• Homespot 250 Flex - Adresszusatz bei der Bestellung?

      Hallo zusammen,


      Bin leider nicht ganz sicher, ob es das korrekte Forum für die Frage ist.


      Ich bin aktuell noch kein Kunde bei Congstar, aber möchte gerne den Homespot 250 buchen. Ich kann bei der Bestellung allerdings keinen Adresszusatz angeben, da ich nicht an der Klingel stehe. Wie muss ich vorgehen, damit das Paket korrekt zugestellt wird? Habe ich im "meincongstar"-Bereich, die Möglichkeit den Adresszusatz hinzuzufügen, nachdem ich bestellt habe und kann ich sicher sein, dass das Paket dann korrekt zugestellt wird?


      Danke im voraus.


      Liebe Grüße, Lars

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Hallo Tobias,


      Danke für die schnelle Antwort.


      Mein Name steht am Briefkasten, allerdings ist der im Seitenflügel. An der großen Haustür ist nur das Klingelschild meiner Wohnungsgeberin. Den Umstand kann ich allerdings nicht über die Angabe einer c/o Adresse umgehen, da die Eingabe nicht zugelassen wird. Hat das Support Team die Möglichkeit nach Rücksprache so eine c/o Adresse zu hinterlegen? Alternativ, kann ich den Homespot auch in einem Telekomshop erwerben?


      Liebe Grüße, Lars

      Ich denke die Sendung kommt per Post (DHL) und bei der Post kann man sehr wohl Ablageorte oder Empfangsbevollmächtigte hinterlegen. Wenn das ganze als Einschreiben mit Postident kommt kann man zumindest die Sendung wohl in der Postfiliale abholen. Es ist also eigentlich kein Problem durch Congstar sondern eher wie man mit den verschiedenen Post- bzw. Paketdiensten umgeht. Eigentlich kann man dort immer regeln wie man seine Sendung zugestellt haben möchte.
      Zum Thema Homespot es gibt im Handel LTE Router, ich denke Alternativ kann man auch hier einen passenden Router finden.

    • Dark Horse

      Alternativ, kann ich den Homespot auch in einem Telekomshop erwerben?

      Nabend Lars,


      C.Merkel hat Dir ja schon eine passende Antwort gegeben.
      Und ja, es ist DHL und ja, PostIdent.
      Im Telekom-Shop sehe ich aus eigener Erfahrung eher schlecht,
      ist allerdings auch über ein Jahr her und vielleicht hat sich da
      inzwischen viel geändert.


      Grundsätzlich also gilt:
      Alles geht, nur der Frosch muss hüpfen! ;)


      Schönen Abend noch :)

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo zusammen, Hallo @gerdlaser :) ,
      wie hier schon richtig erklärt, können wir für dich nachträglich eine abweichende Lieferanschrift aufnehmen. Wenn noch ein Ident aussteht, musst du es dennoch persönlich entgegen nehmen oder bei der Post nach dem ersten Zustellversuch abholen.
      Und Ja, alternativ kannst du den Homespot, also die SIM-Karte für den Tarif und ggf. auch ein LTE-fähiges Endgerät in einem Telekom Shop erwerben. Der Homespot sollte mittlerweile in den meisten Filialen vorrätig sein.
      Liebe Grüße Tatiana

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube