Liebes Congstar-Team
ich bitte meinen bisherigen Vertrag in den Prepaid Allnet M umstellen. Den AGB stimne ich zu.
Liebes Congstar-Team
ich bitte meinen bisherigen Vertrag in den Prepaid Allnet M umstellen. Den AGB stimne ich zu.
Vielen Dank für die Umstellung.
Leider habe ich laut Übersicht nur 8 GB und nicht wie gewünscht 25 GB.
Könnt ihr bitte mal nachschauen und nachbessern? Danke
Leider habe ich laut Übersicht nur 8 GB und nicht wie gewünscht 25 GB.
Könnt ihr bitte mal nachschauen und nachbessern? Danke
Es reicht, wenn du hier in einem Thread schreibst - daher habe ich deinen zweiten Thread deaktiviert. Der Support wird sich kümmern.
Lieber Patrick,
Danke dafür. Passt Du bitte auch dies im Vertrag an? Dort sind noch 8 GB hinterlegt.
Dir auch ein frohes Fest
Hey DahmenAnke ,
es ist alles angepasst, starte mal dein Handy neu, es kann etwas dauern bis alles korrekt angezeigt wird.
Gruß Patrick
So sieht es nach Neustart aus...
So sieht es nach Neustart aus...
Gib dem Ganzen etwas Zeit. Manchmal brauchen die Systeme, bis alles synchronisiert ist.
Was wird dir unter datapass.de angezeigt?
DahmenAnke ich habe den Screenshot gelöscht da die Rufnummer im öffentlichen Bereich sichtbar war. Bitte schwärze die Rufnummer.
DahmenAnke ich habe den Screenshot gelöscht da die Rufnummer im öffentlichen Bereich sichtbar war. Bitte schwärze die Rufnummer.
Danke für den Hinweis
Gib dem Ganzen etwas Zeit. Manchmal brauchen die Systeme, bis alles synchronisiert ist.
Was wird dir unter datapass.de angezeigt?
Da passt es leider auch nicht 😏
Jetzt nochmal ohne Rufnummer 🎅