Hallo mandarin3134 ,
deine Legitimation ist OK, aber bitte trage doch deine Adresse zur Überprüfung und Abgleich ins Forenprofil ein.
Das müsste zuerst geprüft werden.
Danke und Gruß Patrick
Hallo mandarin3134 ,
deine Legitimation ist OK, aber bitte trage doch deine Adresse zur Überprüfung und Abgleich ins Forenprofil ein.
Das müsste zuerst geprüft werden.
Danke und Gruß Patrick
Hallo Evelyn ,
hattest du deine monatliche Lastschrift über unseren partner "alphacomm" beauftragt oder direkt bei uns?
Gruß Patrick
als Platzhalter würde ich das nicht bezeichnen, das waren zu dem Zeitpunkt, die aktuellsten Informationen.
Neue liegen, Stand jetzt, noch nicht vor.
Gruß Patrick
Hallo Benjamin_L ,
ich habe dein Anliegen an die Kollegen vom DSL-Team weitergegeben, sobald Kapazitäten frei sind, werden die sich melden.
Beste Grüße Patrick
Hallo T-D1 ,
ich würde zunächst auf eine temporäre Störung tippen.
Wie lange das dauert ist schwer zu sagen, sollte sich bis späten Mittag nichts tun, versuche doch mal die App komplett neu zu installieren.
Ggf. kann auch ein neues Passwort helfen. Sollte das nicht funktionieren benötigen wir weitere Infos von dir, die kannst du uns über unser Formular per Mail zukommen lassen. https://t1p.de/congstarSoMe
- Das verwendete Endgerät mit exakter Version des Betriebssystems
- Die Versionsnummer der App
- Handelt es sich um das Werksbetriebssystem oder wurde manuell eine individuelle Version aufgespielt?
- Ist der Login in das meincongstar Kundencenter unter https://www.congstar.de/login-congstar/ möglich?
- Wann war dein letzter Login Versuch und wie lautete da deine IP-Adresse. Diese kannst du über https://www.wieistmeineip.de ermitteln.
Beste Grüße Patrick
Hallo sogerne ,
ich habe dir dazu, wie gewünscht, alle Infos per Mail zukommen lassen.
Beste Grüße Patrick
Hallo Leongola ,
leider gibt es dazu noch keine Neuigkeiten, ein Lieferdatum kann nicht genannt werden. Wie du vielleicht mitgelesen hast, haben wir für die neuen iPhones Lieferschwierigkeiten.
Du bekommst eine Mail, sobald das Gerät unser Haus verläßt.
Beste Grüße Patrick
Hallo zachm ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergegeben, die Kollegen melden sich per Mail bei dir.
Beste Grüße Patrick
Hey DomQue12 ,
die Vertragslaufzeit geht noch bis zum 03.01.2026. Erst dann kann ein Wechsel zu prepaid erfolgen.
Gruß Patrick
Hallo lockdown1900 ,
wir konnten die gewünschte SMS-Benachrichtigung nun abstellen, starte ggf. mal dein Handy neu.
Beste Grüße Patrick
Hallo MarlonP ,
ich habe dir dazu eine gesonderte E-Mail gesendet. Darin sind alle relevanten Infos zu finden.
Gruß Patrick
Hallo Wolle1041 ,
das überrascht mich auch, ich habe nochmals ein Ticket zur Überprüng des Sachverhaltes an die Kollegen gesendet.
Leider wird das vor Montag aber nicht geprüft werden können, tut mir Leid.
Danke für deine Geduld und Gruß Patrick
Hi Karl. ,
ich habe dein Anliegen mal an die DSL-Kollegen gegeben, die werden sich dann mit dir in Verbindung setzen.
Gruß Patrick
Hallo ebs ,
die hinterlegte Rufnummer im Profil ist nicht im Kundenkonto zu finden, die Vertragsnummer im Forenprofil gibt es, die gehört aber zu einer stornierten Bestellung.
Bitte hinterlege die Nummer für die das Opt-In gesetzt werden soll.
Danke und Gruß Patrick
Hey VIVACIUS ,
warum dann Eure offiziellen Vertragsinfos
leider kann ich dazu nichts finden. Könntest du von diesen erhaltenen Infos mal einen Screenshot machen und per Formular senden. Das wird sich dann sicher aufklären.
Sollte dir das tatsächlich zugesagt worden sein, werden wir das natürlich auch anpassen.
Danke für deine Mitarbeit.
Beste Grüße Patrick
Hallo Echtesel1985 ,
Ist den der Kennlerntarifvertrag mit einer eigenen Kundennummer angelegt worden?
Genau, das wäre wichtig zu wissen. Verwaltest du Verträge mit mehreren Kundennummern? Die hier hinterlegte Nummer beinhaltet lediglich einen Vertrag. Jede Kundennummer benötigt einen eigenen Zugang zur App.
Um an das One-Time-Passwort für diesen Zugang zu gelangen, müsstest du am besten unserer Hotline kontaktieren. Die haben die Möglichkeit und die Berechtigung den Versand von SMS auf E-Mail umzustellen. Hotline 0221 79 700 700.
Gruß Patrick