Hallo @Reiner966,
bitte überprüfe nochmal deine hinterlegte Rufnummer im Forenprofil... diese Nummer kann ich nicht finden .
Gruß Patrick
Hallo @Reiner966,
bitte überprüfe nochmal deine hinterlegte Rufnummer im Forenprofil... diese Nummer kann ich nicht finden .
Gruß Patrick
Hallo @Jugendlicher-Held,
das kann am "Freischaltungstag" schon mal passieren, es laufen da meist noch Prozesse im Hintergrund, die eine Buchung einer Option oft erst ein paar Stunden später oder am nächsten Tag möglich machen.
Aber wenn nun alles gut ist, viel Spaß mit congstar.
Gruß Patrick
Hallo @Klemens.Wander,
ich habe nun die Komfortfunktion "entgangende Anrufe" rausgenommen. Führe in ca. einer Stunde mal einen Neustart am Handy durch.
Beste Grüße Patrick
Hallo @geisi1909,
da deine Rufnummer erst heute zu uns portiert wurde ist die Setzung des Opt-Ins erst ab morgen möglich, melde dich bitte einfach morgen nochmal mit deinem Anliegen.
Gruß Patrick
Hey @TobyyN,
die APN-Einstellungen sind soweit korrekt. Hast du mal die manuelle Netzwahl ausgewählt? Wenn congstar dort nicht erscheint, wähle das "Leere Feld" meistens ganz oben in der Liste.
Das die mobilen Daten eingeschaltet sind, davon gehe ich aus .
Gruß Patrick
Hallo @expertenmeinung,
es liegen bisher keine Informationen vor, ob und wenn, wann, wir das iPad Air 2020 ins Portfolio bekommen. Tut mir Leid.
Checke einfach regelmäßig unsere Homepage . Beste Grüße Patrick
Hallo @AnnettePeter,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per E-Mail.
Gruß Patrick
Hallo @FlorianGg,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @andreaeckermann60,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung hast bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey @CStarrMaxe,
ich habe dir den Wechsel zum congstar wie ich will Flex Tarif eingestellt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo @CStarrMaxe,
ich kann es mir denken, aber ich muss nachfragen:
Möchtest du die Laufzeitvariante oder die monatlich kündbare...?
Gruß Patrick
Hallo @Babsel2,
auch dir habe ich das gewünschte Opt-In gesetzt. Die Nummer ist somit zur sofortigen Portierung frei. Eine Bestätigung erhältst du per E-Mail.
Gruß Patrick
Hallo @febe12,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @KersTinR,
hat dein neuer Anbieter auch um Portierung "zu sofort" angefragt? Wenn nicht, teile denen mit das sie um Rufnummermitnahme "zu sofort" bitten.
Gruß Patrick
Hallo @Rose-Marie,
ich habe deine Karte auf Wunsch reaktiviert, bitte lade so schnell es geht Guthaben auf um eine erneute Sperrung zu vermeiden.
Die Reaktivierung kann bis zu 24 Stunden dauern.
Stare dein Handy zwischendurch mal neu.
Beste Grüße Patrick
Hey @Marshmallow,
deine eigenen Beiträge kannst du leider nur 60 Minuten nach dem posten bearbeiten.
Ist aber nicht schlimm 2 Postings zu senden .
Gruß Patrick
Hallo @Nils29,
ein Sonderkündigungsrecht hast du hier meines Erachtens nicht, da ja Empfang möglich ist, wenn auch eher langsam.
Hast du den Rat meines Kollegen Max befolgt und die Position des Routers mal verändert?
Gruß Patrick
Hey @Daggi12345,
das ist sehr Schade, wie ich sehe hast du bereits die Kündigung eingereicht.
Mit 3 Messungen (morgens, mittags abends) hätten wir eventuell den Grund gefunden und somit die Chance auf eine Lösung hätten präsentieren können.
Natürlich ist es deine Entscheidung ,aber noch war ja nicht vollends Hopfen und Malz verloren.
Trotzdem alles Gute und bleib gesund, Beste Grüße Patrick