Hallo @hey0815 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du noch per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @hey0815 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du noch per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @Robertm7389 ,
ich habe dir, wie gewünscht das Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du noch per Mail dazu.
Gruß Patrick
Hallo MeikSiebers97 ,
hast du dir eine neue Prepaidkarte gekauft? Im Handel?
Wie meine Kollegin schon sagte muss es auf der Pappe der Verpackung ein Rubbelfeld geben, kannst du die Verpackung vielleicht mal fotografieren?
Gruß Patrick
Hallo Turbomarcello ,
theoretisch ja, hinterlege dazu bitte deine Kundendaten ins Forenprofil. Wir benötigen:
Vor- und Nachnamen, Legitimations-PIN (Diese findest du in App oder Kundencenter unter "Meine Daten") und deine Rufnummer.
Gruß Patrick
Hallo @Feechen53 ,
das Störungsseite ist aktualisiert worden, die Entstörung sollte laut System bis spätestens 20.05.2022 ca. 18:00 Uhr komplett durchgeführt sein.
Gruß Patrick
du hast Recht, ich habe mal in den GSM Codes geschaut. Man kann tatsächlich mit der Kombination #31#Rufnummer die Rufnummer einmalig unterdrücken.
Leider war mir das nicht bekannt, Danke für den Hinweis. ![]()
Also, Jens1234 ,
das was keinExtremist sagt.... versuche das gerne mal.
Beste Grüße Patrick
Hallo Jens1234 ,
meines Wissens musst du auch für einen einzigen Anruf die Rufnummerunterdrückung im Handy einschalten. Wenn diese für einen weiteren Anruf nicht mehr eingestellt sein soll, musst du die Rufnummerunterdrückung wieder ausschalten, ich glaube nicht das man das anders lösen kann.
Gruß Patrick
Hallo ubk ,
ich habe dein Anliegen nochmals zurückgespielt, da ich natürlich verstehe, das die beiden unterschiedlichen Antworten für Verwirrung sorgen bzw. auch nicht zufriedenstellend sind.
Auch verstehe ich, das bei dir der Eindruck des "Vertuschens" entstanden ist, was ich aber klar ausschließen kann, wir sind immer bemüht eine Lösung für alle Arten von Problemen zu finden.
Wie gesagt, ich gebe den Fall nochmals weiter die Kollegen werden dich wieder per Mail informieren.
Mit besten Grüßen Patrick.
Hallo @Korullin ,
ich habe die Karte nun manuell aktiviert, führe ggf. nochmal einen Neustart am Handy durch, dann sollte die SIM-Karte funktionieren.
Gruß Patrick
Hallo @JohannaWe!!! ,
ja ist nun alles OK, ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Hallo @Roseeee ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du noch per Mail.
Gruß Patrick
Hey merlin1986 ,
Mach dir erstmal keine Sorgen, wir klären das gerade. Zur Not kannst du dich auch noch, wie bisher, mit Namen, Rufnummer und Kundennummer legitimieren.
Gruß Patrick
Hallo @Boomtown ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Du bekommst noch eine Mail dazu.
Gruß Patrick
betzner ,
ah OK, verstehe. Aber da kann ich nur den Max S. zitieren:
So lässt sich der Beitrag auch verstehen 💡. Das wäre dann eher ein Vorschlag für die Ideenschmiede. Im Moment planen wir aber noch kein weiteres Halbjahrespaket, sondern schauen erst einmal wie das aktuelle Paket ankommt. Zudem müssen ja ein paar Kinderkrankheiten des aktuellen Pakets noch in den Griff bekommen werden 🙈.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Dropsi ,
leider ist der Legitimations-PIN nicht korrekt hinterlegt, prüfe das nochmal oder trage deine Kundennummer ins Forenprofil ein, dann kann ich dir das gewünschte Opt-In setzen.
Gruß Patrick
Hallo MeikSiebers97 ,
ich habe, wie gewünscht, die Rufnummermitnahme abgebrochen. Du bekommst nun eine zufällige congstar Rufnummer und die Bestellung läuft weiter.
Gruß Patrick
Hallo @Silke Mei. ,
leider war das mein Fehler, die Mail die du bekommen hast, habe ich fälschlicherweise gesendet.
Das tut mir Leid, wenn ich da Verwirrung gestiftet habe. Du kannst die mail ignorieren.
Das Paket ging entweder Ende letzter Woche raus oder wird in den nächsten tagen versendet, ganz genau kann ich das leider nicht prüfen, aber du erhältst jedenfalls sehr bald dein Paket.
Beste Grüße Patrick
Hey betzner ,
was genau meinst du denn?
Bei uns gibt es das Prepaid Halbjahrespaket mit 3GB/Monat, Flat SMS + Telefon für 6 Monate, für 50,00€...
Gruß Patrick