Erstregistrierung bei meincongstar für alten Prepaid-Tarif

• Hallo,

ich habe noch eine sehr alte Pre-Paid Karte, die ich einmal im Jahr aufladen muss, dass diese nicht deaktiviert wird.

Nun habe ich mir doch mal ein Smartphone zugelegt und wollte über meincogstar meinen Tarif ändern.

Ich finde aber keine Möglichkeit mich dort anzumelden.

Rufnummer habe ich, aber weder Passwort noch Kundennummer, noch eine Angabe einer EMail Adresse.

Eine Email-Adresse habe ich ja auch erst seit gestern :)

Wie kann ich ein Konto erstellen?

Vielen Dank!

Gruß

Lubber

• @Lubber dann wirst du auch keinen Legi Pin haben und ohne denn kann der Support nicht auf die Kundendaten zugreifen können.

Am besten du gehst auf der Congstarseite bei Kontakt auf das Kontaktformular und stellst da deine Anfrage zusätzlich musst du eine Kopie deines Ausweises als Dateianhang anhängen. Nur so sieht man ob deine Rufnummer auch dir zugeordnet ist und niemand anderem gehört.

• Hallo @Lubber ,

ann wirst du auch keinen Legi Pin haben und ohne denn kann der Support nicht auf die Kundendaten zugreifen können.

Am besten du gehst auf der Congstarseite bei Kontakt auf das Kontaktformular und stellst da deine Anfrage zusätzlich musst du eine Kopie deines Ausweises als Dateianhang anhängen. Nur so sieht man ob deine Rufnummer auch dir zugeordnet ist und niemand anderem gehört.

Genau so solltest du vorgehen. Nutze am Besten folgendes Formular: https://t1p.de/congstarSoMe

Gruß Patrick

• Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Hilfe, das hat geklappt!

Gruß,

Lubber