Hey tormix ,
jetzt hat es geklappt, die nächste Aufladung muss spätestens bis zum 01.11.2024 erfolgen.
Die E-Mail zur Aufforderung zur Aufladung kannst du also ignorieren.
Beste Grüße Patrick
Hey tormix ,
jetzt hat es geklappt, die nächste Aufladung muss spätestens bis zum 01.11.2024 erfolgen.
Die E-Mail zur Aufforderung zur Aufladung kannst du also ignorieren.
Beste Grüße Patrick
Hey tormix ,
offensichtlich hat es nicht geklappt, das Stichtagdatum 02.08.23 hat sich nicht geändert.
Ich habe das ganze aber bereits an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, die werden das dann glattziehen. Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung bekommen habe.
Gruß Patrick
Hallo tormix ,
ich würde da gerne mal in dein Kundenkonto schauen, ob sich da eventuell was überschnitten hat. Hinterlege dazu doch bitte mal deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deinen Legitimations-PIN im Forenprofil.
Gruß Patrick
Hallo Sisko77 ,
ich habe, wie gewünscht, die Roamingsperre zur hinterlegten Rufnummer, gelöst.
Beste Grüße Patrick
Hallo fox1 ,
ich habe in deinem Kundenkonto, die Drittanbietersperre für die gewünschte Rufnummer gelöst.
Beste Grüße Patrick
Hey HDemme ,
das Opt-In ist 30 Tage gültig, schau noch mal genau, es müsste heißen "...bis zum 31.08." .
Gruß Patrtick
Hey ronny508 ,
ich habe eine Rückmeldung erhalten. Die Kollegen sagen das sie einige Maßnahmen ergriffen haben und hoffen das mit einem neuen Login nun alles gut sein könnte.
Es wurde auch vermutet das deine Browserversion eventuell veraltet sein könne, hast du da mal nach Updates geschaut? Einen alternativen Browser hast du ja bereits probiert, richtig?
Nutzt du einen Scriptblocker? Auch das könnte ein Grund für die schwarze Seite sein.
Beste Grüße Patrick
Hey Jojo ,
alles klar, der Legi-PIN stimmt nun.
Es war tatsächlich eine Roamingsperre hinterlegt, diese habe ich nun gelöst, starte deine Gerät in ca. 30 Minuten mal neu, dann sollte alles funktionieren.
Gruß Patrick
OK,
ich habe ein Ticket an die Kollegen vom Betriebsteam gesendet, die schauen sich das mal an und können es ggf. "glatt" ziehen.
Ich melde mich, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt.
Gruß Patrick
Hallo ronny508 ,
hast du mal deinen Browsercache geleert?
Versuche dich doch mal über einen Inkognitobrowser einzuloggen.
Gruß Patrick
Hey josiE ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos kommen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo JanisSpecht ,
laut System soll dein Endgerät am 04.08.23 in den Versand gehen, sobald das Gerät unser Haus verlässt bekommst du eine Versandbestätigung per Mail, darin findest du u.a. eine DHL-Sendungsnummer.
Beste Grüße Patrick
Hallo kaddl,
ich habe dir eine weitere E-Mail dazu gesendet. Eine Bankverbindung ist zwingend nötig um deine Karte zu reaktivieren.
Gruß Patrick
OK,
leider ist der Legi-PIN nicht korrekt und ich sehe gerade das du auch keine E-Mailadresse hinterlegt hast, ich fürchte es klappt also nur mit einer Mail über das Formular. und der Legitimierung per Ausweisfoto/kopie.
Nenne uns im Formular dann bitte auch eine aktuelle Mailadresse, denn alle Vertragsdaten bekommst du bei uns per Mail.
Gruß Patrick
Hallo kaddl ,
du kannst im Forenprofil, deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deinen Legitimations-PIN hinterlegen, das reicht zur Legitimation. Dann könnte ich deine SIM-Karte wieder freischalten.
Hast du nicht alle Kriterien zur Hand kannst du uns gerne eine Kopie oder Foto von Vorder- und Rückseite deines Ausweises per mail senden. Nutze dazu folgendes Formular: https://t1p.de/congstarSoMe
Gruß Patrick
Hallo AndreasW ,
dein Gerät soll am 04.08.23 in den Versand gehen. Sobald das Smartphone unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit Sendungsnummer.
Also veräppelt wird hier niemand, es ist so das Neukunden oder Tarifupgrader ein Handy zum Aktionspreis bekommen können.
Gruß Patrick
Hallo @chr12 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Du erhältst in Kürze weitere Infos per Mail.
Gruß Patrick
Hallo meckboy ,
ich habe nun auch die andere Nummer mit dem gewünschten Opt-In versehen. Weitere Infos erhältst du per Mail.
Gruß Patrick