Beiträge von misteranwa

Hallo liebes Congstar-Team,

Ich beabsichtige die Bestellung eines iPhone 15 Pro, 128 GB, Titan Schwarz.

Laut Shop ist es seit einigen Tagen als Lieferbar markiert.

Wie lang ist die Warte/Lieferzeit dafür realistisch?

Ab wann kann man mit Informationen zu eurem diesjährigen Cyber-Deal rechnen?

Grüße

misteranwa

Hallo liebes Congstar-Team

Ich habe derzeit den Tarif: AllNet Flat M Flex mit 10GB für 18,70€ (inkl. CB-Rabatt).

Da ich die 10GB nicht ausnutze und finanziell sparen muss, möchte ich gern in den Tarif: AllNet Flat S Extra mit GB+ Flex wechseln.

Jedoch möchte ich den CB-Rabatt weiterhin nutzen, so ergibt sich dann ein Monatlicher Beitrag von 12,75€.

Den CB-Code habe ich im Profil unter Vertragsnummer hinterlegt.

Würde mich über eine schnelle Bearbeitung freuen.

Grüße

Antje

Hallo,
    Ich habe vor kurzem mein bestelltes Handy welches wohl nun sehr Lange Lieferzeiten jetzt hat (in Violett, ca. 2-3 Monate) von einem Chat-Kollegen in eine andere sofort verfügbare Farbe ändern lassen (nun in schwarz, auch mein Favorit).
    Können sie mir schon sagen, wann es in den Versand geht bzw. ich es erhalten werde?

@misteranwa Lass doch einfach die Rate am 15.06.21 abbuchen, dein Handy kommt doch dann zwischen dem 21. - 27. 6. , somit wäre schon eine Rate bezahlt , ergo Du hast schon eine Rate weniger. Die Raten müssen doch sowieso bezahlt werden.

Das mag sein, ich zahle aber nicht für etwas was ich nicht habe bzw. benutzen kann.
    Zumal auch nicht sicher ist, das der genannte Zeitraum auch eingehalten wird. Siehe andere Besteller.

Wenn kann ich auch mehrere Raten oder alles auf einmal zahlen.

misteranwa, in deinem speziellen Fall könnten wir die SIM-Karte vorab verschicken. Soll ich mich darum kümmern?

Bis zur ersten Rate sind es ja noch mehr als 2 Wochen. Wenn du das Gerät bis dahin nicht bekommen hast, können wir uns gerne noch einmal unterhalten :) .

Gruß Steffi

Hallo Steffi,
    Ich warte erstmal ab, vielleicht ist es bis einschließlich 15.06. doch da. :)
    Falls nicht melde ich mich bei Dir/Euch wegen der Rate und sehen weiter.
    Die Tarifgebühr wird zusammen mit der Rate immer am 15. des Monats eingezogen oder ist das getrennt von einander?

Hoffen wir das beste. :D

@Steffi

Das ist ja alles andere als schön, kann man denn den Vertrag sprich die SIM-Karte auch schon vorher bekommen? Zumal ich dann Raten zahle für etwas was ich nicht mal habe/benutzen kann. Mein jetziger Telekom-Vertrag endet am 07.06, danach stehe ich dann ohne da. :(

Hallo Congstar-Team,
    Ich möchte mal nachfragen wie der Stand bei meiner Bestellung ist.
    Die Anzahlung und Versandkosten wurden vor 2 Tagen abgebucht.
    Eine Informationen bezüglich Lieferverzögerung habe ich nicht erhalten (habe ein Samsung Galaxy A52 4G mit 128GB in Violett bestellt), da dieses Gerät auch nicht mehr im Shop angeboten wird.
    Kann ich mit einer Lieferung bis einschließlich 04.06. planen, falls nicht werden dann trotzdem ab 15.06. die Raten abgebucht?

SIM und Handy bekomme ich dann bestimmt auch zusammen in einem Paket geliefert oder?

Grüße und schönes Wochenende