Beiträge von Patrick

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!

    Hmm, ich nehme an, dass es nicht wirklich wichtig ist, was „Haupt“ und was „Partner“ ist, solange die Rabatte angewendet werden. Die Hauptfrage, die sich mir stellt, ist, dass *197 (meiner) derzeit -10% für den Freundeskreis hat, was auch weiterhin gelten sollte. (Und um das klarzustellen: dieser „Freund“ ist eine ganz andere Person, nicht der „Partner“).

    Oben klang es so, als wollte Patrick den 10%igen Rabatt auf die *991-Nummer anwenden, brauchte dafür aber eine Genehmigung... aber ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem Freundeskreis von *197 zusammenhängt oder nur aus Höflichkeit.

    Im Idealfall würde ich den Haupt-<->Partner gerne „reparieren“, aber solange die Endabrechnung 37,80 € beträgt (wie Patrick sagte), bin ich froh, wenn ich es dabei belassen kann, da wir die Tarife auf den BF 2024 Deal umstellen :)

    Hallo notnotjosh ,

    Haupt- und Partnerkarte können wir nicht tauschen, es müsste so laufen wie ich erklärt hatte.

    Gruß Patrick

    Hallo Congstar.

    Hier beauftrage ich einen Tarifwechel für meinen Vertrag in das Black Friday Angebot „Allnet Flat M mit GB+“ (60GB).

    Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

    Bitte CB Bonus übernehmen

    Habe Legi pin korrigiert

    Hallo KarlBenz ,

    ein CB Code kann nicht übernommen werden, da müsstest du schon einen neuen Code im Forenprofil angeben.

    Wir können allerdings prüfen lassen, ob du berechtigt bist trotzdem 10 % Rabatt zu bekommen, wenn das geschehen soll, teile uns das bitte mit.

    Gruß Patrick

    Hallo notnotjosh ,

    der Vertrag mit der Endung 197 habe ich zu einer Partnerkarte umgewandelt. Wir können nun einen Tarifwechsel zum BF Angebot einleiten, der Preis läge dann dafür bei 18,00 €.

    Der Hauptvertrag mit Endung 991 kann zu 22,00 € gewechselt werden. Hier besteht die Möglichkeit, nochmal 10 % Rabatt zu bekommen, das muss aber intern geprüft werden, das könnte ich anstoßen, dann läge der Preis bei 19,80 €.

    Du kämst dann auf einen Endpreis von 37,80 €.

    Soll ich das in die Wege leiten? Beide Tarife bleiben natürlich monatlich kündbar.

    Gruß Patrick

    Hallo,

    ich würde gerne von meinem Vertrag in den prepaid vertrag Allnet L wechseln, da ich so für den gleichen Preis 4x mehr Datenvolumen habe.

    Die Legitimations-Pin konnte ich in der App leider nicht abrufen, da mein Passwort nicht angenommen wurde (ich habe aber auf jeden fall das richtige Passwort angegeben)

    Kann ich zusätzlich corporae benefits gutscheine nutzen?

    Danke!

    Hallo Caddy ,

    ggf. musst du dein Passwort ändern und logge dich mal mit der Rufnummer als Benutzernamen ein. Die Legitimation-PIN ist nötig, um detaillierte Auskunft zu deinem Konto zu bekommen.

    Ein Wechsel in prepaid ist an sich kein Problem, wir benötigen dazu aber deine Nationalität und dein bevorzugtes Ausweisdokument für die prepaid Identitätsprüfung. Hinterlege das bitte auch im Forenprofil.

    Einen Corporate Benefits Gutschein kannst du nur nutzen, wenn im aktuellen Vertrag einer aktiv ist.

    Gruß Patrick

    Hallo hemiwe ,

    du kannst natürlich jetzt wechseln, OK du verliert dann quasi ein bisschen Geld, da du ja dann ca. zwei Monate, die du bereits bezahlt hast "verschenkst", würdest aber die 20 GB Extra im Jahrespaket erhalten, wenn du eben bis zum 03.12.2024 wechselst

    Die Aktion geht tatsächlich bis zum 03.12.2024.

    Beste Grüße Patrick

    Hallo kirchein ,

    ich habe dir den Wechsel, wie gewünscht, eingestellt. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.

    Gruß Patrick

    Hallo PhilippK ,

    ich habe dir den Tarifwechsel eingestellt. Eine Bestätigung kommt in Kürze per Mail.

    Gruß Patrick

    Hallo access2382 ,

    du hattest dich dazu bereits parallel im Chat gemeldet, die Kollegen haben das auch bereits zur Prüfung weitergegeben. Sobald dein Anliegen bearbeitet wurde, bekommst du da auch eine Rückmeldung.

    Genau wie harob schon anmerkte, kann ich auch nur sagen, das wir bei Problemen mit einer eSIM im Zusammenhang mit einer Smartwatch wenig bis gar nichts tun können, da wir klar kommunizieren, dass unsere SIM-Karten nicht mit Smartwatches kompatibel sind bzw. die SIM-Karten nicht dafür optimiert sind.

    Gruß Patrick

    Hallo Fanetalina ,

    ich habe alles dazu in die Wege geleitet.

    Gruß Patrick