Nun, auf ausländische Netze haben wir natürlich keinen Einfluss.
Über folgenden Link kannst du alle unsere Partner Roamingnetze erfragen.
https://www.telekom.de/unterwegs/tari…onen-zu-roaming
Gruß Patrick
Nun, auf ausländische Netze haben wir natürlich keinen Einfluss.
Über folgenden Link kannst du alle unsere Partner Roamingnetze erfragen.
https://www.telekom.de/unterwegs/tari…onen-zu-roaming
Gruß Patrick
Hallo joerg2 ,
Es gilt die aktuelle Preisliste deines Tarifes, soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, sind Anrufe auf die Mailbox, im Nicht -oder im EU-Ausland, kostenlos.
Das abhören allerdings ist mit Kosten verbunden.
Für die Direktwahl aus der Mailbox heraus fallen definitiv Kosten an.
Ich frage aber nochmal rum, wie es sich verhält, ob du das "annehmen" des Calls zur Weiterleitung, also die Strecke Deutschland -> deinem Aufenhaltsort, noch zahlen musst, also einen ankommenden Anruf.
Ich melde mich nochmal hier.
Gruß Patrick
Hallo Slizzers ,
es kann immer zu kurzfristigen Engpässen kommen, die soll schnell nicht aktualisiert werden können, das ist ärgerlich aber leider hinzunehmen.
Laut den Kollegen soll neue Ware bis Ende der Woche eintreffen. Und dann natürlich schnellstmöglich an die Kunden versendet werden.
Ein genaues Datum kann ich dir grade nicht nenne, aber ich denke Anfang/Mitte nächster Woche sollte dein Gerät geliefert werden.
Gruß Patrick
Hallo @Leni_993! ,
eine Roamingsperre ist nicht hinterlegt. Du hattest das Roaming im Handy ganz sicher auf "on"?
In Frankreich, was ja zur EU gehört, hättest du dann deine inkludierten Daten nutzen können, für die Schweiz bieten wir spezielle Datenpässe an.
Gruß Patrick
Cool @Krueggel ,
danke dafür...
OK, im System kann der 15 GB Datenpass gebucht werden. Warum der dir in der App nicht angeboten wird, ist mir auch nicht klar. Starte die App vielleicht mal neu oder installiere die neueste Version. Mit dem Versandstatus hat das jedenfalls nichts zu tun.
Wie gesagt, eigentlich sollte der Datenpass zur Verfügung stehen, ich kann dir den aber auch gerne zubuchen. Der ist dann sofort gültig.
Gruß Patrick
Hallo @Arthur1895 ,
ja, die Reaktivierung war möglich.
Das kann nun einige Zeit dauern, aber du bekommst eine SMS und eine Mail wenn die Karte wieder aktiv ist, danach hast du 14 Tage Zeit Guthaben aufzuladen.
Es ist bei uns nötig, die Karte mindestens einmal innerhalb von 15 Monaten aufzuladen.
Beste Grüße Patrick
Hallo @MBA ,
damit ich mir dein Kundenkonto anschauen kann, hinterlege doch bitte noch deinen Legitimations-PIN im Forenprofil.
Gruß Patrick
Hallo @fluke99 ,
bevor ich das einstellen kann, benötige ich bitte noch deinen vollen Namen im Forenprofil zur vollständigen Legitimierung.
Gruß Patrick
Hallo @dima68 ,
das Opt-In ist gesetzt, ich habe das nun nochmal aktualisiert, hat dein neuer Anbieter denn um Portierung "zu sofort" angefragt?
Gruß Patrick
Hallo @Badboy5874 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Informationen erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey,
Was heisst unsicheres Netzwerk(WEP)?
WEP ist das alte WLAN-Verschlüsselungssystem, das man nicht mehr nutzen sollte.
Ich empfehle eine Umstellung auf das sicherere WPA2-Verfahren in den Einstellungen. Je nach Router etwas unterschiedlich, aber üblicherweise in den Sicherheitsmerkmalen bei den WLAN-Einstellungen zu finden.
Gut das es für den Moment wohl läuft
.
Gruß Patrick
Hey @cpx ,
wir haben deinen Beitrag zur Kenntnis genommen und nehmen die Kritik mit und vor allem ernst.
Was genau im Nachgang passiert, kann ich nicht sagen, aber wie gesagt nehmen wir Kritik unserer Kunden immer auf und versuchen alles respektvoll und seriös zu bewerten.
Danke und Gruß Patrick
Hey @Charly919 ,
ja das sollte so sein
. Ansonsten starte die App mal neu, bzw. vielleicht ist zuvor ein Update auf die neueste Version nötig.
Gruß Patrick
ok, ist registriert, leider gibt es bis jetzt noch nichts neues zum DNS Problem, wie gesagt, sind wir aber dran. Bitte gedulde dich noch ein wenig.
Gruß Patrick
Hey @kdey,
leider passt dein Legitimations-PIN nicht, bitte prüfe den nochmal und hinterlege den dann im Forenprofil.
Du findest den Legitimations-PIN im "meincongstar" Kundencenter oder in der congstar App unter "MeineDaten".
Gruß Patrick
Hallo @GX600 ,
Schon geschehen
.... in Kürze verfügst du auch über 5 GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
Hey @Waldmops ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Eine Info dazu bekommst du in Kürze noch per E-Mail.
Gruß Patrick
Hey berlin69er ,
ich nehme deine Bitte gerne mit, aber es hat technische Gründe (und ich bin kein Techniker) weshalb eine interne Portierung oder ein Tausch von Rufnummern untereinander nicht funktioniert.
Beste Grüße Patrick