Guten Tag,
Hiermit bitte ich darum meine Rufnummer durch Opt-In zur Portierung freizugeben.
Danke
Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
-
Ich habe das Opt-In zur vorzeitigen Portierung gesetzt, die zugehörige E-Mail kommt gleich jonibaloni
GruĂ Steffi
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
monsterbash1979
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
da ich kein gutes Angebot fĂŒr eine VVL bekommen habe, bitte einmal opt-in setzen. Vielen Dank đ
-
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen, Andreas
-
Hallo Andy000001 ,
deine Rufnummer wird erst heut von deinem alten Anbieter zu uns portiert, da ist es noch nicht möglich diese schon wieder zur Portierung freizugeben.
Da mĂŒssen erst alle Prozesse abgeschlossen werden, das Opt-In kann dann morgen im Laufe des Tages gesetzt werden, melde dich am besten also morgen nochmal.
GruĂ Patrick
Hallo,
da ich kein gutes Angebot fĂŒr eine VVL bekommen habe, bitte einmal opt-in setzen. Vielen Dank đ
Hier fehlte noch ein Klick, sorry.
Das Opt-In habe ich nun gesetzt @monsterbash1979 Du kannst deine Rufnummer zu sofort zu einem anderen Provider portieren.
GruĂ Steffi
monsterbash1979
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hier fehlte noch ein Klick, sorry.
Das Opt-In habe ich nun gesetzt @monsterbash1979 Du kannst deine Rufnummer zu sofort zu einem anderen Provider portieren.
GruĂ Steffi
Danke đđ»
-
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen, Andreas
-
Hallo. Ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und möchte bitte die Freischaltung um meine Rufnummer mitzunehmen. Vielen Dank, LG Alexandra
-
Hallo zusammen,
bitte Opt-In fĂŒr meine Rufnummer setzen.
Vielen Dank.
LG Stefan
-
Liebes congstar Team,
leider habe ich beim anderen Anbieter gerade schlechte Erfahrungen beim Bestellvorgang machen mĂŒssen. Daher bleibe ich lieber bei euch, da fĂŒhle ich mich besser aufgehoben.
Bitte löscht den Opt-In wieder. Vielen Dank!
LG Stefan
-
Hey websgeisti ,
ich habe das Opt-in wieder entfernt, schön das du doch bei uns bleiben willst .
GruĂ Patrick
Hallo und einen schönen guten Morgen,
natĂŒrlich ist es schön, dass websgeisti nun doch der Marke Congstar treu bleiben möchte.
OPT-IN wÀre aber ja nach 30 Tagen sowieso verfallen (glaube ich).
Vielleicht macht die Löschung aber manchmal tatsĂ€chlich Sinn - und die hat hier ja mega schnell geklappt - wenn bei misslungenem Bestellvorgang bei einem "Mitbewerber" dann doch vielleicht mal eine Nummer im "Nirvana" verschwinden wĂŒrde bei einem Anbieter, wo man letztlich doch nicht Hinwechseln wollte....
-
Hallo und einen schönen guten Morgen,
natĂŒrlich ist es schön, dass websgeisti nun doch der Marke Congstar treu bleiben möchte.
OPT-IN wÀre aber ja nach 30 Tagen sowieso verfallen (glaube ich).
Vielleicht macht die Löschung aber manchmal tatsĂ€chlich Sinn - und die hat hier ja mega schnell geklappt - wenn bei misslungenem Bestellvorgang bei einem "Mitbewerber" dann doch vielleicht mal eine Nummer im "Nirvana" verschwinden wĂŒrde bei einem Anbieter, wo man letztlich doch nicht Hinwechseln wollte....
Ja darum gehts hier. Ich habe keine Lust, dass dann aus unerklĂ€rlichen GrĂŒnden doch eine Portierungsanfrage gestellt wird. Daher die Löschung. đ
-
Na, dann funktioniert am frĂŒhen Montag Morgen ja mein Spekulationshirn
Mir ist's in der Tat mal so gegangen, dass ne Nummer dann "weg" war (schon lÀnger her).