Moin Christian, ganz lieben Dank. Ich feier Euch ![]()
Jahrespaket
-
-
Liebes congstar Team,
bitte passt mein Jahres-Datenvolumen auch auf die aktuellen 240 GB an. Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

Liebes congstar Team,
Ich möchte mich gerne auch anschließen; könnten Sie bitte meln Datenvolumen anpassen? Vielen Dank! -
Hallo procface ,
auch deinen Tarif habe ich aufgestockt! Viel Vergnügen mit dem Extravolumen!
Gruß Christian
-
Liebes Congstar Team,
ich habe bei ihnen drei Jahres-Datenvolumen Verträge. Könnten Sie diese bitte Aufstocken?
LG Hartmut
-
Liebes Congstar Team,
ich würde mich auch sehr über eine Aufstockung meines Jahrespaket freuen. Euch wünsche ich eine schöne Festzeit.
Herzlichen Dank,
/TomB
-
Hi, auch ich würde mich bei meinen beiden Jahrespaketen über die Aufstockung freuen. Vielen Dank. 😊
-
Hallo, ich würde auch gerne die Aufstockung für meine beiden Tarife in Anspruch nehmen.
Schöne Feiertage euch allen!
-
Hallo Hartmut ,
du müsstest zunächst bitte einmal deine Kundendaten im Forenprofil hinterlegen. (mindestens deine Rufnummer, deine Legitimations-PIN und deinen vollen Namen). Danke.
Gruß Patrick
-
-
Hallo trspater ,
ich habe dir für beide Tarife die Aufstockung eingestellt.
Frohes Fest und Gruß Patrick
-
Hey nabo1979 ,
auch dir habe ich für beide Tarife die Aufstockung gebucht.
-
Hallo Hartmut ,
du müsstest zunächst bitte einmal deine Kundendaten im Forenprofil hinterlegen. (mindestens deine Rufnummer, deine Legitimations-PIN und deinen vollen Namen). Danke.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
ich habe jetzt die Kundendaten im Forenprofil hinterlegt. Könntest du bitte meine drei Jahres-Datenvolumen aufstocken.
Gruß Hartmut
-
Hey Hartmut ,
Danke dafür.
Ich habe dir nun für die 3 Jahrespakete die GB aufgestockt.
-
Hallo,
ich habe aktuell schon ein Jahrespaket, dass zum 15.1.26 ausläuft. Was muss ich tun, um mit der Verlängerung die aktuellen Konditionen (240GB) plus mein GB+ Kontingent zu bekommen?
LG
-
Hallo jluepsch ,
ich habe deinen Tarif schon jetzt auf die aktuellen 240 GB angepasst. Viel Spaß mit dem Extravolumen!
Sobald dein Tarif ein Jahr aktiv ist, wird er automatisch um 10 GB aus dem GB+ aufgestockt.
Gruß Christian
-