Hallo crizz193 ,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen und deine Rufnummer im Forenprofil, lediglich die Legi-PIN reicht nicht aus.
Danke und Gruß Patrick
Hallo crizz193 ,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen und deine Rufnummer im Forenprofil, lediglich die Legi-PIN reicht nicht aus.
Danke und Gruß Patrick
Hallo Smurfy ,
ich habe die Umwandlung deiner zwei genannten Verträge in Partnerkarten eingestellt, anschließend habe ich die Tarifwechsel in die gewünschten Tarife angestoßen.
Die Bestätigungen solltest du in Kürze per Mail bekommen.
Beste Grüße Patrick
Hallo adamkowalski ,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen im Forenprofil und checke nochmal deine Legitimation-PIN, die stimmt nicht mit der im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
Wollte auch nochmal nachfragen😊.
Gruß Thorsten
Hey Asti,
die Anfrage liegt noch bei den Kollegen, z.Zt. ist da einiges los, sobald alles bearbeitet wurde, wirst du informiert, bitte gedulde dich da noch ein bisschen.
Gruß Patrick
Hallo Dubtu ,
ich habe dir das sogenannte Opt-In gesetzt, deine Rufnummer ist somit zur sofortigen Portierung freigegeben.
Gruß Patrick
Hey kirchein ,
zur Prüfung benötigen wir auch die Daten des Geworbenen. Sende uns diese am besten per Formular/Mail (https://forum.congstar.de/community/kontakt/). Verweise dann einfach auf diesen Post im Forum, dann können wir alles an die Kollegen weitergeben.
Gruß Patrick
Hallo liebes Congstar Team,
auch ich möchte gerne eine Umstellung meines aktuellen Tarifs auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M Flex mit GB+" (60GB) beantragen:
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Mit 5G Option
- Aktuell wird bereits ein CB Vorteil genutzt
- Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt
- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Vielen Dank
Hey Patte119 ,
ich habe dir den Tarifwechsel, wie gewünscht, eingestellt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Danke für's einstellen.
Allerdings ist jetzt nur ein Freudeskreis Rabatt auf der Zusammenfassung aufgeführt. Eigentlich müssen das aktuell 2, also 20% sein.
Hallo SurVer ,
das kann ich nicht bestätigen, es sind 2 Freundeskreis-Rabatte aktiv.
Gruß Patrick
Hey Andreas schnitker ,
gib uns etwas Zeit das Problem ausfindig zu machen, OK? Ich frage auch mal intern nach, wie gesagt, ist eigentlich an den Einstellungen alles in Ordnung.
Eine Störung im PLZ Bereich 49835 liegt auch nicht vor. Oder bist du an einem anderen Ort?
Versuche mal folgendes unter APN einzutragen bzw. vergleiche die Daten mal, sollte unter Netzeinstellungen zu finden sein:
Name: Congstar Internet
APN: internet.v6.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: telekom
Passwort: tm
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Gruß Patrick
Alles anzeigenHallo Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot "Allnet Flat S Extra mit GB+" (20GB) vornehmen:
Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
5G Option bitte dazubuchen
Multisim bitte wie im aktuellen Tarif aktiviert lassen
Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt, diesen bitte übernehmen.
Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Hallo Fjurtana ,
ich habe dir, wie gewünscht, den Wechsel eingestellt, eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
du könntest die SIM, wenn deine Tochter wieder da ist, auch bitte einmal in einem anderen Gerät testen (handy oder so) um zu sehen ob es ein Netz gibt bzw. mobil gesurft werden kann.
du bekommst aber Netz? Und ist WLAN möglich?
Gruß Patrick
Hey Andreas schnitker ,
du hast aktuell 10 GB in deinem Tarif zur Verfügung und alles steht auf "aktiv".
Starte dein Handy mal neu, sind die mobilen Daten im Gerät eingeschaltet?
Gruß Patrick
Hey Andreas schnitker ,
die Frage ist welche Option du buchen willst, es gibt nicht wirklich eine Option zu diesem Tarif, du hast eine bestimmte Menge an Volumen und eine Telefon/SMS-Flat....
Gruß Patrick
Top, sobald der Geldeingang verzeichnet ist, können wir den Betrag verrechnen und der Ratenplan wird dann vorzeitig beendet.
Gruß Patrick
Hey fallwaehler ,
hast du die aktuellste Version der App installiert und nutzt du die aktuellste Android-Version? Ansonsten versuche mal die App einmal zu deinstallieren, um sie anschließend neu herunterzuladen und neu zu installieren.
Gruß Patrick
Hallo brotundrosen ,
ich gerade da und habe dir die Reaktivierung angestoßen, du wirst informiert, sobald der Vertrag wieder aktiv ist.
Direktnachrichten sind nicht möglich, wir sind aber ein Team und es reicht, wenn du dein Anliegen hier kundtust, eine/r von uns ist immer da und kann die Anliegen bearbeiten.
Gruß Patrick
Hallo Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Mit 5G Option, wie bereits im aktuellen Tarif
- Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
- Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt
- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Und danke für die Geduld und die trotzdem schnelle Abarbeitung bei der Flut an Anfragen!
Noch eine Frage: Aktuell wird ja ohne Anschlussgebühr geworben, mein Vertrag ist seit heute aktiv. Kann man da dann auch noch die Anschlussgebühr streichen?
Hallo runzl ,
ein Tarifwechsel wäre erst morgen möglich, da dein Vertrag erst heute gestartet ist. Die Bereitstellungskosten können wir dir nicht erstatten, da dieses Angebot zum Zeitpunkt deiner Bestellung nicht aktuell war.
Melde dich gerne nochmal morgen, dann kann der Wechsel eingestellt werden.
Beste Grüße Patrick
Alles anzeigenHallo liebes congstar-Team,
für meine im Profil hinterlegte Rufnummer (am Ende 72) möchte ich gerne in folgenden Tarif wechseln:
- Black Friday Deal: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- weiterhin ohne Laufzeit (monatlich kündbar)
- ohne 5G Speed-Option
- dazu möchte ich gerne den mydealz-Code X10ANFMMD (10 %) in Anspruch nehmen
- Preis dadurch monatlich: 19,80 €
Hey Fimo ,
hinterlege bitte im Forenprofil noch deinen vollen Namen und deine Rufnummer, die Legi-PIN alleine ist hier nicht ausreichend.
Gruß Patrick