Hallo, dem will ich mich anschließen. Könntet ihr bitte auch bei mir eine Sperre für abgehende MMS hinterlegen? Alle nötigen Angaben sind im Forenprofil hinterlegt. Danke und entspannte Feiertage euch allen!
P.S. Welche Dienste kann man eigentlich sonst noch sperren lassen? Ich hab im Forum noch keine Übersicht gefunden. Falls es die gibt, wäre ich für einen Link dankbar.
SMS- und MMS-Dienste sperren
-
-
Hallo shum ,
ich habe gerade für alle deine Tarife unter der angegeben Kundenummern die MMS Sperre eingerichtet .
Hier die verfügbaren Sperren:
Kartensperre Vollsperre und Teilsperre abgehend (z.b. nach Diebstahl)
Drittanbietersperren
Sperre für Rufnummern mit 0190er- / 0900er-Vorwahl
Sperre von Rufnummern mit 0137er- / 0180Xer- / 118er-Vorwahl
Sperre anonymer Anrufe / Anonymous Call Rejection (ACR)
Roaming-Sperre (nur Postpaid)
Sperre aller abgehenden internationalen Anrufe (nur Postpaid)
GPRS-Roaming-Sperre (nur Postpaid)
Internetsperre ("GPRS- / UMTS-Jugendschutzsperre")
Sperre MMS abgehend
Viele Grüße
Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo, könnt ihr bitte auch für meine Rufnummer folgende Sperren einrichten:
Drittanbieter Sperre
Sperre für Rufnummern mit 0190er- / 0900er-Vorwahl
Bei mir im Dashboard kann ich diese Sperren nicht setzen.
Danke im Voraus!
-
Hi zcap76 ,
die Sperren kann man erst ab morgen setzen - meld dich dann bitte nochmal, oder teste es erneut im meincongstar Kundencenter
Grüße Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ok, mache ich
Danke
-
Hallo, die Drittanbieter Sperre konnte selbst gesetzt werden.
Ich bitte einen Moderator des Hilfe Teams, um noch folgende Sperren zu meiner Rufnummer:
Danke im Voraus!
-
Danke ❤️
-
Hallo,
wäre es möglich an meinen beiden Verträgen, die ich bei euch habe, eine MMS-Sperre zu setzen? Ich habe gerade versehentlich eine längere Nachricht geschrieben, die dann nicht als SMS, sondern als MMS versandt wurde und das möchte ich gern verhindern, vielen lieben Dank.
Gruß
-
Ja. Gestern einen Artikel gelesen. Das die MMS wieder verlängert wurde bei Telekom und o2. Das Geld nimmt man sich halt doch noch gerne weiter mit, genau wegen so Fällen. Jedes Mal 39 Cent. Unverschämt. Kommen schnell für die konzerne pro Jahr noch mehrere hunderttausend Euro zusammen. Warum drauf verzichten? Peanuts. Also im Vergleich zur Bilanzsumme. Aber Kleinvieh.....
Sorry, tut hier nichts zur Sache. Musste mal nur wieder Dampf ablassen 😃 ich habe sie schon vor Ewigkeiten in den Einstellungen deaktiviert und zusätzlich noch durch den Service sperren lassen. Das machen halt leider die wenigsten.
-
Hallo,
wäre es möglich an meinen beiden Verträgen, die ich bei euch habe, eine MMS-Sperre zu setzen? Ich habe gerade versehentlich eine längere Nachricht geschrieben, die dann nicht als SMS, sondern als MMS versandt wurde und das möchte ich gern verhindern, vielen lieben Dank.
Gruß
Hallo Conngstarmick ,
ich habe eine MMS-Sperre für die beiden Rufnummern eingerichtet. Es kann bis zu 60 Minuten dauern, bis diese aktiv werden.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bitte auch um eine MMS sperre! danke
-
Hallo liebe Mods,
könnt Ihr bei meiner Rufnummer bitte auch eine MMS Sperre setzen?
Danke und viele Grüße
Crisisneverends
-
Hallo Crisisneverends ,
ich habe dir die "MMS-Sperre abgehend" für die hinterlegte Rufnummer, wie gewünscht, aktiviert.
Gruß Patrick
Hallo Crisisneverends ,
ich habe dir die "MMS-Sperre abgehend" für die hinterlegte Rufnummer, wie gewünscht, aktiviert.
Gruß Patrick
Vielen lieben Dank!
-
-
Hallo,
Bitte auch für meine 3 Rufnummern eine MMS Sperre abgehend setzen.
-
Für meine Rufnummer bitte auch. 😎