Hallo Andreas schnitker ,
um in dein Kundenkonto zu schauen, benötigen wir bitte noch deine Legitimation-PIN im Forenprofil. Und beschreibe das Problem bitte etwas ausführlicher und um welchen Tarif es genau geht.
Gruß Patrick
Hallo Andreas schnitker ,
um in dein Kundenkonto zu schauen, benötigen wir bitte noch deine Legitimation-PIN im Forenprofil. Und beschreibe das Problem bitte etwas ausführlicher und um welchen Tarif es genau geht.
Gruß Patrick
Hallo,
Ich akzeptiere die AGB und würde gerne den Tarif, monatlich kündbar mit 5G für 22,80€ haben.
Hey felixens ,
ich habe dir den gewünschten Wechsel eingestellt, eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey Maxim ,
natürlich kann ich den Ärger verstehen. Aber ich kann auch keine fundierte Aussage zu dem iPhone 16 Thema treffen, Stand jetzt ist, dass wir ca. am 05.12.24 eine neue Lieferung erhalten.
Ob du dann berücksichtigt wirst, kann ich nicht versprechen. Da kann ich dem "Vorgesetzten" nur beipflichten und sagen, gedulde dich bitte noch weiter.
Leider kann ich nichts anderes sagen.
Beste Grüße Patrick
Guten Abend liebes Congstar Team,
ich würde gerne meinen aktuellen Tarif "Allnet Flat M mit GB+" gerne in den Black Friday Deal wechseln, unter Beibehaltung meines CB Rabatts.
Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank vorab und einen schönen 1. Advent.
Hallo DeathKnight ,
ich habe dazu alles nötige in die Wege geleitet.
Gruß Patrick
moin ben, habe dir schon geantwortet. glaube der betrag stimmt nicht weil heute eine rate abgebucht wurde
Hallo simmelbert ,
dann überweise den genannten Betrag minus einer Rate .
Gruß Patrick
Alles anzeigenLiebes congstar-Team
ich würde gern mit der unten angegebenen Rufnummer (Partnerkarte) in folgenden Tarif wechseln:
* Allnet S Extra mit GB+ (Flex/monatlich kündbar
* 20 GB / Monat
* Preis 12,00€ / Monat (5€ Rabatt für Partnerkarte)
Es soll die Rufnummer mit den letzten Ziffern 665 am Ende betreffen.
Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank und einen schönen 1. Advent.
Hallo Simone67 ,
der Wechsel ist möglich, allerdings nicht in die "Flex"-Version, da du im aktuellen Tarif eine Laufzeit hast. Soll der Wechsel in den BF Deal ANF S Extra mit GB+ trotzdem eingestellt werden, der Preis wäre dann ebenfalls 12,00 €?
Gruß Patrick
Alles anzeigenHallo Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel von "Allnet Flat M Flex (44GB)" auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
Neuer CB Code wurde im Profil ("Handy / Router") hinterlegt
- mit 5G Speed-Option
- MultiSim soll bitte bestehen bleiben.
Es soll die Rufnummer mit den letzten Ziffern 1694 am Ende betreffen.
Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Vielen Dank!
Hallo Amnesix ,
aktuell nutzt du keinen CB Vorteil, deswegen kann kein neuer berücksichtigt werden. Du hast lediglich einen 2,00 € Grundpreisrabatt, der aber wegfallen würde. Wenn ich den Wechsel ohne CB Code wie gewünscht einstellen soll, kommst du auf 30,00 €/Monat. Soll der Wechsel eingestellt werden?
Gruß Patrick
Gruß Patrick
Alles anzeigenHallo liebes Congstar Team,
ich möchte gerne meinen aktuellen monatlich kündbaren Vertrag Allnet Flat M Flex (44GB) + 5G Option umstellen auf den:
Neuen Tarif (ohne Laufzeit): BF 2024 Allnet Flat M Flex mit GB+ (60 GB) + 5G Speed Option
22,00 EUR (Grundpreis)
-2,20 EUR (Dauerhaft 10% Bestands-/Kulanzrabatt - MyDealz X10ANFMMD)
-2,20 EUR (Dauerhaft 10% Freundeskreis-Rabatt)
= 17,60 EUR (Grundpreis inkl. Rabatte)
+ 3,00 EUR 5G Speed Option (Dauerhaft 2 EUR Rabatt)
= Monatliche Kosten NEU: 20,60 EUR (monatlich kündbar)
Bitte bestätigen Sie mir anschließend kurz den o.g. neuen monatlichen Beitrag i.H.v. 20,60 EUR inkl. o.g. Leistungen.
Vielen Dank im Voraus.
Herzlichen Dank und einen schönen 1. Advent.
SGSII
Hallo SGSII ,
ich habe dir deinen Tarifwechsel, auf Wunsch, eingestellt, eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo steso1122 ,
du hast dich heute Morgen auch im Chat gemeldet, du konntest es wohl nicht abwarten... . Die Kollegen haben dir das gewünschte Opt-In gesetzt und die Rufnummernmitnahme wurde dir auch schon bestätigt.
Alles Gute und Gruß Patrick
Alles anzeigenHallo, ich würde gern in folgenden Tarif wechseln:
- Allnet M Flex mit GB+
- monatlich kündbar
- 60 GB / Monat
- Preis 19,80€ / Monat (Black Friday, Mydealz)
Es geht um meine Rufnummer mit den Ziffern 711 am Ende.
AGB und Widerruf erkenne ich an.
Hey Almut70 ,
ich habe dir den Wechsel eingestellt.
Gruß Patrick
Hey mpdr3i ,
ich kann dir das nicht vergünstigt buchen, das muss unsere Technik erledigen, allerdings wird das bis mindestens Montag dauern. Ich habe es aber weitergegeben. Über das Ergebnis informieren wir dich dann.
Gruß Patrick
harob ,
ja du hast Recht, einen Tausch kann man über die App oder den Kundencenter anfordern.
M_e_c_k dazu musst du dich auch im Support melden.
Okay. Wenn ich den Vertrag selbst auswählen will, kostet er mich mit dem Handy für 36 Monate 50€ monatlich. Müsste da dann nicht noch der Rabatt oben drauf kommen? Also ca. 45€ Gesamt am Ende?
Hey Salia897 ,
der Rabatt wirkt sich nicht auf die Handyraten aus, der wäre nur für den Tarif.
Gruß Patrick
Hallo M_e_c_k ,
für Prepaid kann man die eSIM nicht sofort bestellen, du bekommst erst eine physische SIM-Karte. Wenn diese aktiv ist, kannst du über den Service einen Kartentausch zur eSIM veranlassen.
Ein Tausch zur eSIM ist kostenlos.
Gruß Patrick
Hmm, ich nehme an, dass es nicht wirklich wichtig ist, was „Haupt“ und was „Partner“ ist, solange die Rabatte angewendet werden. Die Hauptfrage, die sich mir stellt, ist, dass *197 (meiner) derzeit -10% für den Freundeskreis hat, was auch weiterhin gelten sollte. (Und um das klarzustellen: dieser „Freund“ ist eine ganz andere Person, nicht der „Partner“).
Oben klang es so, als wollte Patrick den 10%igen Rabatt auf die *991-Nummer anwenden, brauchte dafür aber eine Genehmigung... aber ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem Freundeskreis von *197 zusammenhängt oder nur aus Höflichkeit.
Im Idealfall würde ich den Haupt-<->Partner gerne „reparieren“, aber solange die Endabrechnung 37,80 € beträgt (wie Patrick sagte), bin ich froh, wenn ich es dabei belassen kann, da wir die Tarife auf den BF 2024 Deal umstellen
Hallo notnotjosh ,
Haupt- und Partnerkarte können wir nicht tauschen, es müsste so laufen wie ich erklärt hatte.
Gruß Patrick
Hallo,
ist es normal, dass Mails dazu ein paar Tage dauern? Bisher kam noch nichts an. LG 😊
Hey DG92 ,
ja, denn wie du die sicher denken kannst, ist hier noch eine Menge zu tun, es kann deshalb etwas dauern, ja.
Beste Grüße Patrick
Alles anzeigenHallo, ich würde gern in folgenden Tarif wechseln:
- Allnet M Flex mit GB+
- monatlich kündbar
- 60 GB / Monat
- Preis 19,80€ / Monat (Black Friday, Mydealz)
AGB und Widerruf erkenne ich an
Danke!
Hey Stefan S ,
ich habe das zur Prüfung weitergegeben.
Gruß Patrick
Hallo Congstar.
Hier beauftrage ich einen Tarifwechel für meinen Vertrag in das Black Friday Angebot „Allnet Flat M mit GB+“ (60GB).
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Bitte CB Bonus übernehmen
Habe Legi pin korrigiert
Hallo KarlBenz ,
ein CB Code kann nicht übernommen werden, da müsstest du schon einen neuen Code im Forenprofil angeben.
Wir können allerdings prüfen lassen, ob du berechtigt bist trotzdem 10 % Rabatt zu bekommen, wenn das geschehen soll, teile uns das bitte mit.
Gruß Patrick