mehrere Versuche mit dem chatbot waren bisher erfolglos
Es muss doch möglich sein eine andere Verzögerung einzustellen
Hat jemand Erfahrung damit und vielleicht sogar eine Lösung
mehrere Versuche mit dem chatbot waren bisher erfolglos
	anduc-09 hinterlege deine Legi Daten im Forenprofil falls nicht schon geschehen und auch die Rufnummer auf welcher auf 30 Sekunden Verzögerung eingestellt werden soll. Der Support stellt dir das hier dann ein. 
Nutzt du ein iPhone? Hast du eventuell die Live Voicemail vom iPhone eingeschaltet? Dann geht das IPhone mit der Mailbox vorzeitig dran. Dieses Feature muss dann ausgeschaltet werden damit die Congstar Mailbox auch dran gehen kann.
Nutzt du tatsächlich die von congstar bereitgestellte Mailbox oder ist es vielleicht die bei Apple integrierte Live Voicemail?
Sofern du deine Legi-Daten vollständig hinterlegt hast und hier sagst auf welche Zeit die Mailbox eingestellt werden soll, kümmert sich der Support zeitnah um die Einstellung.
Hey anduc-09 ,
genau, wir im Support können dir das Zeitintervall wie gewünscht auf 30 Sekunden einstellen, soll ich das für dich erledigen?
Gruß Patrick
Ja, ich hatte das Problem auch schon. Mehrere Versuche mit dem Chatbot waren bisher erfolglos. Soweit ich weiß, lässt sich die Verzögerung leider nicht direkt in der App einstellen, aber manche haben es über die Systemeinstellungen ihres Geräts oder über Drittanbieter-Tools gelöst. Vielleicht lohnt es sich, mal in den Foren oder FAQ des Herstellers nach „Response Delay“ oder ähnlichen Einstellungen zu suchen.