Nach Tarifwechsel mit CB Code, finaler Preis wird nicht korrekt in App angezeigt

• Neu

Hallo,

ich habe heute vom ANF L (100GB) mit CB Rabatt auf den neuen ANF 150GB mit CB Rabatt gewechselt. Der Wechsel lief problemlos durch, der Support schrieb auch das ich in der Auftragsbestätigung nur den regulären Preis (derzeit €27,-) sehe, da der CB Rabatt manuell nachträglich eingebucht wird. Auf der nächsten Rechnung sollte es dann stimmen.

Sollte aber in der App unter "Vertrag“ nicht der finale Endpreis stehen? Hier sind derzeit auch nur die €27,- eingetragen.

Vor dem Tarifwechsel konnte man da den finalen Endpreis sehen.

Danke für eine klärende Rückmeldung.

Neu

Hey Fozzl ,

gib dem System ein bisschen Zeit, in der Regel dauert es etwas, bis alle Prozesse durchgelaufen sind. Dann sollte auch alles in der Übersicht zu sehen sein.

Gruß Patrick

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Neu

Hallo Patrick,

wie lange soll das dauern? Es sind über 50h vergangen und es passt noch immer nicht.

Ich will eigentlich vermeiden das dann die Rechnung nicht stimmt und nachträglich alles angepasst werden muss.

Neu

Bei mir ist die Umstellung zum 1.6. erfolgt und auch bei mir wird noch der unrabattierte Preis in der App angezeigt. Allerdings wurde ja im Vorfeld der Rabatt per E-Mail bestätigt mit dem Hinweis, dass dieser manuell nachgebucht werden muss und erst auf den nächsten Rechnungen sichtbar ist. Von daher bin ich entspannt, das wird sich geben. :)

Gruß

Michael

Neu

Sorry fürs Thread kapern aber ich glaube es passt hier am besten:

Wenn ich einen aktuell laufenden Vertrag mit CB Rabatt habe, mich für die neue Aktion (10% Rabatt) regestriere und dann per App wechsle, wird das CB-Merkmal in meinem Vertrag aktiv bleiben oder verfällt das dann?

Falls es verfällt -> Könnte ich über den Support mit CB Merkmal wechseln?

Neu

Sorry fürs Thread kapern aber ich glaube es passt hier am besten:

Wenn ich einen aktuell laufenden Vertrag mit CB Rabatt habe, mich für die neue Aktion (10% Rabatt) regestriere und dann per App wechsle, wird das CB-Merkmal in meinem Vertrag aktiv bleiben oder verfällt das dann?

Falls es verfällt -> Könnte ich über den Support mit CB Merkmal wechseln?

Der CB wird dann nicht übernommen. Das geht nur über die Fachabteilung und der Support leitet die Anfrage an diese weiter. Hinterlege wenn du einen Wechsel wünscht den neuen CB Code unter Router in deinem Forenprofil und stelle den konkreten Wunsch ein. Ist aber keine Garantie dass der Code über Fachabteilung übernommen wird.

Neu

Der CB wird dann nicht übernommen. Das geht nur über die Fachabteilung und der Support leitet die Anfrage an diese weiter. Hinterlege wenn du einen Wechsel wünscht den neuen CB Code unter Router in deinem Forenprofil und stelle den konkreten Wunsch ein. Ist aber keine Garantie dass der Code über Fachabteilung übernommen wird.

Danke Dir!
    Dann versuch ich mein Glück mal falls hier wer vom Support reinschaut:

Falls möglich bitte meinen M-Flex auf den neuen Flashsale-Tarif (10% Vorteil durch Vorregestrierung) mit Flex und CB wechseln (ich weiss das CB hier auf 10% schrumpft, ich möchte nur das Merkmal behalten) - CB Code ist im Router-Feld hinterlegt.

Hoffe das geht, wenn nicht...naja, schade :-).

Danke und Liebe Grüße