Hallo dingsbums ,
es ist kein CB Code im Forenprofil hinterlegt, leider klappt ein Wechsel mit Code sowieso nicht, da im aktuellen Tarif kein CB Rabatt inkludiert ist.
Gruß Patrick
Hallo dingsbums ,
es ist kein CB Code im Forenprofil hinterlegt, leider klappt ein Wechsel mit Code sowieso nicht, da im aktuellen Tarif kein CB Rabatt inkludiert ist.
Gruß Patrick
Hey rook ,
es liegt hier wohl ein Missverständnis vor, der Wechsel ist möglich, ja, aber der CB Code kann dafür nicht genutzt werden, da du im aktuellen Tarif keinen CB Rabatt bekommst. Willst du dennoch den Tarifwechsel?
DennOb ,
auch dein Corporate Benefits Code kann nicht genutzt werden, auch du hast aktuell keinen CB rabattierten Tarif.
marje23 ,
deinen Wunsch habe ich weitergeleitet, du hörst von den Kollegen per Mail.
Nochmals zur Klarstellung, ein Tarifwechsel mit CB Code kann nur dann gewährt werden, wenn es aktuell im laufenden Vertrag bereits einen CB Rabatt gibt. Alle anderen Rabatte oder Gutscheine können nicht berücksichtigt werden.
Hallo mainfisher ,
schwierig zu sagen, ist die Meldung
"Für deine Bestellung bei congstar fehlen uns wichtige Zahlungsdetails."
das einzige was angezeigt wird?
Ist vielleicht ein betroffenes Feld farblich hervorgehoben? Ist deine IBAN korrekt angegeben?
Beste Grüße Patrick
Hallo dmaxel ,
ja genau, wenn aktuell kein CB Code aktiv ist, kann auch leider kein neuer gewährt werden.
Gruß Patrick
Hey Fragenhorst ,
leider wurde dein Anliegen falsch weitergeleitet, ich habe es nochmal an die richtige Stelle weitergegeben. Sorry, du hörst von uns dann nochmal per Mail.
Gruß Patrick
Hey roadrunner662 ,
ich habe dir eine kostenlose, aktive Ersatzkarte bestellt. Die sollte in 2-3 Werktagen ankommen.
Gruß Patrick
Hallo flo-schramm ,
hast du mal bei deinem VOIP Anbieter nachgefragt ob die in ihrem System ggf. was geändert haben?
Gruß Patrick
Hallo Salia897 ,
im System sehe ich das ein/e Mitarbeiter/in den Tarifwechsel mit Rabattcode Corporate Benefits eingestellt hat, das ist zumindest so hinterlegt worden.
Wie mm_bear sagt, ist es so das in der Tarifwechselbestätigung solche rabatte nicht angezeigt werden, sondern diese siehst du dann erst auf der nächsten Rechnung explizit. Warte diese doch bitte ab, ich denke dann ist alles in Ordnung.
Sollte das wieder Erwarten nicht der fall sein, melde dich bitte erneut, dann finden wir eine Lösung.
Beste Grüße Patrick
Hallo Bene_BW ,
im aktuellen Tarif hast du keinen Corporate Benefits Rabatt, deswegen kann ein Tarifwechsel mit aktuellen CB Code nicht eingestellt werden.
Ilona85 ,
auch dein aktueller Tarif läuft nicht mit einem Corporate Benefits Rabatt, bei einem Tarifwechsel kann also auch kein aktueller CB Code berücksichtigt werden.
maxz ,
auch dein aktueller Tarif läuft nicht mit einem Corporate Benefits Rabatt, bei einem Tarifwechsel kann also auch kein aktueller CB Code berücksichtigt werden.
@remember ,
leider erfüllst du auch nicht die Voraussetzungen um mit einem Corporate Benefits Gutschein wechseln zu können. Ein Partnerkartenrabatt kann hier nicht berücksichtigt werden.
Panumart ,
deinen Tarifwechselwunsch habe ich zur Prüfung weitergegeben, da du mit aktuellem CB Code, die Voraussetzungen erfüllst.
Beste Grüße Patrick
Hallo Tanja ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey roadrunner662 ,
bevor wir weitere Untersuchungen anstellen können, kann ich dir sagen das im PLZ-Bereich 35282 eine Störung vorliegt, alle Dienste sind ausgefallen. Die Störung soll noch bis heute ca. 11:00 Uhr andauern. Staret dann dein Endgerät nochmal neu.
leider können wir zu "Fremdrouter" keinen Support anbieten, da wir die Geräte nicht kennen und bei der Konfiguration nicht helfen können.
Nutzt du die SIM-Karte denn immer im Netgear LTE-Stick oder nutzt du in der Regel einen Router von uns?
Ein SIM-Defekt ist nicht ausgeschlossen, ja, es kann sich aber auch um eine Einstellungsgeschichte handeln.
Du sagst du hättest die SIM-Karte in einem Handy getestet, was passiert d genau, bekommst du da ein Netz?
Hinterlege doch noch bitte deine Kundendaten wie vollen Namen und Rufnummer im Forenprofil, dann kann ich mal in dein Kundenkonto schauen.
Gruß Patrick
Soooo, Hallo Inzi , Jakob83 , CyanGuitar , tobij , scf , Homer-Jay und Fragenhorst ,
eure Tarifwechselwünsche habe ich allesamt zur Prüfung weitergegeben, ihr erhaltet dann, von den Kollegen, eine Mail dazu.
dein Legitimations-PIN stimmt leider nicht mit dem im Kundenkonto überein, überpfüfe das bitte.
Ilona85 ,
in welchen Tarif möchtest du genau wechseln? Flex oder Laufzeit Variante?
Beste Grüße Patrick
Guten Morgen MyHC ,
ich habe dir einen GB zum Tarif zugebucht, in Kürze verfügst du also auch über 6 GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
Hey Basti ,
ich habe deinen Wunsch ebenfalls zur Prüfung weitergegeben. Auch du solltest dann eine Mail bekommen.
Gruß Patrick
Hey dvmc ,
die Aussage der Hotline kann ich nicht nachvollziehen, die Aktion gilt bis zum 30.09.23.
Ich habe dir deshalb einen GB dauerhaft zugebucht, du verfügst in Kürze also über 6 GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
Hey Salia897 ,
ich habe dein Anliegen an die Fachabteilung weitergegeben, die prüfen das nun und melden sich per Mail bei dir.
Beste Grüße Patrick