, wenn dauerhaft dran steht, ist es auch so gemeint.
Welche Komposition am Black Friday für dich die beste ist, sehen wir dann bald .
Hallo und willkommen im congstar Forum GwannAtCongSForum ,
der Fall klingt ein bisschen tricky. Neben den Fragen die joerg2 schon gestellt hat, fällt mir nur ein, dass für die Rufnummer eine eingeschränkte Rufumleitung am Gerät reingerutscht sein könnte.
Wollen wir mal testen, wie es sich verhält, wenn ich alle Rufumleitungen aufhebe?
Und wenn du das nächste Mal im Ausland bist und das Problem hast, melde dich bitte direkt über dieses Formular hier mit 2–3 akuten Verbindungsbeispielen mit Zielrufnummer und Aufenthaltsort. Teste auch gerne, wie die SIM-Karte sich in einem anderen Gerät verhält.
Aber erstmal die Rufumleitungen netzseitig aufheben?
Liebe Grüße
P.S.: Eine Sperre von unserer Seite besteht nicht. Ich kann kein Hindernis für die Nutzung erkennen.
izzy278 Deine Rufnummer ist nun zur sofortigen Mitnahme für 30 Tage freigegeben. Du bekommst auch noch eine E-Mail dazu.
Komm jederzeit gerne wieder auf uns zurück .
Hallo zusammen, Hallo Marco74 ,
wir stecken natürlich schon in den Vorbereitungen für Black Friday, können aber noch keine Details verraten.
Rabatte gibt es da draußen in so vielen Varianten, dass ich lieber nachfragen möchte. Aus meiner Erfahrung enden die meisten CB-Rabatte nach 24 Monaten, aber tatsächlich nicht alle. Ich melde mich wieder hier, wenn ich eine Rückmeldung habe!
Beste Grüße und schönen Sonntag euch
Hallo Flyanno,
noch ein kleiner, nachträglicher Hinweis von unserer Lieblingskollegin in der Technik:
An deiner genannten Anschlussanschrift ist leider nur max. VDSL 50 technisch möglich, mehr gibt die Leitung nicht her. Da congstar kein VDSL 50 mehr anbietet, musste die Zuhause Bestellung bedauerlicherweise storniert werden.
Du kannst aber bei anderen Anbietern z. B. bei der Telekom einen VDSL 50 Tarif bestellen.
Liebe Grüße
Hallo ikonaryev,
die Kündigung muss ich, da sie bereits fortgeschritten ist, durch unsere Technik aufheben lassen. Wir kümmern uns Anfang der Woche um alles und du bekommst dazu von uns per E-Mail Bescheid .
Hallöchen nero1337,
da ist tatsächlich eine neue Vertragslaufzeit hineingerutscht.
Ich gebe deinen Widerruf direkt an unsere Technik weiter, damit du entweder in deinen vorherigen Tarif oder die monatlich kündbare Variante des neuen Tarifes kommst. Wir kümmern uns darum und melden uns spätestens bis Dienstag wieder bei dir .
Liebe Grüße
Hallo und willkommen im congstar Forum ElliK ,
bitte hinterlege noch deine Rufnummer und deinen vollständigen Namen in deinem Profil. Die Angaben sind nur für dich und uns Moderatoren sichtbar.
Hallo Energiedichte,
wie schade, dass du uns verlassen möchtest. Dein neuer Anbieter kann jetzt sowohl zu sofort, als auch zum Vertragsende nach deiner Rufnummer fragen.
Komm jederzeit gerne auf uns zurück. Ich wünsche dir alles Gute.
Hallo und willkommen im congstar Forum kujtim .
Bitte beschreibe deine Ausgangslage und hinterlege Daten in deinem Profil, wenn du bereits bei congstar bist.
Guten Morgen dak0408,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen und deine Rufnummer in deinem Profil, damit ich deine Anfrage einem Kundenkonto zuordnen kann.
Beste Grüße Tatiana
Hallo JaroH,
die Probleme tun mir sehr leid. Die Anpassung deines Namens können wir machen, das wird aber dein Ident bei uns zerschießen. Du müsstest dich also bei der nächsten Umstellung oder Bestellung neu mit deinem Ausweis legitimieren. Melde dich davor am besten noch mal, um die Anpassung rückgängig machen zu lassen. Bitte gib mir noch mal ein kurzes Go hier, dass du mit diesem Workaround einverstanden bist.
Liebe Grüße Tatiana
Kurzer Zwischenruf: Ja bitte alle sachlich bleiben. Wir schätzen euer Feedback und geben es immer weiter, wünschen uns hier aber einen konstruktiven Austausch.
Hallo zusammen und willkommen im congstar Forum sixpack-cgn .
Für die Tarife der Kinder empfehlen wir grundsätzlich Sperren für Drittanbieter, Sonderrufnummern und auch für kostenpflichtige Datenpässe.
Wenn du dich für congstar entscheidest, melde dich gerne einfach nach der Bereitstellung und wir kümmern uns um alles.
Liebe Grüße
Lieber bernd76 ,
deine Rufnummer ist jetzt für 30 Tage zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du bekommst noch eine gesonderte Bestätigung per E-Mail.
Bitte beachte, dass wir ohne eine zusätzliche Kündigung von deiner Seite den Vertrag automatisch mit einer neuen congstar Rufnummer für dich weiterführen.
Hallo zusammen!
Ja, wir haben gerade eine umfassende Störung in unseren Systemen. Sind gerade dabei überall entsprechende Hinweise zu schalten und arbeiten natürlich daran, alles schnellstmöglich wieder ans Laufen zu bringen .
Bitte habt noch ein wenig Geduld.
Liebe Grüße
Vielen Dank für deine Rückmeldung joerg2 . Und schade, dass es nicht funktioniert .
Ich gebe das Feedback auch intern weiter und melde mich, falls es noch andere Nachrichten gibt.