Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Wo liegt das Problem bei Congstar ? Andere Anbieter bieten in den Einstellungen einen Menüpunkt mit dem an es sich aussuchen kann was mit unterdrückte Nummern passieren soll. Ablehnen, durchstellen oder auf die Mailbox weiterleiten. Sollte bei jedem Anbieter eigentlich zum Pflichtprogramm gehören und auch der Kunde der nicht genau weiß was er will, kann es jederzeit selbst umstellen. Für Leute ohne Internet kann man das wahlweise auch über Kurzwahlen einrichten.
Ist die Funktion mit Ansage für den Anrufer? Gut zu wissen das es das gibt. Aber ich kanns nicht einschalten lassen sonst kann mich mein Chef nicht mehr anrufen. Zum Glück bekomme ich sonst keine anonyme Anrufe.
so wie ich das verstehe, soll grundsätzlich eine Ansage an den Anrufer erfolgen. Ich fand die Informationsquelle aber auch etwas schwammig und habe daher bei den zuständigen Kollegen um Konkretisierung gebeten.
Sollte es wider erwarten also doch keine Ansage geben, melde ich mich erneut. Die Rückmeldung kann dabei aber ein paar Tage auf sich warten lassen.
Kurz in Vertretung: Die Information wurde bestätigt. Ja, in der Regel erhält der anonyme Anrufer eine entsprechende Ansage, dass sein Anruf blockiert wird/wurde. Aber wieso ruft dein Chef anonym an? Denkt er mit Nummernanzeige geht keiner ran ? Frohes Schaffen und liebe Grüße