Hallo @helmut.duschinger ,
leider ist ein Tarifwechsel mit CB Code nicht möglich, der Fair Flat Tarif den du jetzt nutzt, hat keinen gültigen CB Rabatt aktiv.
Selbstverständlich ist ein Wechsel ohne CB Code möglich.
Gruß Patrick
Hallo @helmut.duschinger ,
leider ist ein Tarifwechsel mit CB Code nicht möglich, der Fair Flat Tarif den du jetzt nutzt, hat keinen gültigen CB Rabatt aktiv.
Selbstverständlich ist ein Wechsel ohne CB Code möglich.
Gruß Patrick
Hallo @Mandy_Inge ,
ich kann mich Flosse08 nur anschließen. Es ist leider nicht abzusehen, wieviel GB der Prepaid Allnet M in einem halben Jahr inkludiert hat.
Die Tendenz zeigt aber, eher mehr Volumen als weniger
.
Gruß Patrick
Hey @Macce ,
wenn du deinen Vertrag bis November zu jetzigen Konditionen nutzen willst, melde dich am besten im November nochmal. Dann stellen wir das dann um auf prepaid wie ich will.
Genau wie schlingo sagte, muss dann aber noch eine prepaid Identiätsprüfung gemacht werden muss.
Gruß Patrick
Hallo @Mima514 ,
es wäre gut zu wissen ob du deinen Urlaub im Ausland verbringst oder einfach in Deutschland nicht gestört werden willst?
Gruß Patrick
Hey @uleOne ,
ich habe dir nun, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt, weitere Infos dazu erhältst du in Kürze noch per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @Leon ,
wenn die Partnerkarte auf deinen Namen laufen soll (das muss sie ja wenn ein Vertrag mit Partnerkartenrabatt gebucht werden soll) müsste deine Frau dir die Vollmacht geben, damit die Rufnummer von dir, mit Ihren Daten angefragt werden kann.
Gruß Patrick
Hallo @edelmann76 ,
Du könntest mal die APN Daten manuell anpassen, ansonsten fürchte ich können wir da nicht so viel machen
Hast du das probiert?
Gruß Patrick
Hallo @timh222 ,
leider stimmt der hier hinterlegte Legitimations-PIN nicht mit dem im Kundenkonto überein, checke das bitte nochmal. Gruß Patrick
Hallo Trulla ,
die Rechnung findest du mit der Bezeichnung "Gesamtrechnung" unter Rechnungen im "meincongstar" Kundencenter.
Gruß Patrick
Hallo @uleOne ,
die Nummer ist heute zu uns gekommen, ein Opt-In ist erst ab morgen möglich. Melde dich bitte dann einfach nochmal.
Gruß Patrick
Hallo @edelmann76 ,
das Basisprodukt ist aktiv.
Wann sollen Anrufe denn zur Mailbox gehen, die die du verpasst? Bzw. die wenn du nicht erreichbar bist?
Gruß Patrick
Hi @raion ,
ok, hast du mal versucht deine SIM-Karte in einem anderen Handy zu testen, tritt das Problem dann auch auf? Stecke deine SIM-Karte einfach mal in ein Handy von einem/er Freund/in oder einem/er Bekannten.
Gruß Patrick
Hallo @JC00P3R ,
das ist bitter, aber aktuell hast du also keinen Corporate Benefits Rabatt, dann ist es nicht möglich,, nun einen neuen Code bei einem Tarifwechsel zu nutzen.
Du kannst diesen lediglich bei einer Neubestellung einlösen, tut mir Leid.
Gruß Patrick
Hallo @mona2410 ,
ich habe dir die fehlenden 2 GB nachgebucht, du verfügst also in Kürze auch über 6 GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
Hallo @jsi ,
du verfügst in Kürze auch über 6 GB Datenvolumen, ich habe per Kampagne dein Volumen aufgestockt.
Beste Grüße Patrick
Hey @JnnJ ,
ja genau, du hast eine aktive Datenoption (3GB), dann klappt die Zubuchung vor Ort problemlos.
Beste Grüße Patrick
Hey @liooil ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, du erhältst in Kürze weitere Infos per Mail.
Hallo @Dixit ,
auch dir habe ich das gewünschte Opt-In gesetzt, du erhältst ebenfalls eine Mail mit weiteren Infos. Das Datum der Portierung können wir nicht groß beeinflussen. Wenn du z.B. heute direkt einen neuen Provider hast und mit einer Rufnummerportierung zu sofort bestellen würdest, wird die Portierung frühestens in 6 Tagen erfolgen. Ab dem Zeitpunkt der Portierung erhältst du dann für die restliche Vertragslaufzeit bei uns eine neue zufällige Nummer.
Gruß Patrick
Hallo @Guenter49 ,
deine Drittanbietersperre hat gegriffen, die ist erfolgreich gesetzt. Den Betrag von 29,99€ habe ich dir erstattet, der Betrag wird mit einer der kommenden Rechnungen verrechnet.
Gruß Patrick
Hey Rikus ,
bei einem Tarifwechsel nimmt der Werber den Rabatt mit, allerdings nur bei einem Wechsel in einen Freundeskreis-fähigen Tarif, das sind z.Zt. alle Postpaid-Tarife (Rechnungstarife).
Gruß Patrick