Hallo jp776 ,
bitte überprüfe nochmal deinen Legitimations-PIN im Forenprofil, dieser stimmt nicht mit dem im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
Hallo jp776 ,
bitte überprüfe nochmal deinen Legitimations-PIN im Forenprofil, dieser stimmt nicht mit dem im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
Hallo @sonja.aigner ,
auf Wunsch habe ich dein Kundenkonto und dein Forenprofil gelöscht, in ca. 10 Minuten, sollte dann ein Login ins Forum mit deinen jetzigen Daten nicht mehr klappen.
Gruß Patrick
Hallo yup ,
aktuell ist das Gerät tatsächlich nicht lieferbar, das sollte aber bald wieder der Fall sein, ein genaues Datum kann ich aber nicht nennen.
Beste Grüße Patrick
Hallo @sonja.aigner ,
wenn ich dich richtig verstehe, sollen alle deine Daten, dazu gehört dein Kundenkonto, der damit verbundene Zugang zum "Kundencenter" und das Forenprofil gelöscht werden?
Beste Grüße Patrick
Hallo pw0l1990 ,
auch deinen Wechselwunsch habe ich zur Prüfung weitergegeben. Du wirst per Mail informiert.
Gruß Patrick
Hey tom8 ,
du kannst ganz einfach den Tarifwechsel vom Halbjahres Paket in den prepaid wie ich will anstossen, jederzeit, da das Haljahrespaket bereits abgebucht wurde, macht es aber Sinn bis kurz vor Ablauf der 6 Monate mit dem Wechsel zu warten, da wir den Betrag nicht erstatten, falls du beispielsweise schon nach 2 Monaten den Tarif wechselst.
Die Zubuchung deines Wunschtarifes (Homespot) kannst du auch jederzeit starten, wie gesagt, hat das keinen Einfluss auf den Haupttarif, egal ob du das Halbjahrespaket nutzt oder dann bereits den prepaid wie ich will. Das Halbjahrespaket läuft ja noch bis Anfang Oktober.
Gruß Patrick
Hallo HPS ,
ich habe dir das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Sascha S. ,
wir haben den Geldeingang nun verzeichnen können und die Zuordnung veranlasst, wenn das geschehen ist, werden die ratenpläne beendet. Auch dann melden wir uns bei dir.
Gruß Patrick
Hallo ergrandejulian ,
ich habe deinen Wechselwunsch samt CB Gutschein zur Prüfung weitergegeben, du hörst von den Kollegen dann per Mail.
Gruß Patrick
Hey tmcosta ,
leider kann ich dir zu den Händlermöglichkeiten nichts sagen, weder zum Prozess der Stornierung noch wie das mit dem Endgerät läuft.
Ich vermute das der Händler einfach einen neuen Vertrag machen kann, mit Portierung und das Gerät an den neuen Vertrag gehängt werden kann, das kann ich aber nicht versprechen.
In der Regel ist eine Portierung der Nummer auch keine große Sache, wir können nur eben keine Nummer nachträglich portieren, die muss von vorneherein beauftragt werden.
Gruß Patrick
Hallo tmcosta ,
auch ich muss dich leider enttäuschen, wir können eine Rufnummer leider nicht nachträglich portieren.
Auch deinen Vertrag können wir nicht stornieren, da musst du auf Kulanz beim Händler hoffen da, wie CallMeMaybe korrekt bemerkt, es kein Widerrufsrecht bei im Handel abgeschlossenen Verträgen gibt. Dieser Gang bleibt dir leider nicht erspart wenn du auf deine "alte" Rufnummer bestehst. Tut mir Leid.
Beste Grüße Patrick
Hallo Joern_dd ,
ich habe dir, auf Wunsch, die Sperre aller anonymen Anrufe gesetzt. Starte dein Endgerät in ca. einer halben Stunde einmal neu.
Beste Grüße Patrick
Hallo Stomache ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrtick
Hallo ooikn803 ,
leider ist der Wechsel nicht zu beschleunigen, der findet tatsächlich erst zum 24./25.09.23 statt.
Tut mir Leid.
Gruß Patrick
Hallo Erdi ,
du meinst, das du eine andere SIM-Karte in dein Handy gesteckt hast und dann jemanden angerufen hast? Ist die genutzte SIM-Karte auch von uns oder von einem anderen Anbieter?
Gruß Patrick
Hallo Susannalice ,
ich habe deine Karte reaktiviert, du solltest dazu dann eine SMS/Mail bekommen.
Beste Grüße Patrick
Hallo Sascha S. ,
bisher kann ich keinen Geldeingang verzeichnet, das dauert aber auch 2-3 Werktage. Ich lege mir die Geschichte "auf Wiedervorlage" und leite alles weitere ein, wenn dein Geld im Kontostand verzeichnet wurde.
Wenn alles seinen Gang geht, melde ich mich bei dir.
Gruß Patrick
Hey l3xxer ,
der Legi-PIN ist Pflicht, tut mir Leid. Du findest den im "meincongstar" Kundencenter und in der congstar App unter "MeineDaten".
Gruß Patrick