wie gesagt, besteht im Moment KEINE Sperre, wir können aber nicht garantieren, ob eine weitere Aktivierung eines Starterpakets klappt und NICHT vom System abgelehnt wird.
Das können wir im Service tatsächlich nicht vorher sagen.
Gruß Patrick
wie gesagt, besteht im Moment KEINE Sperre, wir können aber nicht garantieren, ob eine weitere Aktivierung eines Starterpakets klappt und NICHT vom System abgelehnt wird.
Das können wir im Service tatsächlich nicht vorher sagen.
Gruß Patrick
Hallo Lipos1990 ,
tatsächlich wurde der Versand heute morgen gestartet, zumindest der Auftrag dafür.
Sobald das Gerät unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit DHL-Sendungsnummer.
Ob das aber auch heute passiert, kann ich nicht garantieren.
Gruß Patrick
Hey guitarfreak89 ,
ich habe dir, auf Wunsch, für beide Rufnummern das Opt-In gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hey Thomaslanz ,
was harob sagt:
Mit neuer Nummer geht das. Der Partnerkarten Vertrag läuft dann auf Deinen Namen.
Wenn die Rufnummer Deiner Frau übernommen werden soll, wird es schwieriger. Dann muss die Nummer bei einem anderen Anbieter zwischen geparkt werden.
Portierung von Congstar zu Congstar ist nämlich nicht möglich
Gruß Patrick
Hallo Mazener ,
du kannst einfach einen Tarifwechsel beauftragen, am sinnigsten ist es kurz vor Ablauf des Halbjahrespaket zu wechseln, denn von den 50,00€ die du bezahlst hast, bekommt man leider nichts wieder. Sprich, um nichts zu verschwenden würde ich 2-3 Tage vor Ablauf in das Jahrespaket wechseln.
Gruß Patrick
Hallo MarlonP ,
laut System soll das Gerät am 04.10.24 in den Versand gehen, das kann ich aber nicht garantieren.
Beste Grüße Patrick
Hallo Alessio26 ,
die hier hinterlegte Rufnummer gibt es nicht unter der angegebenen Kundennummer, dort existiert allerdings eine andere. Hast du vielleicht zwei Kundennummern? Oder soll eben diese andere Rufnummer freigegeben werden?
Gruß Patrick
Hey @bluezed ,
OK, eventuell hat RCS zu viele Einstellungen von SMS übernommen, oder ausgeschaltet. Wenn du erst nach der SMS-Nutzung irgendwann mal auf RCS umgestiegen bist, könntest du dein Handy mal backupen und dann zurücksetzen und mit eingelegter congstar-SIM neu einrichten. Das wäre noch eine Idee.
Gruß Patrick
Hallo viktor_petker ,
das Opt-in habe ich dir nun gesetzt.
Hey Saale025 ,
leider stimmt der hier hinterlegte Legitimations-PIN nicht mit dem im Kundenkonto überein, überpfüfe das bitte nochmal.
Gruß Patrick
Hey Anton007 ,
wenn die Verfügbarkeitsprüfung mit deiner aktuellen Adresse nicht funktioniert, können wir da auch keine Garantie abgeben das es funktioniert.
Mit alternativem Standort ist eine Adresse ganz in deine Nähe gemeint, also z.B. eine Stichstrasse weiter. Der Homespot kann in der Regel im Umkreis von ca. 250-300m genutzt werden. Probiere das mal aus.
Gruß Patrick
Hey sven ,
trage in der Benutzeroberfläche mal die nötigen APN-Einstellungen ein:
Trage das ein was möglich ist.
Zusätzlich könntest du deine SIM-Karte mal in einem Handy testen, bekommst du da eine Internetverbindung?
Gruß Patrick
Hey dergrosse ,
in der Bestätigungsmail zur Bestellung steht "Vorteil: Dauerhaft 30 GB statt 10 GB monatliches Datenvolumen". Du hast also definitiv 30GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
Hallo Flosse08 ,
die Verbindungsdaten können z.Zt. nur in der Android Version für prepaid eingesehen werden. Für die iOS App steht dieses Feature noch nicht zur Verfügung.
Genau, es werden hier auch lediglich kostenpflichtige Anrufe/SMS aufgelistet.
Hey heidksn ,
ich habe eine überflüssige Sperre gelöscht, du solltest, wenn alle anderen nötigen Vosussetzungen gegeben sind, nun RCS nutzen können.
Gruß Patrick
Hallo Vendetta987,
laut System soll der Versand heute, spätestens morgen angestossen werden, das ist aber keine Garantie.
Beste Grüße Patrick
Hi sikra ,
Eine Störung in deinem PLZ-Gebiet liegt nicht vor.
Allerdings wurden Wartungsarbeiten am Anfang des Monats an einem Funkturm durchgeführt. Vielleicht hängt das damit zusammen.
Teste bitte mal deine SIM-Karte in einem Handy. Sollte der gleiche Fehler auftreten, riecht es nach SIM-Karten Defekt.
Gruß Patrick
Hey dergrosse ,
laut System soll das Gerät morgen am 27.09.24 in den Versand gehen, das kann ich aber nicht garantieren. Es kann gut sein, das es zu Verzögerungen kommt.
Gruß Patrick
Hallo @Gunstar ,
die erste Karte ist durch die Bestellung der zweiten Karte deaktiviert worden, diese ist leider unbrauchbar geworden. Du musst jetzt schon auf die Ersatzkarte warten.
Zusätzlich wird gerade das Post-Ident geprüft, ich kann im Moment nur auf weitere Geduld bitten.
Sobald alles läuft kannst du dich gerne wegen einer Entschädigung für die Wartezeit melden.
Beste Grüße Patrick