Guten Tag,
Liebe Congstar Community Gemeinde.
Ich wurde von Congstar abgezockt.
Habe leider mittelstarke Schufa Probleme(sag ich hier lieber offen falls es was damit zu tun haben könnte) die aber bald geregelt sein werden und bin mit meinem bisherigen Prepaid Anbieter nicht zufrieden.
Wollte dann zu Congstar wechseln, und meine SIM Aktivierung der PREPAID KARTE wurde abgelehnt.
Wo ist da das Problem? Also ich bin ja in Vorkasse gegangen und der Anbieter hat keinerlei Risiko weil Drittanbieter ohne vorhandenes Guthaben nicht gehen und SMS Telefonie etc gehen ja auch nur mit Guthaben.
Ich habe meine Kundendaten hier im Profil vollständig hinterlegt.
Hbae auch schon eine E-Mail an den Support geschrieben das die 1 Woche ab heute Zeit haben mir das Geld zu erstatten sonst werde ich Strafanzeige erstatten wegen Unterschlagung.
Und ggf Anwaltlich die Verbrauchertäuschung Prüfen lassen da ihr Prepaid Karten verkauft die ich in Vorkasse bezahle bzw der jeweiligen Kund:innen.
Und ich dann ein recht auf Vertragserfüllung habe.
Sollte Congstar Kunden auch bei Prepaid selektieren wollen ist das ihr Recht aber nur wenn im Einzelhandel keine Prepaid Karten mehr verkauft werden und diese nur im Congstar Laden wenn es einen gibt bzw im Internet erwerbar sind wo vorher geprüft wird ob was zustande käme.
Mit freundlichen Grüßen
DerAbgezockte.