Beiträge von Patrick
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Hey, wir können die eSIM lediglich auf das Gerät senden auf der sie genutzt werden soll. Sprich ich kann nur an die Nummer deiner Freundin senden.. Abrufbar ist die dann per App.
Unter Einstellungen/Mobilfunk/Datenoptionen kann das Roaming ein und ausgeschaltet werden beim iPhone (ich habe selber eins).
Dort soll sie mal schauen.
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BigKid ,
Hallo, soweit ich das sehe ist mit dem Tarif alles in Ordnung, keine Roaming Sperre aktiv oder sonst irgendeine Sperre. Hat in Deutschland noch alles funktioniert?
Es kann natürlich ein Problem im dortigen Netz geben. Oder die SIM-Karte hat einen Knacks, wenn sie kann, soll sie die SIM-Karte mal in einem anderen Handy testen. Roaming ist "on", schreibst du, bist du da sicher? Hat sie die manuelle Netzsuche schon genutzt?
Für die Schweiz wird ein Extra Länderpass (Schweiz ist nicht EU) benötigt, ohne diesen kann dort nicht gesurft werden.
Gruß Patrick
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Hey babsgolden ,
wenn du hier ins Forenprofil noch deine Rufnummer und deinen vollen Namen einträgst, kann ich dir gerne eine neue SIM-Karte senden. Ist deine bei uns hinterlegte Adresse noch aktuell?
Gruß Patrick
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Hallo hamburg8989 ,
die Technik meldet das alles OK ist und sich die Mail nur mit der neuen Kartenbestellung überschnitten hat. Du kannst diese also ignorieren, es wird nichts storniert.
Beste Grüße Patrick
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Hallo forum0108 ,
eigentlich liegt die Geschwindigkeit nicht am Datenpass, der wird auch nicht gedrosselt oder sowas. Offensichtlich hältst du dich gerade in Spanien auf, da haben wir natürlich keinen Einfluss auf die Verbindung bzw. das hiesige Netz.
Ich denke, es liegt nämlich eher am dortigen Netz, das die Geschwindigkeit gerade langsam ist. An einem anderen Ort wird das sicher wieder besser. Ansonsten führe mal einen Neustart durch. Das kann manchmal schon helfen.
Beste Grüße Patrick
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Hallo Yunus ,
ich habe deine Anfrage zur Prüfung weitergegeben, die Kollegen melden sich per Mail bei dir.
Gruß Patrick
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Hallo hamburg8989 ,
ich habe das ganze mal an die Technik gegeben, die prüfen das und werden das ggf. auch direkt fixen. Danke für die Info.
Gruß Patrick
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Hey C4sti3l ,
ich denke da wird eine Vertragsübernahme stattfinden müssen da eine Ausweiskopie auf die zu übertragende Person übermittelt werden muss. Alle Infos zu den Schritten findest du hier https://www.congstar.de/hilfe-service/…ragsuebernahme/
So ist es, sende uns das ausgefüllte Formular, bei Bedarf, samt Ausweiskopie und dann können wir den Vertrag überschreiben.
Gruß Patrick
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Hey Horus ,
alles klar, ich habe dir den Tarifwechsel in die 20 GB Version des prepaid Allnet M mit 5G 25 eingestellt. Der Wechsel wir morgen am 07.05.25 vollzogen, die 10,00 € die für den Wechsel abgebucht werden habe ich dir zu deinem Guthaben aufgebucht.
Beste Grüße Patrick
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Hey @Gunstar,
ich habe dein Kundenkonto zur Ad-Hoc Löschung freigegeben und deinen Forenaccount gelöscht.
Gruß Patrick
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Hallo r.eisfeld ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung an die Kollegen weitergeleitet, die melden sich dann per Mail bei dir.
Beste Grüße Patrick
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Hallo Jan0609 ,
hinterlege bitte zunächst deine korrekte Legi-PIN ins Forenprofil, die passt nicht mit der im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
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Hallo Ruebezahl ,
ja du kannst immer einen weiteren Prepaid-Tarif bestellen, egal ob du einen Post- oder einen Prepaid-Tarif hast.
Genau, du kannst das ganz einfach über die App machen. Wenn du bereits eine Prepaid Identifikation abgeschlossen hast, ist keine weitere Prüfung nötig.
Gruß Patrick
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Hallo Cassius ,
das Intervall habe ich dir von 15 auf 30 Sekunden gestellt.
Die Apple interne Voicemail musst du selbst deaktivieren. Die kann der Support für dich nicht deaktivieren.
Genau.
Gruß Patrick
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Hallo krischan.oko ,
bitte prüfe deine hier hinterlegte Legi-PIN, die stimmt nicht mit der im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick