Hallo T-Rix ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo T-Rix ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo lagerregal ,
ich habe auch dein Anliegen zur Prüfung an die Kollegen weitergegeben. Du solltest dann dazu eine Mail bekommen.
Gruß Patrick
Hallo Radiant22 ,
im PLZ Gebiet 83126 Flintsbach-Tiefenbach werden gerade Modernisierungsarbeiten an bestimmten Funktürmen vorgenommen, diese sind dringend nötig und werden von unserem Netzanbieter Telekom durchgeführt. Im System sind dies Arbeiten für den Zeitraum vom 08.01.25 bis zum 10.02.2025 gemeldet.
In dieser Zeit kann das Netz erheblich beeinträchtigt werden.
Melde dich gerne, wenn die Arbeiten abgeschlossen sind, dann schauen wir ob wir dir dort entgegen kommen können.
Beste Grüße Patrick
Hallo femkemarie ,
ich sehe im Kundenkonto, das du dich bereits an der Hotline gemeldet hattest. Die Farbe des ursprünglich bestellten Gerätes war nicht vorrätig und aufgrund dessen, hast du dich für einen Farbwechsel entschieden, der Auftrag dazu wurde bereits weitergegeben.
Wann genau das Gerät rausgeht, kann ich dir leider nicht sagen.
Gruß Patrick
Hey brandmeister ,
laut System soll das Gerät heute raus gehen. Das kann ich aber nicht garantieren, da ich keinen Einblick auf den Lagerbestand habe.
Sollte es nicht so sein, würdest du eine Mail mit dem Hinweis zu "Lieferschwierigkeiten" bekommen.
Gruß Patrick
Hey cebeeeee ,
eine Roamingsperre ist bei dir nicht hinterlegt.
Ich nehme an, Roaming ist im Handy aktiviert? Und auch die mobilen Daten?
Hast du mal die automatische Netzsuche genutzt?
In welchem Land bist du denn genau, dann kann ich dir unsere dortigen Netzpartner nennen.
Natürlich kann auch eine Netzstörung vor Ort vorliegen, darauf haben wir natürlich keinen Einfluss...
Gruß Patrick
Hey Meefranke ,
ja, das hat sich geändert. Es spricht nichts dagegen die 2 Verträge übernehmen zu lassen und diese dann anschließend in Partnerverträge umzuwandeln.
Voraussetzung, ist natürlich ein Hauptvertrag im Kundenkonto deiner Tochter.
Gruß Patrick
Hey Jamal_B ,
es gibt im aktuellen Allnet Flat M mit GB+ auch "nur35 GB". Da kann ich nichts anpassen...
Ja, das sollte möglich sein. Gruß Patrick
Hey Jamal_B ,
ich habe nun alles, wie besprochen, eingestellt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Nun, nach der Umstellung auf Partnerkarte, muss ein Tarifwechsel erfolgen. Dabei ändert sich aber nichts am Tarif als solchem, außer natürlich der gewünschte Rabatt, ist nicht so kompliziert.
Du erhältst auf jeden Fall die gewünschten Konditionen.
Gruß Patrick
Hey Jamal_B ,
nach einer Umwandlung muss allerdings ein Tarifwechsel erfolgen, damit der Rabatt greift, ist dir das bewusst? Der Wechsel erfolgt natürlich in die Partnerkartenversion vom Allnet Flat M Flex mit GB+...
Gruß Patrick
Hey Jamal_B ,
es dürfen max. 4 Partnerkarten zu einer Kundennummer gebucht werden. Diese können einer Hauptnummer zugeordnet werden.
Gruß Patrick
Hallo KevinJanz91 ,
Gruß Patrick
Hallo @kalufra ,
leider können wir einen Rabatt, bei einem Tarifwechsel nicht berücksichtigen. Außer eben bei einem Corporate Benefits Gutschein und dann auch, nur wenn bereits einer aktiv ist,
Aber siehe es mal so, gegen einen geringen Aufpreis, erhältst du fast das Doppelte an Datenvolumen.
Gruß Patrick
harob hat es gut erklärt, nutze zur Rücksendung bitte unser Retourenportal. https://retoure.telekom-dienste.de/retportc2/login
Gruß Patrick
Hallo brewtaly ,
leider passt die von dir hier hinterlegte Legitimation-PIN nicht mit der im Kundenkonto überein, bitte prüfe das nochmal.
Gruß Patrick