Hey Lont ,
ich habe den gewünschten Tarifwechsel für dich eingestellt, eine Bestätigung kommt in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey Lont ,
ich habe den gewünschten Tarifwechsel für dich eingestellt, eine Bestätigung kommt in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
OK, danke.
Ich habe die SIM-Karte nun mit deinem Namen und deinen Daten gespeichert.
Du erhältst in Kürze eine Mail mit der Bitte dieine Mailadresse mit deinem Geburtsdatum zu verifizieren.
Ebenfalls per Mail kommt die Aufforderung, deine Identität zu prüfen, per Ident Verfahren, klicke in der Mail einfach auf den Button "Verifizierung starten". Wenn diese OK ist, läfut der prepaid-Tarif zukünftig auf dich.
Beste Grüße Patrick
Hey cobra ,
ja das ist gewollt, bestimmte Angebote gelten nur in bestimmten Tarifen. Für den Wechsel in den Flashsale standen 3 Geräte zur Auswahl, die vergünstigt mitbestellt hätten werden können.
Gruß Patrick
Hey Rasmus ,
wie genau lautet die Fehlermeldung die du erhältst, könntest du dvon mal einen Screenshot posten?
Danke und Gruß Patrick
Hey rosavater ,
ich habe dir nun das gewünschte Opt-In gesetzt. Weiter Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo MrWolf ,
ich habe für beide Verträge das Partnermerkmal gesetzt. Du kannst den Tarif jetzt erneut wechseln um den Rabatt "aktiv" zu machen.
Gruß Patrick
Hallo Jannika ,
ich habe den Tarifwechsel zum prepaid Allnet S angestossen. Sobald der Wechsel durchgeführt wurde, kannst du eigenständig in den Wunschtarif prepaid wie ich will wechseln.
Eine Bestätigung zum Wechsel bekommst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
andras ,
bisher haben wir dazu keine Neuigkeiten. Die Kollegen haben das aber auf dem Schirm.
weil congstar da selbst keine Änderung vornehmen kann, wurde das Ganze über den Netzbetreiber weitergeleitet. Hier haben sich jedoch organisatorische als auch technische Hürden ergeben. Wir müssen hier wohl also noch eine gute Portion Geduld mitbringen.
In wiefern dieses Anliegen priorität genießt, kann ich nicht sagen.
Beste Grüße Patrick
Hallo MrWolf ,
deine Rufnummern können nicht in eine Partnerkarte umgewandelt werden, da es sich um prepaid-Tarife handelt.
Hallo Ole83 ,
ich habe die Tarife mit den Endnummern 113 und 419 in Partnerkartentarife umgewandelt, damit der Rabatt greift, kannst du nun die Tarife wechseln.
Gruß Patrick
Hallo Hebe,
ich kann nicht glauben das bei deiner Bestellung zwei Corporate Benefits Codes einzulösen waren. Ich denke eher das es ein Grundpreisrabatt auf den monatlichen Betrag war und EIN Corporate Benefits Code.
Aber gut, in diesem Fall ist aber lediglich ein Code nutzbar. Rabatte fallen grundsätzlich bei Tarifwechseln raus.
Beste Grüße Patrick
Hallo Hebe,
bis vorhin war da nichts hinterlegt.
Jetzt sind es 2 Codes, aber nur einer kann davon berücksichtigt werden. Welcher soll es sein? Danach kann ich alles zur Prüfung weitergegeben.
Beste Grüße Patrick
Hey Leute,
jeder hat so seine Baustellen, lassen wir es jetzt mal gut sein, mit sarkastischen Kommentaren, OK. Jeder Mensch ist anders...
Beste und durchaus amüsierte Grüße Patrick
Hallo Hebe,
es würde sich hier um einen Tarifwechsel handeln, wenn du in die 75 GB-Version möchtest, dazu ist ein neuer Corporate Benefits Code nötig, den bereits genutzten können wir dazu nicht nochmal nutzen.
Gruß Patrick
Hey Fozzl ,
gib dem System ein bisschen Zeit, in der Regel dauert es etwas, bis alle Prozesse durchgelaufen sind. Dann sollte auch alles in der Übersicht zu sehen sein.
Gruß Patrick