Beiträge von Patrick
-
-
-
Hallo Bettina174 ,
schau mal hier, dort findest du alle nötigen Informationen. https://www.congstar.de/hilfe-service/roaming/
Gruß Patrick
-
-
-
Hallo renate-s ,
während eine Bestellung läuft, kann man leider nichts ändern. Du könntest alles stornieren und neu bestellen, obwohl das natürlich total umständlich wäre, vor allem wegen der Portierung.
Mache es so wie MCP62 schon sagte, buche die gewünschte Option einfach dann, sobald dein Vertrag aktiv ist.
Gruß Patrick
-
-
Mpongwu ,
ok, vermutlich liegt es tatsächlich an einer Einstellung im Gerät deiner Frau. Könnt ihr mal die SIM-Karten tauschen? Also teste du mal, mit deinem Gerät die SIM-Karte deiner Frau und deine Frau mit ihrem Gerät deine SIM-Karte. Tritt das Problem dann auch auf? Läuft das Gerät deiner Frau mit deiner SIM-Karte?
Gruß Patrick
-
Hallo Mpongwu ,
du sagst das sich dein Gerät zwischendurch immer wieder mit dem WLAN verbindet? Ist das korrekt? Es ist also nicht so, das gar keine Verbindung zustande kommt?
Ich nehme an, dein Router steht an der von dir angegeben Stammadresse aus deinem Kundenkonto?
Gruß Patrick
-
Hallo Philusine ,
die Kollegen haben den Betrag nun korrekt verbucht und der Ratenplan wird beendet. Der zuviel abgebuchte Betrag wird innerhalb der nächsten 14 Tage auf dein Konto eingehen.
Gruß Patrick
-
Hey icardi9 ,
du hast einen speziellen Tarif beim Händler abgeschlossen, in dieser Konstellation ist leider kein Wechsel möglich, auch weil du eine Laufzeit hast. KD bei denen ein Wechsel in die Young Tarife möglich ist, sollten diese Möglichkeit in der App sehen können.
Tut mir leid.
Gruß Patrick
-
Hallo MaxCong ,
aktuell hast du leider keinen CB Code im Vertrag, deswegen kann auch kein neuer bei einem Tarifwechsel berücksichtigt werden.
Du hattest ursprünglich einen in deinem ersten Tarif, dieser ist aber herausgefallen, als du in deinen aktuellen Tarif gewechselt bist.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Bounty75 ,
du hattest die eSIM jetzt neu bestellt oder hattest du diese bereits vorher auf deinem "alten" Gerät?
Bitte hinterlege auf jeden Fall noch deine korrekte Legitimation-PIN ins Forenprofil, damit wir den Support hier auch durchziehen können.
Gruß Patrick
-
-
Hallo atb01 ,
bitte hinterlege zunächst bitte deinen vollen Namen ins Forenprofil.
Wenn du und deine Frau je eine Kundennummer haben, muss erst dein Vertrag von deiner Frau übernommen werden. Wenn das passiert ist, kann man den Vertrag theoretisch in einen Partnerkartentarif umwandeln.
Gruß Patrick
-
-
Hallo Philusine ,
leider kann ich keine weitere Kontaktaufnahme seit dem 05.04.25 mit uns sehen.
Dein Betrag ist eingegangen, wurde mit dem Gerät aber noch nicht verrechnet, da es keine weitere Meldung von dir gab, das du überwiesen hast.
Das ist weiter aber kein Problem, ich sage den Kollegen gerne Bescheid, dass die Überweisung für die offenen raten des iPhone 15 Pro Max gedacht war. Die Kollegen können dann den Ratenplan beenden. Der Betrag, der zusätzlich abgezogen wurde, kann dir natürlich erstattet werden oder ganz einfach mit deinem anderen offenen Ratenplan verrechnet werden.
Was wünscht du?
Gruß Patrick
-
-
-