Hallo zen_sam ,
ich habe die, für die hier hinterlegte Rufnummer, das Opt-In gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hallo zen_sam ,
ich habe die, für die hier hinterlegte Rufnummer, das Opt-In gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hallo @user_c56Uxl ,
soll die BV noch aus deinem Kundenkonto entfernt werden?
Gruß Patrick
Hey evangelos38hh ,
scheinbar scheint mittlerweile alles in Ordnung zu sein. Ich stelle diesen Thread also mal auf gelöst.
Gruß Patrick
Hallo nicu-frm ,
um einen CB (Corporade Benefits) Code bei einem Tarifwechsel zu nutzen, muss der aktuelle Tarif ebenfalls einen CB-Code involviert haben.
Leider ist das bei dir, im hinterlegten Tarif, nicht der Fall. Deswegen kann dein Code nicht bei einem Tarifwechsel genutzt werden.
Beste Grüße Patrick
harob ,
Was für die Community / andere Kunden interessant wäre (ohne auf Details einzugehen): konnte der Fall über euch (Support) gelöst werden?
ja.
Gruß Patrick
Hallo a.hoang ,
nun das Opt-In ist hinterlegt, das ist für die sofortige Poprtierung nötig. Hat dein neuer Anbieter eventeull nicht "zu sofort" sondern zum Vertragsende angefragt?
Gruß Patrick
Hey Atschi ,
bitte hinterlege noch deine korrekte Legitimations-PIN im Forenprofil. Danke.
Gruß Patrick
Hey begecosta ,
unsere VIPs haben eigentlich alles dazu gesagt und von meiner Seite gibt es da keine Einwände.
Beste Grüße Patrick
Hallo esolara ,
ich habe den gewünschten Tarifwechsel angestossen. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey Chaos ,
es macht wenig Sinn sich auf 2 Supportkanälen gleichzeitig zu melden. Das verursacht nur Fehlbearbeitungen, OK?
Laut Kundenkonto wurden dir soeben 0,30€ gut geschrieben. Somit ist das Thema wohl durch.
Beste Grüß Patrick
Hallo f4booo ,
auch bei dir kommt es zu Verzögerungen, wir erwarten neue Ware zum 13.11. bzw. 20.11.25. Alle Rückstände sollten dann bedient werden können, versprechen kann ich das aber nicht.
Deswegen muss ich auch dich, um weitere Geduld bitten.
Beste Grüße
Flosse08 korrekt, ist wohl durchgegangen. Danke.
FreakS14 ,
ein Wechsel macht hier leider keinen Sinn, bei allen Modellen ist es im Moment schwierig. Auch bei beiden deiner Geräte erwarten wir neue Ware am 13.11. bzw. 20.11.2025. Auch hier kann ich leider nur um weitere Geduld bitten.
Beste Grüße Patrick
Hallo Danny0815 ,
ich kann den Frust verstehen, uns sind aber die Hände gebunden, da wir hier auf die Lieferungen von Apple angewiesen sind und das nicht beeinflussen können.
Der letze Stand ist, das wir zum 13.11. und 20.11. neue Ware bekommen sollen, das ist aber ohne Gewähr.
Beste Grüße Patrick