Hallo InVisible ,
das werden wir dir nicht beantworten, lasse sowas vom Fachmann prüfen, der weiß was genau man messen muss.
Gruß Patrick
Hallo InVisible ,
das werden wir dir nicht beantworten, lasse sowas vom Fachmann prüfen, der weiß was genau man messen muss.
Gruß Patrick
kat_pro ,
das können wir nicht genau sagen, die Anfragen werden chronologisch bearbeitet. Gedulde dich einfach noch.
Danke und Gruß Patrick
Wann hast du das letzte mal aufgeladen?
Ist Postpaid Zyrous
Hallo b-runner ,
hast du das Roaming deaktiviert?
Ist es überall so oder nur an einer bestimmten Stelle, hast du da mal eine PLZ?
Gruß Patrick
Hey Holger Ke ,
ich habe dir den gewünschten Tarifwechsel eingestellt, eine Bestätigung bekommst du in Kürze per E-Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo Subrezon ,
ich habe dir das Opt-In zur sofortigen Rufnummermitnahme gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hi fradapil ,
Bei der Telekom weiß ich bspw, dass dort keine SMS mehr ans Festnetz zugestellt werden (seit März 2023). Ich kann mir vorstellen, dass das bei congstar auch deaktiviert wurde.
Genauso ist es, den Dienst gibt es nicht mehr.
Gruß Patrick
Hey RandomHero ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey AdrianSu ,
du kannst uns die Mail als Anhang im Legi-Formular per Mail senden: https://t1p.de/congstarSoMe
Gruß Patrick
Hallo MissB ,
leider passt der hier hinterlegte Legitimations-PIN nicht mit dem in deinem Kundenkonto überein. Bitte prüfe das nochmal.
Gruß Patrick
Hallo AdrianSu ,
leider ist deine Karte bzw. der Vertrag bereits seit 2019 unwiderruflich gekündigt. Eine Reaktivierung ist hier leider nicht mehr möglich.
Beste Grüße Patrick
Hallo rockster76 ,
leider passt der hier hinterlegte Legitimations-PIN nicht mit dem im Kundenkonto überein. Prüfe das bitte nochmal.
Gruß Patrick
Hi nancyandroy ,
is this feedback from you, or do you want some information? Because I don't quite understand what you mean?
Greetings Patrick
Hallo AnnaKors ,
ich sehe in deinem Kundenkonto nur eine aktive Rufnummer, wenn die andere Nummer unter einer anderen Kundennummer läuft, benötige ich da bitte ebenso die Rufnummer und den Legitimations-PIN im Forenprofil.
Laufen beide Karten auf dich? Denn ansonsten geht eine Umbuchung nicht, die Karten müssen den gleichen Vertragsinhaber haben.
Gruß Patrick
doch , doch, ich verstehe dich schon. Andere haben da aber anscheinend weniger ein Problem mit.
Wir machen ja nichts illegales und allen ist selbst überlassen ,ob er/sie Whats App nutzt oder eben nicht.
Was nicht bedeutet, das ich alles gut heiße....
Nicht mehr und nicht weniger.
Gruß Patrick