Hey @Schmieter,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, deine Rufnummer ist somit zur sofortigen Portierung frei. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze noch per Mail.
Gruß Patrick
Hey @Schmieter,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, deine Rufnummer ist somit zur sofortigen Portierung frei. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze noch per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @Habsgleich,
in der Regel sollte es möglich sein 2 Endgeräte zusätzlich zu deinem Tarif zu buchen. Du kannst das ganz einfach im "meincongstar" Kundencenter beauftragen.
Gruß Patrick
Hey @kh18,
ich habe nochmal geschaut, es ist so wie es dir bestätigt wurde, deine Rufnummer ist zur sofortigen Portierung frei.
Hat dein neuer Provider denn auch um Portierung "zu sofort" angefragt? Ich befürchte das er "zum Vertrgsende" gebeten hat, das wäre in diesem Fall falsch.
Gruß Patrick
Hey @Flori123,
ok, ich habe dir den gewünschten Wechsel zum congstar wie ich will Flex Tarif eingestellt. Eine Bestätigungsmail bekommst du in Kürze.
Beste Grüße Patrick
ah OK, jetzt hb ich's
. Ja, der Wechsel zum congstar wie ich will Flex ist einstellbar, wenn du das möchtest kann ich das für dich erledigen.
Bestätige mir dazu bitte die folgenden Links als gelesen und akzeptiert: http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Gruß Patrick
Hallo @Flori123,
ich verstehe nicht ganz was du meinst, kannst du das nochmal etwas genauer beschreiben?
Gruß Patrick
Hallo @L3n1,
auch dir habe ich das gewünschte Opt-In gesetzt, auch du bekommst eine noch eine Bestätigungsmail.
Gruß Patrick
Hallo @MM11,
ich habe dir das Opt-In gesetzt. Deine Nummer ist somit zur sofortigen Portierung frei. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze noch per E-Mail.
Gruß Patrick
Hallo @elli75,
gibt es was neues? Funktioniert nun doch alles?
Ich dachte da noch keine Rückmeldung von dir vorliegt, hake ich nochmal nach.
Mein Angebot der Buchung einer kostenlosen Surf Flat Option steht übrigens weiterhin.
Gruß Patrick
Hallo @Manuel-W,
die Festnetznummer ist immer fester Bestandteil eines DSL Tarifes und kann nicht "abbestellt" oder erst gar nicht mitgebucht werden.
Meiner Kenntnis nach, kenn ich keinen DSL Tarif in Deutschland der wirklich nur "Internet" bietet. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Gruß Patrick
Hallo @Schnurrbart,
aktuell bestehen Lieferschwierigkeiten, was speziell fast alle iPhone Modelle betrifft. Laut System soll das Gerät morgen in den Versand gehen, das ist aber ohne Gewähr.
Wir erwarten Mitte Januar neue Geräte von Apple, so das von einem Liefertermin leider erst Ende Januar auszugehen ist.
Gruß Patrick
Hallo @DerrichtigeSchrauber,
ich habe den gewünschten Tarifwechsel zum Ende der MVLZ am 09.04.2021 in den Allnet Flat M Flex Tarif für dich eingestellt.
Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per E-Mail.
Gruß Patrick
Hallo @Schwedenrot,
die Mail ging bereits raus, an eben an die von dir angelegte Mailadresse im Kundenkonto. Das ist allerdings eine andere als die jetzt hier hinterlegte im Forenprofil.
Ist die hier hinterlegte eine neue? Soll ich diese in dein Kundenkonto übertragen? Dann sende ich dir die bereits gesendete Mail nochmal an die neue Adresse.
Gruß Patrick
Hey @387885,
ich habe deine Nummer mit dem Opt-In versehen, die Rufnummer ist somit zur sofortigen Poretierung frei. Deine Annahme ist korrekt, der Prepaidvertrag wird mit der Portierung automatisch gekündigt.
Gruß Patrick
Hallo @EmirhanErkek,
da du diesem Sammelthreat ja bestimmt aufmerksam gelesen hast
, hast du schon erfahren das wir im Moment enorme Lieferschwierigkeiten mit einigen iPhone Modellen haben.
Dein bestelltes Modell wird Apple uns voraussichtlich erst zu Ende Januar liefern. Tut mir sehr leid, dass du von den Lieferverzögerungen betroffen bist und noch länger warten musst.
Leider können wir da kein genaues Lieferdatum nennen.
Gruß Patrick
Hallo @Schwedenrot,
die Aussage von @Alex_DE ist korrekt, ich sende dir gerne PIN/PUK 2 per E-Mail an deine im Kundenkonto hinterlegte E-Mailadresse zu.
Gruß Patrick
Hallo @andiGMX,
die Portierungsgebühr wird vom Prepaidguthaben abgezogen, bitte sorge dafür das ausreichend Guthaben vorhanden ist. Ansonsten wird die Rufnummermitnahme abgelehnt.
Gruß Patrick
Hey @fischer801,
das ist natürlich unschön, das der Empfang wieder nicht reibungslos funktioniert.
Was kann man machen, damit sich der Router in den richtigen Masten einwählt?
Das geschieht in der Regel automatisch, der Router sucht sich immer den besten verfügbaren Empfang.
Hast du mal versucht eine oder sogar zwei externe Antennen an deinen Router anzuschließen? Das ist mit dem HH40 Router ja möglich.
Diese kannst du dann in Richtung des gewünschten Mast ausrichten.
Gruß Patrick
Hallo @Dmx,
Danke für deinen Hinweis, ich gebe das gerne mal weiter, kann da aber nichts versprechen.
Stand heute, ist leider unverändert und es ist da auch nichts in Planung.
Danke für dein Feedback, alles Gute und einen guten Rutsch, Patrick