Hey dbrueser ,
ja, es bleibt nur die Möglichkeit der "Ankündigungs-Mail".
Natürlich kannst du dich dazu aber auch immer im Service melden, wir können deinen Aufladungen einsehen....
Beste Grüße Patrick
Hey dbrueser ,
ja, es bleibt nur die Möglichkeit der "Ankündigungs-Mail".
Natürlich kannst du dich dazu aber auch immer im Service melden, wir können deinen Aufladungen einsehen....
Beste Grüße Patrick
Hey Nathalie ,
ich habe dir den gewünschten Wechsel eingestellt, weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Eine Prepaid-Legitimation war in deinem Fall nicht mehr nötig.
Beste Grüße Patrick
Hallo Sabcongs ,
ich habe dir auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Crisisneverends ,
ich habe die RCS (Sperre aller anonymen Anrufe) auf Wunsch, wieder gelöscht.
Gruß Patrick
Hallo Ralf_G ,
eine Störung liegt nicht vor.
Da du nicht vor Ort bist, kannst du natürlich auch nicht überprüfen, ob ein Neustart, erneut Abhilfe schafft.
Mit dem Tarifwechsel wird das sicher nicht zu tun haben.
Ich nehme an das der Router im Moment nicht eingeschaltet ist? (da du ja nicht vor Ort bist).
So kann ich leider auch logischerweise keine Datenverbindung erkennen.
Die Netzabdeckung an deiner Nutzungsadresse ist grundsätzlich gut.
Mir ist aufgefallen das die angegebene PLZ NICHT mit den Koordinaten übereinstimmt. Du hast xx667 angegeben, die Koordinaten zeigen aber xx666 an.
Das habe ich angepasst. Bitte teste den Empfang so bald wie möglich und gib uns hier eine Rückmeldung, ich denke das, kann der tatsächliche Grund gewesen sein.
Gruß Patrick
Hi Karl. ,
OK, wir müssen das so an die Kollegen der Telekom weitergeben.
Kannst du mir bitte noch deinen genutztes Routermodell nennen?
Gruß Patrick
Hey Karl. ,
Ich kann das Problem auch mit dem Handy reproduzieren.
OK, das beantwortet aber nicht meine Frage....
Gruß Patrick
Hallo ChrisK82 ,
es war tatsächlich eine Sperre aller abgehenden internationalen Anrufe gesetzt. Diese habe ich nun entfernt.
Starte dein Gerät mal neu.
Wenn ich das Konto deiner Frau auch prüfen soll benötige ich dafür Ihren Namen, die Legi-PIN und Ihre Rufnummer, trage die Daten doch im Forenprofil z.B. unter Router/Handy ein.
Oder deine Frau meldet sich natürlich persönlich.
Gruß Patrick
Hallo Karl. ,
was meinst du bitte mit "out of Homezone"?
Hast du den Router einfach mal neu gestartet?
Gruß Patrick
Hey Ranch ,
das freut mich auch. Für den Schiefstand kannst du nichts, das ist hier bei uns dem System zuzuschreiben.
Aber Ende gut, alles gut.....
Gruß Patrick
Hallo Ranch ,
leider ist unser Prüfungstool immer noch gestört.
Da aber die Koordinaten, die hinterlegt sind, ziemlich von der angegebenen Nutzungsadresse abweichen, habe ich nun die Nutzungsadresse angepasst, diese sollte nun ganz in der Nähe, der ursprünglich von dir genannten Adresse liegen und somit auch die Koordinaten.
Ich würde dich bitten, die Verbindung nun noch einmal zu prüfen und uns über das Ergebnis zu informieren bzw. uns mitzuteilen ob nun eine Internetverbindung möglich ist.
Ggf. musst du den Router nochmal neu starten.
Danke und Gruß Patrick
Hallo Ranch ,
leider verzögert die Prüfung sich noch weiter, wann genau das gefixt ist, kann ich leider nicht voraussehen. Wir melden uns hier, sobald es wieder funktioniert.
Danke für deine Geduld und Gruß Patrick
Hey dekleene1979 ,
so, die Technik hat gemeldet das nun alles wieder klappen sollte, setze dein Passwort per SMS Funktion zurück.
Beste Grüße Patrick
Hallo dekleene1979 ,
ich habe das an die Kollegen der Technik gegeben, die ziehen das im Laufe des Tages gerade, wir melden uns wenn der Login wieder klappt. Bitte gedulde dich ein wenig. Gruß Patrick
Hey @dek97 ,
so die Kollegen haben alles glattgezogen, bitte versuche nun nochmal dein Passwort per SMS zurückzusetzen....
Gruß Patrick
ich habe das Anliegen intern weitergegeben, die Kollegen haben eine Lösung gefunden und stellen das gerade ein. Warte bitte auf meine Rückmeldung hier, dann sollte der Login bzw. das zurücksetzten des Passwortes per SMS möglich sein.
Genau das gleiche gilt für dich, warte bitte noch meine Rückmeldung hier ab, dann sollte es auch bei dir funktionieren....
Gruß Patrick
Hey MCP62 ,
das sind einzelne Fälle, pauschal kannst du nicht sagen, das der Login nicht möglich ist. Bei dem Fall von C. Holitzner sollte der Login wieder möglich sein, der Fall wurde bearbeitet. Du hast keinen Einblick in die Kundenkonten andere Kunden.
Gruß Patrick
Hallo @dek97 ,
ich habe das Anliegen intern weitergegeben, die Kollegen haben eine Lösung gefunden und stellen das gerade ein. Warte bitte auf meine Rückmeldung hier, dann sollte der Login bzw. das zurücksetzten des Passwortes per SMS möglich sein.
Gruß Patrick