Hey Magnus1982 ,
Danke, wir melden uns wenn der Geldeingang verzeichnet ist und geben dann alles zur Verrechnung weiter, anschließend wird dann der Ratenplan beendet.
Gruß Patrick
Hey Magnus1982 ,
Danke, wir melden uns wenn der Geldeingang verzeichnet ist und geben dann alles zur Verrechnung weiter, anschließend wird dann der Ratenplan beendet.
Gruß Patrick
Hey @LJF ,
ich habe dir auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @HeuSteu23 ,
1. Wieso wurden alle drei gekündigt obwohl nur 2 (32,50 Eur insgesamt. Pro Monat) nicht abgebucht wurden?
2. Wieso werden Mahnungen in der App nicht angezeigt? Ich sehe nur Rechnungen und die Abbuchungen auf meinem Konto. Bin davon ausgegangen es fand ein erneute Einzug statt.
3. Mir werden drei Ratenpläne gekündigt mit der Aufforderung knapp 700 Eur sofort zu bezahlen. Wenn ich das nicht kann, kann ich Raten zahlen. Wieso kann die Kündigung nach Sofortüberweisung der fehlenden 130 Euro nicht zurück genommen werden?
4. Ich habe mich zusätzlich an die Schlichtungsstelle gewendet. Sofern der Antrag bewilligt wird, wie geht es dann hier weiter?
5. Bekomme ich ein Sonderkündigungsrecht für meine drei Verträge, da ich nicht gewillt bin weiterhin jeden Monat 70 Eur für dir tariflichen Leistungen zu bezahlen
zu 1.: Es ist so, das wir alle laufenden Ratenpläne kündigen, wenn mindestens einer nicht bedient werden kann. Bei dir kam es bei 2 von 3 Ratenpänen zu Rückläufern. Und das war leider nicht das erste Mal, deswegen gibt es an den Kündigungen auch nichts zu rütteln.
zu 2.: Zahlungserinnerungen werden nur per E-Mail zugestellt, Mahnschreiben werden per E-Mail und postalisch zugestellt.
zu 3.: Offensichtlich wurde mit dir bereits ein Modell zur Zahlung der offenen Beträge per Raten ausgehandelt. Du hast uns, als Service, ja bereits per Mail kontaktiert.
zu 4.: Was die "Schlichtungsstelle" sagt, kann ich nicht beantworten, die werden dich dann sicher in den nächsten Tagen kontaktieren.
zu 5.: Nein, ein Sonderkündigungsrecht bekommst du nicht.
Gruß Patrick
Hey Karl.
Ne Übernahme bei congstar kostet aber, Ne Festnetz Übernahme bei Magenta nicht.
Das ist nicht korrekt, eine Vertrgasübernahme ist nach wie vor kostenlos bei uns.
Gruß Patrick
Hey smx71 ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt.
Hey Hahnenkampf ,
bisher kann ich keinen Abbruch der Portierung sehen, melde dich wenn O2 das tatsächlich bestätigt hat.
Gruß Patrick
Hey Flips91 ,
ich kann meinen Vorrednern eigentlich nur zustimmen. Hast du noch eine spezielle Frage?
Gruß Patrick
Hallo Hahnenkampf ,
ein Opt-in ist nicht mehr möglich, deine Rufnummerportierung ist bereits für den 29.12.23 festgelegt worden. Sprich deine Nummer wird zum Vertragsende portiert.
Warum du keine Bestätigungsmail bekommen hast, kann ich nicht sagen. Tut mir Leid.
Gruß Patrick
Hey ChrisK611 ,
wir melden uns dann hier, wenn alles erledigt ist. Eine gesonderte Bestätigung z.B. per mail bekommst du nicht.
Gruß Patrick
Hey merlin1986 ,
oK, ich nehme dein Anliegen mal mit und gebe das weiter.
Zugegebenerweise kann ich dich durchaus verstehen. Das sollte sicherlich nicht so sein.
Danke für dein feedback.
Gruß Patrick
Hey DRani ,
ich habe das ganze Anliegen nochmal an die Fachabteilung weitergegeben, die prüfen das nochmal und melden sich dann per Mail bei dir. Wie lange das dauert kann ich nicht sagen, die Kollegen bearbeiten die Fälle chronologisch. Gedulde dich am besten etwas.
Gruß Patrick
Hallo Andman1980 ,
mittlerweile ist auch der Chat involviert. Beschränke dich am besten auf einen Supportkanal, so führt das nur zu Fehlbearbeitung und Verwirrung.
Es wurde nun besprochen das du uns Screenshots sendest, mache dies aber nicht am Wochenende, das die aktuell sein müssen, deswegen führe die Messungen am besten heute durch und lasse uns die Ergebnisse am besten noch heute Abend zukommen.
Gruß Patrick
Hallo DRani ,
ich kann deine Enttäuschung verstehen, aber leider ist es tatsächlich so, das Apple Geräte eine 12-monatige Garantie haben.
Laut System liegt dieses Anliegen auch bereits bei den Kollegen, du solltest dazu noch eine E-Mail bekommen. Gedulde dich da bitte noch etwas, die Kollegen bearbeiten ihre Fälle chronologisch.
Hast du denn versucht dein Apple Gerät mal in einem Applestore in deiner Nähe prüfen zu lassen? Die Kollegen dort können gut bewerten oder einschätzen ob der "Schäden" bzw. Fehler irreparabel ist oder man grundsätzlich noch was machen kann.
Beste Grüße Patrick
Hey @realclassics ,
vielleicht habe ich deinen Post tatsächlich nicht richtig verstanden.
Da unser Homespot grundsätzlich nicht für die Telefonie konzipiert ist, kann ich zur Konfiguration mit bzw. über Drittanbietern wie Sipgate nichts sagen, das überschreitet meine Supportgrenze.
Rein spekulativ, liegt es vielleicht an den APN-Daten? Versuche doch mal folgende alternative APN Router-Einstellung:
Profile Name: T-Mobile
APN dynamisch / statisch: statisch
Access Point Name (APN): internet.t-d1.de
Telephone Number / Zugangsnummer: *99#
Account Name / Benutzername: internet
Passwort: t-d1
Aber unsere Community ist da immer "auf Zack" und kann da sicher mit Löseungsansatzen behilflich sein.
Beste Grüße Patrick
Hallo @realclassics ,
die Telefonie ist über das Internet funktioniert nur per VoIP (Skype, WhatsApp, Facetime, SIP-Telefonie mit Rufnummer (Telefonat-Vertrag mit SIP-Rufnummeranbieter notwendig)).
Gruß Patrick
Hey C4sti3l ,
das Anliegen ist bereits bekannt und ich nehme es trotzdem gerne in die Liste auf.
Gruß Patrick
Hey @Berndie2512 ,
ich habe dir dein Datenvolumen auf 6GB aufgestockt. Das Datenvolumen sollte in ca. einer Stunde zur Verfügung stehen.
Gruß Patrick
Hallo alisar ,
das wird wohl nicht klappen, da beide Kunden bereits einen Hauptvertrag haben.
Gruß Patrick
Hallo udo3142 ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergegeben, die Kollegen melden sich dann per Mail bei dir.
Beste Grüße Patrick