Guten Tag,
Hiermit bitte ich darum meine Rufnummer durch Opt-In zur Portierung freizugeben.
Danke

Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
February 3, 2022 at 10:29 AM
-
-
-
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
-
Ich habe das Opt-In zur vorzeitigen Portierung gesetzt, die zugehörige E-Mail kommt gleich jonibaloni
Gruß Steffi
-
Hallo,
da ich kein gutes Angebot für eine VVL bekommen habe, bitte einmal opt-in setzen. Vielen Dank 😊
-
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen, Andreas
-
Hallo Andy000001 ,
deine Rufnummer wird erst heut von deinem alten Anbieter zu uns portiert, da ist es noch nicht möglich diese schon wieder zur Portierung freizugeben.
Da müssen erst alle Prozesse abgeschlossen werden, das Opt-In kann dann morgen im Laufe des Tages gesetzt werden, melde dich am besten also morgen nochmal.
Gruß Patrick
-
Hallo,
da ich kein gutes Angebot für eine VVL bekommen habe, bitte einmal opt-in setzen. Vielen Dank 😊
Hier fehlte noch ein Klick, sorry.
Das Opt-In habe ich nun gesetzt @monsterbash1979 Du kannst deine Rufnummer zu sofort zu einem anderen Provider portieren.
Gruß Steffi
-
Hier fehlte noch ein Klick, sorry.
Das Opt-In habe ich nun gesetzt @monsterbash1979 Du kannst deine Rufnummer zu sofort zu einem anderen Provider portieren.
Gruß Steffi
Danke 🙏🏻
-
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen, Andreas
-
-
Hallo. Ich habe meinen Vertrag gekündigt und möchte bitte die Freischaltung um meine Rufnummer mitzunehmen. Vielen Dank, LG Alexandra
-
-
Hallo zusammen,
bitte Opt-In für meine Rufnummer setzen.
Vielen Dank.
LG Stefan
-
-
Liebes congstar Team,
leider habe ich beim anderen Anbieter gerade schlechte Erfahrungen beim Bestellvorgang machen müssen. Daher bleibe ich lieber bei euch, da fühle ich mich besser aufgehoben.
Bitte löscht den Opt-In wieder. Vielen Dank!
LG Stefan
-
Hey websgeisti ,
ich habe das Opt-in wieder entfernt, schön das du doch bei uns bleiben willst
.
Gruß Patrick
-
Hallo und einen schönen guten Morgen,
natürlich ist es schön, dass websgeisti nun doch der Marke Congstar treu bleiben möchte.
OPT-IN wäre aber ja nach 30 Tagen sowieso verfallen (glaube ich).
Vielleicht macht die Löschung aber manchmal tatsächlich Sinn - und die hat hier ja mega schnell geklappt - wenn bei misslungenem Bestellvorgang bei einem "Mitbewerber" dann doch vielleicht mal eine Nummer im "Nirvana" verschwinden würde bei einem Anbieter, wo man letztlich doch nicht Hinwechseln wollte....
-
Hallo und einen schönen guten Morgen,
natürlich ist es schön, dass websgeisti nun doch der Marke Congstar treu bleiben möchte.
OPT-IN wäre aber ja nach 30 Tagen sowieso verfallen (glaube ich).
Vielleicht macht die Löschung aber manchmal tatsächlich Sinn - und die hat hier ja mega schnell geklappt - wenn bei misslungenem Bestellvorgang bei einem "Mitbewerber" dann doch vielleicht mal eine Nummer im "Nirvana" verschwinden würde bei einem Anbieter, wo man letztlich doch nicht Hinwechseln wollte....
Ja darum gehts hier. Ich habe keine Lust, dass dann aus unerklärlichen Gründen doch eine Portierungsanfrage gestellt wird. Daher die Löschung. 👍
-
Na, dann funktioniert am frühen Montag Morgen ja mein Spekulationshirn
Mir ist's in der Tat mal so gegangen, dass ne Nummer dann "weg" war (schon länger her).
-