Liebes Congstar-Team,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und
möchte dafür das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Meine Vertragsdaten findet ihr in meinen Profilangaben.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
ALT: Rufnummernportierung (Opt-In)
-
mlukasm -
29. April 2020 um 10:35 -
Geschlossen
-
-
Hallo @Legolas82,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per E-Mail.
Beste Grüße Patrick
-
Liebes Congstar-Team,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und
möchte dafür das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Meine Vertragsdaten findet ihr in meinen Profilangaben.
Vielen Dank.
Liebe Grüße -
Hallo @krislibaeer,
dein Opt-in wurde nun gesetzt. Du bekommst gleich eine Bestätigung per E-Mail.
LG
Mark
-
Sehr geehrtes Congstar Team,
ich bräuchte für meine Rufnummer einen Opt-In für die Rufnummerportierung.Vielen Dank!
-
Hi @Fa_Me_,
wie ich sehe ist deine Nummer erst heute bei uns angekommen. Am Tag der Rufnummernmitnahme zu uns kann ich leider noch keine Freigabe einrichten um die Nummer direkt wieder zu übertragen. Gibst du uns morgen noch einmal kurz Bescheid?
Dann kann die Nummer für dich freigegeben werden und lässt sich weiter mitnehmen.
Gruß Max
-
Alles klar, mache ich.
Vielen Dank, Max
-
Liebes Congstar-Team,
ich möchte meine Rufnummer zu meinem neuen Anbieter mitnehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Viele Grüße
Thomas
-
Hallo Thomas,
deine Rufnummer habe ich nun für die Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung bekommst du per E-Mail
, dann kann die Nummer ab sofort übertragen werden.
Hallo auch an @Fa_Me_,
ich sehe gerade dein gestriges Posting und habe die Nummer nun auch freigegeben zur Mitnahme. Die Bestätigung erhältst du ebenfalls per E-Mail.
Gruß Max
-
Lieben Dank Max... schönes Wochenende!
-
Guten Tag,
ich würde gerne ein Opt-In für meine Prepaid Rufnummer setzen. Bitte geben Sie die dazugehörige Rufnummer zur Portierung zu meinem neuen Anbieter frei.
Viele Dank
MFG Florian -
Hallo @toto91,
ich habe deinen Post mal in den zugehörigen Sammelthread verschoben.
Das Opt-in habe ich gesetzt, dazu bekommst du noch eine separate Mail.
Gruß Linda
-
Guten Tag,
ich würde gerne ein Opt-In für meine Prepaid Rufnummer setzen. Bitte geben Sie die dazugehörige Rufnummer zur Portierung zu meinem neuen Anbieter frei.Viele Dank
Mit freundlichen Grüßen
Joe -
Hallo Joe,
deine Nummer habe ich nun freigegeben
. Du bekommst von uns eine gesonderte Bestätigung darüber per E-Mail.
Gruß Max
-
Guten Tag,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Da die Karte bereits von ihnen wegen "nicht aufladen" gesperrt wurde, kann ich leider nichts mehr anfangen. Den Restbetrag schenk ich Ihnen. Kommen noch weitere kosten auf mich zu ?
Gruß
Martin -
Hallo
Ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen,
und möchte dafür das opt-in für meine prepaid rufnummer freigeben lassen.
Vielen Dank
Gruss
marion -
Guten Tag,
Ich möchte meine Rufnummer 01*******901 aus dem Vertrag 3*******5 der zum 10.10.21 gekündigt wurde
sofort zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Eine neue Rufnummer bis zum Vertragsende benötigte ich nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Sonja Albrecht -
Liebes Congstar-Team,
ich möchte meine Rufnummer zu meinem neuen Anbieter mitnehmen und möchte daher das Opt-In für meine Rufnummer freigeben lassen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Sonja -
Hi Niggl,
deine Karte war bereits inaktiv. Um das Opt-In setzen zu können, habe ich den Tarif reaktiviert und du hast damit die Möglichkeit Guthaben für die Portierung aufzuladen. Du bekommst in etwa einer halben Stunde bis Stunde eine E-Mail für das Opt-In zugeschickt.
Gruß Steffi
-
-