Beiträge von Patrick
-
-
Hey adamger,
die biometrische Authentifizierung wurde vorübergehend mit Version 14.4. "Stillgelegt", weil es dort ein paar Komplikationen gab. Am besten änderst du dein Passwort und speicherst den Login in der App.
Es handelt sich somit nicht um einen Bug.
Gruß Patrick
-
Hey Walhall354 ,
dein Auftrag befindet sich noch in den letzten Zügen der Prüfung. Sobald alles durch ist, wird das Gerät in den Versand gehen und du bekommst per Mail die Versandbestätigung, darin findest du u.a. eine DHL-Sendungsnummer.
Gruß Patrick
-
Hey randomname123 ,
leider wurde der Tarifwechsel in die "alte" Version vorgenommen, sprich um die 20 GB bzw. 21 GB zu bekommen müssten wir nochmal in die "aktuelle" Version des prepaid Allnet M vornehmen. Die 10,00 € die dafür fällig werden, würde ich dir selbstverständlich zum Guthaben wieder gut schreiben.
Soll ich den nötigen Tarifwechsel vornehmen?
Gruß Patrick
-
Wie andere Anbieter das machen oder was Google sagt, ist total irrelevant.
Nochmal, die Prüfung läuft, über das Ergebnis wirst du informiert.
Und jetzt beende ich diese sinnlose Diskussion. Entweder du akzeptierst unsere Vorgehensweise oder wir werden nicht zusammen kommen.
Gruß Patrick
-
-
Ja Yusef ,
wir haben keinen Fehler gemacht, es ist völlig normal, das Bestellungen geprüft werden, bevor eine Aktivierung genehmigt wird. Offenbar gibt es da Unstimmigkeiten mit der Bonität, das haben wir gar nicht in der Hand. Diese Unstimmigkeiten können dann, auf Wunsch, nochmal manuell geprüft.
Wenn man im Handel eine Prepaidkarte kauft, heißt das noch nicht, das diese auf jeden Fall aktiviert wird. Der Kauf ist nicht gleichbedeutend mit einem Vertrag.
Zudem haben wir das Recht, Bestellungen oder Prepaidkartenaktivierungen, auch ohne Angaben von Gründen, abzulehnen.
Beste Grüße Patrick
-
-
Hallo Yusef ,
zunächst wurde deine Kartenaktivierung vom System abgelehnt, die Kollegen haben das ganze aber zur manuellen Prüfung weitergeleitet. Die Fälle werden chronologisch bearbeitet, du musst lediglich etwas Geduld aufbringen, über das Ergebnis der Prüfung wirst du per Mail informiert.
Gruß Patrick
-
-
Hey MaSeelig ,
bitte hinterlege im Forenprofil noch deinen vollen Namen und deine Rufnummer, dann kann ich deinen Wunsch bestimmt erfüllen.
Gruß Patrick
-
-
Hallo gml ,
ich habe die Info-SMS-Funktion für dich deaktiviert. Diese Funktion kann vom Service jederzeit wieder aktiviert werden.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Erdi,
die April Rechnung sollte dir eigentlich seit dem 08.05.25 bereit stehen. In deinem Kundenkonto ist diese zu sehen.
Hast du die aktuellste Version der App installiert? Hast du dich mal aus- und wieder eingeloggt?
Du kannst auch direkt über die Mail zur Rechnung gelangen, klicke dazu auf das grüne Feld "Meine Rechnung einsehen".
Fällig wird diese am 15.05.2025.
-
-
Hey, wir können die eSIM lediglich auf das Gerät senden auf der sie genutzt werden soll. Sprich ich kann nur an die Nummer deiner Freundin senden.. Abrufbar ist die dann per App.
Unter Einstellungen/Mobilfunk/Datenoptionen kann das Roaming ein und ausgeschaltet werden beim iPhone (ich habe selber eins).
Dort soll sie mal schauen.
-
BigKid ,
Hallo, soweit ich das sehe ist mit dem Tarif alles in Ordnung, keine Roaming Sperre aktiv oder sonst irgendeine Sperre. Hat in Deutschland noch alles funktioniert?
Es kann natürlich ein Problem im dortigen Netz geben. Oder die SIM-Karte hat einen Knacks, wenn sie kann, soll sie die SIM-Karte mal in einem anderen Handy testen. Roaming ist "on", schreibst du, bist du da sicher? Hat sie die manuelle Netzsuche schon genutzt?
Für die Schweiz wird ein Extra Länderpass (Schweiz ist nicht EU) benötigt, ohne diesen kann dort nicht gesurft werden.
Gruß Patrick
-
Hey babsgolden ,
wenn du hier ins Forenprofil noch deine Rufnummer und deinen vollen Namen einträgst, kann ich dir gerne eine neue SIM-Karte senden. Ist deine bei uns hinterlegte Adresse noch aktuell?
Gruß Patrick
-
Hallo hamburg8989 ,
die Technik meldet das alles OK ist und sich die Mail nur mit der neuen Kartenbestellung überschnitten hat. Du kannst diese also ignorieren, es wird nichts storniert.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo forum0108 ,
eigentlich liegt die Geschwindigkeit nicht am Datenpass, der wird auch nicht gedrosselt oder sowas. Offensichtlich hältst du dich gerade in Spanien auf, da haben wir natürlich keinen Einfluss auf die Verbindung bzw. das hiesige Netz.
Ich denke, es liegt nämlich eher am dortigen Netz, das die Geschwindigkeit gerade langsam ist. An einem anderen Ort wird das sicher wieder besser. Ansonsten führe mal einen Neustart durch. Das kann manchmal schon helfen.
Beste Grüße Patrick