Hey Basti ,
ich habe deinen Wunsch ebenfalls zur Prüfung weitergegeben. Auch du solltest dann eine Mail bekommen.
Gruß Patrick
Hey Basti ,
ich habe deinen Wunsch ebenfalls zur Prüfung weitergegeben. Auch du solltest dann eine Mail bekommen.
Gruß Patrick
Hey dvmc ,
die Aussage der Hotline kann ich nicht nachvollziehen, die Aktion gilt bis zum 30.09.23.
Ich habe dir deshalb einen GB dauerhaft zugebucht, du verfügst in Kürze also über 6 GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
Hey Salia897 ,
ich habe dein Anliegen an die Fachabteilung weitergegeben, die prüfen das nun und melden sich per Mail bei dir.
Beste Grüße Patrick
Hallo Thacky ,
ich habe dir auf Wunsch das Opt-In gesetzt, weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey toctoc83 ,
du würdest zunächst bei einer Kündigung der 5G Option auf LTE 25 zurückfallen. Du solltest dich in dem Fall nochmal melden .
Hallo Karl.
derAllnet Flat S und Allnet Flat S Extra hatte meines Wissens nie eine kostenlose LTE 50 Funktion. Der Standard ist hier LTE 25 und wenn die G 5 Option gekündigt wird fällt man wieder auf LTE 25 zurück.
Das ist korrekt.
Auch du solltest dich, in dem Fall, nochmal melden.
Gruß Patrick
Flosse08 ,
das meinte ich, vielleicht habe ich mich umständlich ausgedrückt. Die Bestätigungsmail kündigt die dann kommende SMS an, so .
Gruß Patrick
Hey Erodierer ,
ja, die LTE 50 Option bleibt, wenn du 5G wieder kündigst. Gruß Patrick
Hallo Robert2k2 ,
leider nicht direkt, eine Rufnummer kann nicht von congstar zu congstar portiert werden. Es würde über einen Umweg klappen.
Deine Frau wechselt in einen Prepaidvertrag, z.B. bei ja! mobil oder Penny Mobil, wenn der Tarif dort aktiv ist, wechselt sie wieder zu uns, bzw. beauftragst du dann in deinem Kundenkonto den gewünschten Tarif mit der Nummer und den Daten deiner Frau.
Gruß Patrick
Hallo keinExtremist ,
ich habe mal angefragt ob es dazu schon neue Erkenntnisse gibt, es handelt sich hierbei ja noch um ein "Experiment". Es gibt natürlich eine große Anzahl an Kunden bei denen der Klick in der Mail funktioniert hat, aber, ja, es gibt auch Kunden bei denen es nicht klappte, das stimmt.
Ich melde mich wenn ich dazu Neuigkeiten habe.
Gruß Patrick
Hey Motocross0222 ,
leider stimmt der hier hinterlegte Legitimations-PIN nicht mit dem aus deinem Kundenkonto überein, checke das bitte nochmal.
Danach kann ich dir den Wunschwechsel gerne einstellen, wenn du mir hier kurz folgende Links als gelesen und akzeptierst bestätigst.
Dazu ist allerdings ein prepaid Legitimationsverfahren nötig, dazu benötige ich noch deinen Nationalität und dein bevorzugtes Ausweisdokument, damit es gestartet werden kann.
http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Gruß Patrick
Hallo Andy83 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt, weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo TobiB_23 ,
ich habe dir auf Wunsch das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in >Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey wheatherforecast52 ,
leider haben wir bis heute noch keine Rückmeldung bekommen, ich habe deine Frage aber nochmal gepusht. Wir melden uns sobald da was kommt. Tut mir Leid.
Gruß Patrick
Hallo,
die APN-Einstellungen zum Homespot sollten wie folgt aussehen:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
y4sin ,
wie bereits gesagt können wir keine Konfigurationshilfen zu "Fremdroutern" anbieten. Sorry.
Gruß Patrick