Beiträge von Patrick
-
-
-
Hey puschel2311 ,
eigentlich sollten die Freundeskreisrabatte schon übernommen werden. Allerdings ist der Tarifwechsel noch nicht ganz vollzogen, warte doch noch bis morgen ab, dann sollten alle etwaigen Prozesse, die noch im Hintergrund laufen, abgeschlossen sein.
Gruß Patrick
-
Hallo @elzippo ,
es geht also um die IMEI des Redmi Note 9? Verstehe ich das richtig? Hast du das Gerät bei uns erworben? In deinem Kundenkonto kann ich tatsächlich lediglich das nun bestellte Google Pixel 8 finden....
Gruß Patrick
-
Hallo puschel2311 ,
nun, welcher Preis wurde dir denn angezeigt? Dir ist bewußt das du die Multi-SIM mitbestellst hast? Diese kostet ja 5,00€/mon..
Gruß Patrick
-
Hallo F-V ,
leider sind Verträge vom Händler mit subventioniertem Smarthpone vom Wechsel oder der Aufstockung ausgenommen, das tut mir Leid.
Gruß Patrick
-
Hey alisar ,
ich nehme deinen Wunsch gerne auf. Ob oder wann das umgesetzt wird, liegt nicht in der Hand vom Support
.Gruß Patrick
-
-
Hey @Dorohandy ,
das Opt-In ist bereits gesetzt.
Gruß Patrick
-
-
Hallo @19_Dan_88 ,
um einen Irrläufer handelt es sich wohl nicht.
Es kann leider bei den iPhone 15 Modellen in allen Varianten, immer noch zu ein paar Tagen Verzögerungen kommen.
Leider kann ich dir kein genaues Versanddatum nennen, du bekommst aber sobald das Gerät unser Haus verlässt eine Versandbestätigung per Mail.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo @tibone89 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
-
-
-
Hallo @felixb124980214 ,
genau, was harob sagt ist korrekt.
Ein Wechsel von ANF M in S ist natürlich trotzdem möglich, meinst du denn wirklich den Allnet Flat S mit GB+ oder meinst du doch den Allnet Flat S Extra mit GB+?
Gruß Patrick
-
-
Hallo V123 ,
Rabatte durch Freundeskreiswerbung entfallen nicht und sollten übernommen werden. In diesem Fall, bin ich mir aber auch nicht sicher. Da müsste ich selber bei den zuständigen Kollegen nachfragen wie es sich mit Freundschaftsrabatten aus dem "Testprogramm" verhält. Ich melde mich wenn ich da eine Rückmeldung bekomme.
Gruß Patrick
-
Hallo @Jquza ,
ich habe dir auf Wunsch das Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
-
Hey @sabo.sch ,
wir haben den Tarifwechsel nun erst mal wieder storniert.
Gruß Patrick
-