Beiträge von Patrick
-
-
-
-
-
-
Hallo crizz193 ,
du hattest dich nicht mehr gemeldet, daher gehe ich davon aus, das dieses Thema als "gelöst" betrachtet werden kann.
Gruß Patrick
-
-
-
-
-
T-D1 ,
In der Android App zb unter dem Reiter Vertrag. Runter scrollen und dann Ratenplan einsehen.
Genau, das Gleiche gilt auch für iOS.
Voraussetzung ist die aktuellste Version der App.
Gruß Patrick
-
-
Hallo Faruk ,
hinterlege bitte deinen richtigen Legitimations-PIN ins Forenprofil., der stimmt nicht mit dem im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
-
Hey thomas_wldn ,
ein direkter Wechsel in den prepaid wie ich will ist nicht möglich, es müsste erst in den z.B. congstar prepaid Allnet S mit 5G 25 gewechselt werden.
Wenn dieser Wechsel vollzogen ist, kannst du in den prepaid wie ich will Tarif wechseln.
Die Gebühr für den ersten Wechsel (7,00 €) würden wir dir natürlich zum Guthaben gutschreiben.
Bist du damit einverstanden?
Gruß Patrick
-
Hey fracturetor ,
ich sende dir eine E-Mail mit der weiteren Vorgehensweise, hier ist das zu öffentlich.
Gruß Patrick
-
Hey Snoopy72 ,
nach einem Tarifwechsel laufen noch einige Prozesse im Hintergrund, meistens dauert es ca. 24 Stunden nach dem Wechsel, bis alles so läuft wie es soll.
Gedulde dich also noch bis morgen, dann sollte sich alles eingependelt haben.
Melde dich gerne, wenn dem nicht so sein sollte.
Gruß Patrick
-
-
Hallo Eulengasse ,
ich habe dir, auf Wunsch, für alle drei Rufnummern das Opt-In gesetzt. Du bekommst zu jeder Nummer weitere Infos per Mail.
Gruß Patrick
-
-
Hallo Jees ,
wurdest du per Mail informiert und konnte die Portierung gestoppt werden, bzw. hast du deine Nummer behalten?
Gruß Patrick