Hey @phoenigs,
um deine Bestellung zu stornieren benötige ich deine Kundendaten. Poste die nicht hier im Forum öffentlich, sondern hinterlege deine Kontaktdaten bitte in deinem Profil, das ist nur für uns Moderatoren einsehbar.
Gruß Patrick
Hey @phoenigs,
um deine Bestellung zu stornieren benötige ich deine Kundendaten. Poste die nicht hier im Forum öffentlich, sondern hinterlege deine Kontaktdaten bitte in deinem Profil, das ist nur für uns Moderatoren einsehbar.
Gruß Patrick
Hallo @Edrick,
dein Huawei Mate 20 "neuwertig"soll (laut System) heute in den Versand gehen. Eine genaue Uhrzeit kann ich nicht nennen. Sofern es verfügbar ist, erhältst du dann eine E-Mail sobald das Gerät unser Haus verlässt. Darin findest du dann auch eine Sendungsnummer von DHL.
Gruß Patrick
Hallo @Bros,
ohne Kundendaten kann ich nicht in dein Kundenkonto schauen. Das müsste ich aber um dir helfen zu können. Hinterlege doch hier im Forum deine Kundendaten im Profil. Diese sind nur von uns Moderatoren einsehbar. Danke.
Gruß Patrick
Der ursprüngliche Versandtermin wäre gestern gewesen, die Kollegen und wir bekommen diesen angepeilten Termin angezeigt, der soll und wird auch so kommuniziert. Erst am Versanddatum selber, wird angezeigt dass das gewünschte Modell nicht vorrätig ist und sich der Termin wohl um ca. eine Woche verschiebt.
Der Satz : "Sobald das Handy verschickt wird bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zugesandt.....", ist natürlich ein Service und viele Kunden sind dafür dankbar, da diese Mail einen verbindlichen Liefertermin beinhaltet und man sicher sein kann das die Bestellung "raus" gegangen ist.
deine Bestellung ist vom 11.11.19, also noch relativ "frisch", der Versand ist laut System für den 19.11.19 vorgesehen, aber auch hier gilt, ohne Gewähr, da sich erst an diesem Tag herauskristallisiert ob das gewünschte Modell verfügbar ist oder nicht.
Gruß Patrick
in der Regel wird eine Woche später ein neuer Versand versucht, es kann aber auch sein das es früher klappt, wenn neue Ware kommt. Gruß Patrick
Hallo @Vreni56,
Linda, ich und die Kollegen können immer nur das mitteilen was im System eingepflegt ist. Das vorraussichtliche Versanddatum war für heute angesetzt. Leider ist dein gewünschtes Modell aber nicht lieferbar bzw. ist nicht verfügbar, das sehen wir dann aber erst am "Versanddatum", sprich heute. Die Lieferzeit wird sich also wohl nochmals verzögern, das tut mir Leid, ist aber im Moment nicht zu ändern.
Gruß Patrick
Hey @DaNiedabaya,
der Auftrag wurde gestern Abend gestartet, dein Handy geht also ziemlich sicher heute raus, die Versandbestätigung per Mail wirst du dann bekommen.
Gruß Patrick
Hallo @Buki80,
leider antworten wir nicht auf persönliche Nachrichten. Du kannst ganz einfach auf die von Oly gesendete Mail antworten, wenn du noch fragen hast. Oder kontaktiere uns über unser Kontaktformular: bit.ly/congstarLegi
Gruß Patrick
Hallo @Werner Kirchberg,
ohne hinterlegte Kundendaten kann ich dir keinen Status nennen. Hole das bitte nach oder kontaktiere uns doch über einen anderen Support Kanal. https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/
Gruß Patrick
Hallo welcher Browser? Falls Internet Explorer 11 (dieser ist veraltet) hier wird auch bei mir seit längeren der Login geblockt.
Hallo @Irmgrit Struwe,
genau, es scheint ein Problem mit deinem Internetbrowser zu geben, versuche mal einen anderen (Chrome, Firefox etc.) Eine allgemeine Störung des Kundencenters liegt jedenfalls nicht vor.
Gruß Patrick
leider keine schönen Nachrichten, auch du musst leider länger warten, der Versand verzögert sich, da dein Modell in spacegrau nicht verfügbar ist.
hey, macht keinen Sinn, da dein Gerät heute raus geht....
du hast in Nachtgrün bestellt....... wurde auch so in der Bestellbestätigung bestätigt. Laut System soll es am 28.10.19 in den Versand gehen, auch hier gilt, ohne Gewähr....
habe ich dich tatsächlich verwechselt, Sorry dafür. Habe nochmal nachgehakt, ja der Wechsel macht Sinn und wurde bereits eingestellt. Geht wohl heute noch raus.
Gruß Patrick
die Auftragsbestätigung ist die Versandbestätigung, wenn das Handy nicht raus gegangen wäre, hättest du ja keine Sendungsnummer.... sei also beruhigt.
Du hast 14 Tage Widerrufsrecht, entweder du verweigerst die Annahme oder du sendest das Handy mittels Retourenschein (https://www.congstar.de/hilfe-service/…ferung/retoure/) selber zurück, in beiden Fällen wird dann storniert.
in der Regel dauert es ca. 14 tage bis deine gezahlten Beträge wieder auf deinem Bankkonto sind.
@Evren2787,
also Sorry, von einer Umstellung zu "nachtgrün" ist hier nichts hinterlegt, ebenso gibt es keine ursprünglich Bestellung vom 18.9.19 über ein iPhone Max Pro 256GB spacegrau. Deine Bestellung ist am 11.10.19 für ein iPhone 11 Pro 64GB in spacegrau eingegangen.
Zumindest nicht unter deiner hier hinterlegten Kundennummer, hast du vielleicht ein zweite?
Gruß Patrick
ist nicht untergegangen ,habe nochmal nachgehakt, wir können auch hier auf "nachtgrün" umstellen.... sollen wir das tun?
der Versand hat dein Handy auf "nachtgrün" umgestellt und es geht heute raus ...
Gruß Patrick
Hey @Karmaro,
da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich kann einen beschleunigten Versand nur beantragen, das heißt nicht das er genehmigt wird, sowas ist nur in Ausnahmefällen möglich. Sorry dafür, ich habe meine Aussage dazu auch bearbeitet.
Solltest du dich für eine erneute Bestellung entscheiden, werde ich versuchen einen beschleunigten Versand zu beauftragen.
laut System soll dein Handy heute in den Versand gehen, diese Aussage ist aber auch ohne Gewähr... wenn es soweit ist bekommst auch du eine Versandbestätigung mit DHL Trackingnummer.
Gruß Patrick
Hallo @MatthiasPW,
leider ist es so das congstar keine Geschäftskunden nimmt, deswegen ist es nicht möglich eine Rechnungsadresse anzugeben. Gruß Patrick
Hey @Toemmsche,
der @ronny508, hat Recht, der Wechsel ist jederzeit in einem unserer Support-Kanäle möglich. du musst dann allerdings das prepaid Legitimierungsprozedere durchlaufen.
Gruß Patrick
Hallo @Schuggeda,
ich habe im Versand angefragt ob es in "nachtgrün" klappt, ich warte noch auf Rückmeldung, ich melde mich dann...
das freut mich, viel Spaß mit dem neuen Gerät.
erstmal "Sorry" das du so lange warten musstest. Auf Probleme während der Lieferung mit DHL haben wir keinen Einfluss. Mein Kollege Maik hatte bereits einen Nachforschungsauftrag beantragt, als sich dann der Status der Bestellung wieder "bewegte". Der Prozess der Rücksendung ist nicht mehr aufzuhalten. Es bleibt tatsächlich nichts übrig als eine neue Bestellung aufzugeben. Ich verstehe den Ärger, wenn man sowieso schon lange auf die Bestellung wartet und sie dann endlich auf dem Weg ist und plötzlich wieder etwas schief läuft.
Solltest du dich für eine erneute Bestellung entscheiden, werde ich versuchen einen beschleunigten Versand zu beauftragen.
Gruß Patrick
Hey @Toothfairy,
an welcher Position du stehst kann ich nicht einsehen, ich kann aber gerne mal im Versand fragen, ob sich eine Farbänderung bei dir lohnt und wir Modelle vom iPhone 11 Pro 64 GB auf lager haben....
Gruß Patrick
Hey @Panther1200,
Ok, dann wird dein Handy nun sofort in nachtgrün versendet.
Der Support lag nicht falsch bei deren Aussage, das ist auf jeden Fall der Regelprozess (stornieren und neu bestellen). Im Moment versuchen wir den Prozess aber zu vereinfachen, das klappt in Ausnahmefällen (wie deiner) manchmal schon ganz gut ist aber leider noch nicht auf alle Supportkanäle übertragbar.
Freu dich einfach, ich leite den Versand für heute dann ein. Wenn das Handy raus geht, bekommst du auch eine Versandbestätigung per Mail, in der findest du auch eine Sendungsnummer von DHL.
Gruß Patrick