Neu
Jap habe ich
Neu
Jap habe ich
Neu
Hey stefha512,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Der Betrag ist bei uns eingegangen und wurde bereits erfolgreich mit der Rate verrechnet.
Wir haben hier noch ein offenes Ticket zur abschließenden Beendigung der Rate. Ich gehe davon aus, dass es im Laufe des Tages bearbeitet wird. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten.
Vielen Dank für deine Geduld
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Jap habe ich
Hey stefha512,
die Rate wurde jetzt vollständig abgeschlossen. Es sind keine weiteren Gebühren mehr fällig.
Bei Fragen sind wir gerne für dich da.
Gruß Kenan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo, ich würde auch gerne die fehlenden Raten direkt bezahlen. Bitte lassen Sie mir die Unterlagen per Mail zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
Barbara
Neu
Hallo, ich würde auch gerne die fehlenden Raten direkt bezahlen. Bitte lassen Sie mir die Unterlagen per Mail zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
Barbara
Hey barbara_,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe dir soeben alle wichtigen Infos per E-Mail zugeschickt. Bei Fragen sind wir gerne für dich da.
Gruß Kenan
Neu
Würde gerne meinen Plan abbezahlt. Ich bitte um Mittelung ob dies geht und was dafür benötigt wird.
Neu
Würde gerne meinen Plan abbezahlt. Ich bitte um Mittelung ob dies geht und was dafür benötigt wird.
einfach deine Legi Daten vollständig im Profil hinterlegen.
Solltest du mehrere Ratenpläne haben, hier kurz dazuschreiben, um welches Gerät es geht.
Das Team schickt dir dann ne Mail.
Neu
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe nur einen Ratenplan. Die Daten sind alle hinterlegt.Hierbei handelt es ich um das Gerät: Samsung Galaxy S24 Ultra 256 GB titanium
Mfg
Und vielen Dank!
Neu
Hallo Dennisxxcc ,
ich habe dir alle relevanten Informationen per Mail zukommen lassen.
Beste Grüße Patrick
Neu
Hallo,
ich würde gerne die restlichen Raten meines iPhones 14 direkt bezahlen. Bitte lasst mir die entsprechenden Daten zukommen.
Viele Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Robert Wildermann
Neu
Alles anzeigenHallo,
ich würde gerne die restlichen Raten meines iPhones 14 direkt bezahlen. Bitte lasst mir die entsprechenden Daten zukommen.
Viele Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Robert Wildermann
Hallo robwild08,
ich habe dir alle nötigen Informationen per E-Mail geschickt.
Gruß Stephanie