Beiträge von Tatiana

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Hey Karl. :) ,
    spontan würde ich von einer akuten Überlastung der Funkzelle ausgehen. Die Feiertage kommen, die Menschen versammeln sich vor allen Arten von Bildschirmen...das kann auch die LTE-Verbindung in Mitleidenschaft ziehen.

Hinterlegst du noch dein Geburtsdatum zur Legitimation in deinem Profil, damit wir in dein Kundenkonto schauen dürfen? Die Angaben sind nur für dich und uns Moderatoren sichtbar.

Liebe Grüße

Hey @mueller_seb,
    erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :) .
    Ich schaue gerne nach. Bitte hinterleg noch dein Geburtsdatum hier im Profil, damit ich in dein Kundenkonto schauen kann. Die Angabe im Profil ist nur für dich und uns Moderatoren sichtbar.
    Allgemein: wenn's klappt, super :thumbup: . Auftragsbestätigung spricht dafür, auch wenn es nicht so gedacht ist.
    Liebe Grüße Tatiana

Hallo zusammen :) ,

@HerrQles
    @JessiBLB83
    Bitte tragt noch euer Geburtsdatum hier in euer Profil ein. Ich schaue dann gerne nach dem aktuellen Stand.

@Tascha1411: Ja, es wird leider noch etwas länger dauern. Als wir gestern Abend den Auftrag an die Logistik gegeben haben, war das Modell kurzzeitig vergriffen. Wir versuchen es Anfang der Woche nochmal und sagen auf jeden Fall Bescheid, sobald das Handy unterwegs ist.

Liebe Grüße Tatiana

Hallo zusammen, ich antworte mal allen in einem Schwung. Sagt bitte Bescheid, falls ich euch vergessen habe :) .

@M.Schlimm: Was lange währt, wird endlich gut. Der Versand wurde heute Morgen gestartet.

@Joerg_02: Wenn du noch deine Kundendaten in dein Profil einträgst, schaue ich gerne nach ;) . Keine Sorge, die Angaben sind nur für uns Moderatoren sichtbar.

@jeann73: Das A50 ist verpackt und unterwegs. Wir haben dir gerade die Sendungsnummer per E-Mail rüber geschickt.

Beste Grüße und einen schönen Vornikolaustag

Hallo nochmal @_matzem,
    ich kann deinen Ärger gut verstehen, bitte aber auch dich zu verstehen, dass wir uns an Anweisungen und Abläufe halten müssen. Jenseits von hilfreichen Tipps im Internet und den Abläufen bei DHL steht die jahrelange Erfahrung unserer Kollegen, die eben besagt, dass in der Regel die Daten automatisiert nachgeliefert werden und man darum nur ein paar Tage abwarten muss.
    Den Auftrag nach der Lieferung zu forschen, damit es schnellstmöglich weitergeht, habe ich gestern Mittag bereits weitergegeben. Wir hatten ja auch Kontakt via iMessage :) .
    Aktuell kann ich dich nur noch um etwas mehr Geduld bitten.
    Viele Grüße

Hallo @stefmen007,
    aktuell schwirren verschiedene Aktionen in Verbindung mit Gutscheinen, Corporate Benefits und unserer Partnerkarte über die Homepage. Leider ist keine dieser Aktionen bei einem Tarifwechsel nutzbar. Die oben von dir genannte Aktion ist die zur Partnerkarte. Der Cookie wird aus dem Kundencenter heraus auf die Homepage verschleppt. Das ist allerdings auch ok so, da es sich zwar um eine Bestandskundenaktion handelt, nur eben für einen zusätzlichen (neuen) Vertrag.
    Wir arbeiten gerade den Rückstand vom Wochenende nach, also schicke ich dir gleich noch einen anderen Vorschlag per E-Mail :) .

@OhneAngabe:
    Ich verstehe, dass man sich zwischendurch etwas Luft machen muss, wenn etwas gewaltig gegen den Strich geht. Wenn du uns noch Angaben zu deinem Kundenkonto machst, bietest du uns aber außerdem die Möglichkeit für dich nach einer Lösung zu suchen. Hol das gerne nach oder schreib uns über diesen Link.

Liebe Grüße Tatiana

Hallo @miela,
    zuerst: ich habe deinen Beitrag der Übersicht zuliebe hierher verschoben.
    Der Tarifwechsel ist über's Wochenende hängen geblieben, genau. Wir sind schon darüber gestolpert und arbeiten daran, dass er schnellstmöglich durchgeführt wird. Wir sagen die per E-Mail Bescheid, sobald die Umstellung abgeschlossen ist.
    Liebe Grüße Tatiana

Hallo nochmal alle zusammen,

zwischenzeitlich sollte das Aktions- und Preiswirrwarr auf der Homepage bereinigt sein. Ich möchte mich für die schiefe und langwierige Kommunikation stellvertretend in aller Form entschuldigen. Und Danke für eure Geduld!

Eine dauerhafte Lösung bzw. Rabattierung der LTE Option für alle ist leider weiterhin nicht bestätigt, obwohl ich darauf hoffe und sogar einigermaßen optimistisch bin. Für diejenigen von euch, die das Ganze innerhalb des besagten Aktionszeitraumes gestartet und auch zugesagt bekommen haben, richte ich gleich einen passenden Rabatt ein, siehe unten.

@miela: Schön, dass du einen passenden Tarif gefunden hast! Dass der Tarifwechsel noch auf sich warten lässt, habe ich schon in deinem anderen Beitrag gesehen und antworte dir auch gleich noch dort. Kurzinfo: wir sitzen schon dran :) .

@Ahorn: Ich habe gerade für dich einen passenden monatlichen Rabatt eingestellt. Du zahlst die nächsten 24 Monate nur 3€ für die LTE Option :thumbup: .

@Lasso1: Ich brauche noch deinen vollen Namen zur Legitimation im Profil hier.

@OliM: Oh je, das hat wohl zu lange gedauert, tut mir leid.

@IrmiZ: Ich habe gerade für dich einen passenden monatlichen Rabatt eingestellt. Du zahlst die nächsten 24 Monate nur 3€ für die LTE Option .

@Guido H.: Cool, dass es schon geklappt hat! Bei den anderen Punkten bin ich ebenfalls ganz bei dir und harre der Dinge, die da kommen.

Kommt für weitere Fragen einfach wieder hier auf uns zu oder schreibt uns über unser Kontaktformular.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit :saint: !

Hey @genius,

wie von Zyrous schon richtig bemerkt (Danke dafür :thumbup: ), hast du aktuell den Prepaid wie ich will Tarif, der als Schubladenkarte nur bedingt geeignet ist.
    Zu deinen anderen Fragen:
    Nein, eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich. Wir können das vorhandene Guthaben aber mit einem neuen Tarif verrechnen, wenn du uns Bescheid sagst.
    Eine Rufnummer zu uns mitbringen bringt dir 25€ Bonus, eine von uns wegnehmen kostet 24,99€. Welche Kosten dafür anfallen, ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.

Ich hoffe das hilft dir weiter. Liebe Grüße Tatiana

Hallo nochmal @Bosanceros,
    ich habe deinen Beitrag für eine bessere Übersicht jetzt in den passenden Bereich (Prepaid) verschoben.

Das Guthaben von den anderen beiden SIM-Karten kann ich leider nicht übertragen, da es sich noch um das geschenkte Startguthaben handelt. Dieses ist leider weder übertragbar noch auszahlbar, tut mir leid.

Meldest du dich für die Kündigung und Übernahme über unser Kontaktformular? Das können wir hier nicht bearbeiten.

Hallo nochmal @Suheyl98,
    der Registrierungslink ist für dich also nicht nutzbar?
    Ich habe noch einen Screenshot von der Aktion gefunden, der Hinweis war wirklich nicht versteckt, sondern groß direkt unter dem Handy auf der Produktseite. Der Zeitraum war auf der Homepage sogar noch knapper angesetzt, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen im passenden Zeitraum abgewickelt werden konnten:

Für uns ist nicht nachvollziehbar, dass die Aktion über den Kampagnenzeitraum hinaus angezeigt wurde. Da du nun enttäuscht bist, wäre das auch nicht in unserem Sinne. Wir wünschen uns zufriedene Kunden.
    Es tut mir leid, aber wenn die Registrierung bei Samsung nicht klappt, kannst du die Aktion nicht nutzen.
    Solltest du ohne die Samsung Aktion nicht mit den von uns gelieferten Produkten zufrieden sein, kannst du innerhalb der 14-tägigen Frist von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Für die Stornierung steht dir unser Retoureportal zur Verfügung.
    Viele Grüße Tatiana

Hi @lexington,
    du hast dich für ein absolut aktuelles und beliebtes Modell entschieden :D ! Trotzdem sollte es mittlerweile nicht mehr länger dauern als gewohnt. Den Rückstand haben wir ganz gut abgearbeitet.
    In der Regel verschicken wir das Handy 10-14 Tage nach der Bestellung. Einen genauen Termin haben wir noch nicht vorliegen, du bekommst aber die Sendungsnummer von uns per E-Mail, sobald das Paket unterwegs ist.
    Beste Grüße Tatiana

Hi @Suheyl98 :) ,
    die Aktion ist nicht von uns, sondern direkt von Samsung. Um die Galaxy Watch Active zu erhalten, musst du
    1. im Aktionszeitraum zwischen dem 06.09.2019 - 31.10.2019 ein Aktionsgerät kaufen und dich
    2. innerhalb des Registrierungszeitraums registrieren (unter http://www.mehrwertpaket.com/gratisgalaxywatchactive mit dem Kaufbeleg, Serien- und Modellnummer). Erst nach positiver Prüfung der Angaben wird die Watch von Samsung verschickt.
    Der Registrierungszeitraum läuft noch bis 30.11.2019.

Ich bin etwas unsicher ob es klappt, weil du nicht im passenden Zeitraum bestellt hast. Versuch aber gerne, ob der Registrierungslink für dich funktioniert.
    Liebe Grüße Tatiana