Hey Monori ,
alle Details hatte meine Kollegin dir per Mail gesendet. melde dich einfach (gerne hier) 2-3 nachdem du die offenen Raten überwiesen hast.
Gruß Patrick
Hey Monori ,
alle Details hatte meine Kollegin dir per Mail gesendet. melde dich einfach (gerne hier) 2-3 nachdem du die offenen Raten überwiesen hast.
Gruß Patrick
Hallo skydream83 ,
um als Bestandskunde eines der Aktionshandys zu bestellen, wäre ein Tarifwechsel in einen höheren Tarif (Tarifupgrade) nötig. Eventuell eingestellte Rabatte wie z.B. Corporate Benefits verfallen bei einem Tarifwechsel.
Eine Vertragsverlängerung kommt bei deiner Restlaufzeit leider noch nicht in Frage (frühestens 6 Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit), allerdings wäre auch dann, ein Tarifupgrade nötig.
Gruß Patrick
Hey Icaros70 ,
hinterlege dazu bitte im Forenprofil deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deinen vierstelligen Legitimations-PIN, dann kann ich den gewünschten Wechsel gerne für dich einstellen.
Gruß Patrick
@eve11 ,
genau richtig.
Gruß Patrick
Hallo Eugen ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey henry50 ,
hoffentlich ist es so wie angekündigt, melde dich umgehend am Abend des 27.01. Egal ob es dann endlich funktioniert oder nicht.
Wenn es funktioniert, können wir dann natürlich über die Erstattung reden
.
Ich drücke die Daumen, Gruß Patrick
Hey Murmelmann ,
schön, das es wieder klappt, treten wieder Probleme auf, weißt du ja wo du uns findest
.
Gruß Patrick
Hey Nessa6687 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail dazu.
Gruß Patrick
Hey Ellen.E ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, eine gesonderte Mail bekommst du in Kürze.
Gruß Patrick
OK LTGASETECHNIK ,
ich habe die Nummer mit dem gewünschten Opt-In versehen. Weitere Infos erhältst du nochmal gesondert in einer E-Mail.
Gruß Patrick
Hallo LTGASETECHNIK ,
die Nummer die du im Forenprofil hinterlegt hast ist bereits gekündigt und zu den Kollegen der Telekom portiert worden, das war bereits im September 2022. Auch die hinterlegte Vertragsnummer gehört zu der bereits portierten Nummer.
Oder geht es um die noch aktive Nummer in deinem Kundennkonto? Dann hinterlege die doch bitte im Forenprofil, passe ggf. auch die zugehörige Vertragsnummer an, OK?
Beste Grüße Patrick
Hallo hundert ,
leider wird mir in der Verfügbarkeitsprüfung für DSL im angezeigt, das an der im Kundenkonto hinterlegten Adresse, kein "Uprgade" möglich ist.
Eine Alternative wäre WLAN über das LTE Netz zu beziehen, dazu müsstest du dir mal unsere Homespot Tarife anschauen. https://www.congstar.de/festnetz-inter…t-im-vergleich/
Beste Grüße Patrick
Hallo Bjoern ,
das sollte nicht so sein, dass das Konto deiner Frau dann komplett gelöscht wird, sie nutzt es ja auf ihrem neuen Smartphone. Da es nur um das Handy an sich geht, sollte das löschen vom Handy keine Auswirkungen haben.
Eigentlich sollte aber auch die Option, "Konto hinzufügen" zur Verfügung stehen. https://support.google.com/android/answer/7664951?hl=de
Aber 100%ig kann ich das nicht versprechen, vielleicht weiß jemand das aus der Community hier genau.
Gruß Patrick
Hallo Friesenjung ,
leider ist das nicht möglich, lediglich bei einem Tarifwechsel von Prepaid zu Postpaid, wird das Guthaben der Prepaidkarte mit dem dann neuen Postpaidtarif verrechnet.
Gruß Patrick
Hallo Jessica ,
ich habe deine Karte gerade reaktiviert, das kann bis zu 24 Stunden dauern, geht aber meistens sehr viel schneller. Du wirst per SMS/E-Mail darüber informiert.
Du hast dann 14 Tage Zeit dein Guthaben aufzuladen.
Beste Grüße Patrick