Hallo MichaelS83 ,
ich habe deinen Wunsch an die Kollegen zur Prüfung weitergegeben. Die melden sich bei dir per Mail.
Gruß Patrick
Hallo MichaelS83 ,
ich habe deinen Wunsch an die Kollegen zur Prüfung weitergegeben. Die melden sich bei dir per Mail.
Gruß Patrick
Hallo angelonikus ,
für die Portierung zum Vertragsende ist kein Opt-In nötig, ich habe es aber nun trotzdem gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hallo jgraf91 ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Joe1954msi ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In für die hier hinterlegte Rufnummer gesetzt.
Gruß Patrick
Hey Lutz Rabe ,
bitte hinterlege noch deine Legitimations-PIN ins Forenprofil, dann kann ich dir gerne das Opt-In setzen.
Gruß Patrick
Hallo MikeGer ,
ich habe den gewünschten Tarifwechsel eingestellt, weitere Infos und eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey Kasir,
alle Bestandskunden die das Prepaid-Jahres-Paket nutzen bekommen bzw. bekammen 140 GB dazu. Je nach dem wann man den Vertrag abgeschlossen hat, ergibt sich durch die damaligen Kampagnen, nach der Aufwertung, ein höheres Gesamtdatenvolumen (Tarif-Basisvolumen+ Datenaufwertungen aus Kampagnen + evt. GB+ ).
Gruß Patrick
Hey John_kr ,
Danke, ich habe deine Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergegeben, die prüfen die Bestellung nun manuell. Die Kollegen melden sich per Mail bei dir.
Gruß Patrick
Hey HaenDaeMaen ,
ich habe das Ganze an die Kollege*innen weitergegeben, sobald wir eine Rückmeldung bekommen, melden wir uns hier.
Danke für deine Geduld.
Gruß Patrick
Hi Meefranke ,
Ok, du darfst ja bis zu 4 Partnerkarten pro Kundenkonto haben, eine würde also noch gehen. Du kannst ganz einfach mit Rufnummernmitnahme und dem CB-Code einen weiteren Tarif bestellen.
Der kann dann zur Hauptkarte werden, anschliessend kann dann die Nummer der jetzigen Hauptkarte zu dem anderen Anbieter portiert werden. Ob die allerdings eine nachträgliche Portierrung möglich machen können, weiß ich nicht.
Gruß Patrick
Hallo Everdream,
ich habe nochmal den Kollegen aus dem DSL Team bescheid gesagt, wann ein weiterer Anruf erfolgt, kann ich nicht genau sagen, sei also bitte, natürlich wenn möglich, allzeit bereit.
Gruß Patrick
Hallo andreh87 ,
damit sich der Tarif automatisch verlängert, muss ausreichend Guthaben auf der Karte sein. Dafür musst du selber sorgen, wie du Guthaben auflädst bleibt natürlich dir überlassen. https://www.congstar.de/prepaid/services/karte-aufladen/
Dein erstes Jahr wurde vom Startguthaben abgebucht, das stand dir ja so zur Verfügung und du musstest da ja nichts aufladen.
Beste Grüße Patrick