Hey uleOne ,
ich habe dir nun, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt, weitere Infos dazu erhältst du in Kürze noch per Mail.
Gruß Patrick
Hey uleOne ,
ich habe dir nun, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt, weitere Infos dazu erhältst du in Kürze noch per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Leon ,
wenn die Partnerkarte auf deinen Namen laufen soll (das muss sie ja wenn ein Vertrag mit Partnerkartenrabatt gebucht werden soll) müsste deine Frau dir die Vollmacht geben, damit die Rufnummer von dir, mit Ihren Daten angefragt werden kann.
Gruß Patrick
Hallo edelmann76 ,
Du könntest mal die APN Daten manuell anpassen, ansonsten fürchte ich können wir da nicht so viel machen
Hast du das probiert?
Gruß Patrick
Hallo timh222 ,
leider stimmt der hier hinterlegte Legitimations-PIN nicht mit dem im Kundenkonto überein, checke das bitte nochmal. Gruß Patrick
Hallo Trulla ,
die Rechnung findest du mit der Bezeichnung "Gesamtrechnung" unter Rechnungen im "meincongstar" Kundencenter.
Gruß Patrick
Hallo uleOne ,
die Nummer ist heute zu uns gekommen, ein Opt-In ist erst ab morgen möglich. Melde dich bitte dann einfach nochmal.
Gruß Patrick
Hallo edelmann76 ,
das Basisprodukt ist aktiv.
Wann sollen Anrufe denn zur Mailbox gehen, die die du verpasst? Bzw. die wenn du nicht erreichbar bist?
Gruß Patrick
Hi raion ,
ok, hast du mal versucht deine SIM-Karte in einem anderen Handy zu testen, tritt das Problem dann auch auf? Stecke deine SIM-Karte einfach mal in ein Handy von einem/er Freund/in oder einem/er Bekannten.
Gruß Patrick
Hallo JC00P3R ,
das ist bitter, aber aktuell hast du also keinen Corporate Benefits Rabatt, dann ist es nicht möglich,, nun einen neuen Code bei einem Tarifwechsel zu nutzen.
Du kannst diesen lediglich bei einer Neubestellung einlösen, tut mir Leid.
Gruß Patrick
Hallo mona2410 ,
ich habe dir die fehlenden 2 GB nachgebucht, du verfügst also in Kürze auch über 6 GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
Hallo jsi ,
du verfügst in Kürze auch über 6 GB Datenvolumen, ich habe per Kampagne dein Volumen aufgestockt.
Beste Grüße Patrick
Hey JnnJ ,
ja genau, du hast eine aktive Datenoption (3GB), dann klappt die Zubuchung vor Ort problemlos.
Beste Grüße Patrick
Hey liooil ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, du erhältst in Kürze weitere Infos per Mail.
Hallo Dixit ,
auch dir habe ich das gewünschte Opt-In gesetzt, du erhältst ebenfalls eine Mail mit weiteren Infos. Das Datum der Portierung können wir nicht groß beeinflussen. Wenn du z.B. heute direkt einen neuen Provider hast und mit einer Rufnummerportierung zu sofort bestellen würdest, wird die Portierung frühestens in 6 Tagen erfolgen. Ab dem Zeitpunkt der Portierung erhältst du dann für die restliche Vertragslaufzeit bei uns eine neue zufällige Nummer.
Gruß Patrick
Hallo Guenter49 ,
deine Drittanbietersperre hat gegriffen, die ist erfolgreich gesetzt. Den Betrag von 29,99€ habe ich dir erstattet, der Betrag wird mit einer der kommenden Rechnungen verrechnet.
Gruß Patrick
Hey Rikus ,
bei einem Tarifwechsel nimmt der Werber den Rabatt mit, allerdings nur bei einem Wechsel in einen Freundeskreis-fähigen Tarif, das sind z.Zt. alle Postpaid-Tarife (Rechnungstarife).
Gruß Patrick
Hallo zweto_meerbusch ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey Krampas ,
ich habe dir wie gewünscht das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du per Mail.
Gruß Patrick
Hey BeRi ,
auch du hast absolut Recht, tut mir total <Leid, ich hatte tatsächlich den falschen Vertrag gecheckt.
Ich habe deinen Wunsch nun auch zur Prüfung weitergegeben und du hörst von den Kollegen per Mail.
Scheinbar war gestern kein guter Tag ... Sorry.
Beste Grüße Patrick
Hallo Gregor0875 ,
ich habe dir den Betrag über 29,99€ gut geschrieben. Ja, die Drittanbietersperre wurde gesetzt.
Gruß Patrick
Hey afxreindl ,
ups, das tut mir schrecklich Leid, natürlich hast du Recht, ich habe mich tatsächlich verguckt.
Ich habe deinen Wunsch nun zur Prüfung weitergegeben, die Kollegen melden sich dann per Mail bei dir.
Entschuldige bitte nochmal die Umstände und die Verwirrung.
Gruß Patrick