Hey ChrisK611 ,
wir melden uns dann hier, wenn alles erledigt ist. Eine gesonderte Bestätigung z.B. per mail bekommst du nicht.
Gruß Patrick
Hey ChrisK611 ,
wir melden uns dann hier, wenn alles erledigt ist. Eine gesonderte Bestätigung z.B. per mail bekommst du nicht.
Gruß Patrick
Hey merlin1986 ,
oK, ich nehme dein Anliegen mal mit und gebe das weiter.
Zugegebenerweise kann ich dich durchaus verstehen. Das sollte sicherlich nicht so sein.
Danke für dein feedback.
Gruß Patrick
Hey DRani ,
ich habe das ganze Anliegen nochmal an die Fachabteilung weitergegeben, die prüfen das nochmal und melden sich dann per Mail bei dir. Wie lange das dauert kann ich nicht sagen, die Kollegen bearbeiten die Fälle chronologisch. Gedulde dich am besten etwas.
Gruß Patrick
Hallo Andman1980 ,
mittlerweile ist auch der Chat involviert. Beschränke dich am besten auf einen Supportkanal, so führt das nur zu Fehlbearbeitung und Verwirrung.
Es wurde nun besprochen das du uns Screenshots sendest, mache dies aber nicht am Wochenende, das die aktuell sein müssen, deswegen führe die Messungen am besten heute durch und lasse uns die Ergebnisse am besten noch heute Abend zukommen.
Gruß Patrick
Hallo DRani ,
ich kann deine Enttäuschung verstehen, aber leider ist es tatsächlich so, das Apple Geräte eine 12-monatige Garantie haben.
Laut System liegt dieses Anliegen auch bereits bei den Kollegen, du solltest dazu noch eine E-Mail bekommen. Gedulde dich da bitte noch etwas, die Kollegen bearbeiten ihre Fälle chronologisch.
Hast du denn versucht dein Apple Gerät mal in einem Applestore in deiner Nähe prüfen zu lassen? Die Kollegen dort können gut bewerten oder einschätzen ob der "Schäden" bzw. Fehler irreparabel ist oder man grundsätzlich noch was machen kann.
Beste Grüße Patrick
Hey realclassics ,
vielleicht habe ich deinen Post tatsächlich nicht richtig verstanden.
Da unser Homespot grundsätzlich nicht für die Telefonie konzipiert ist, kann ich zur Konfiguration mit bzw. über Drittanbietern wie Sipgate nichts sagen, das überschreitet meine Supportgrenze.
Rein spekulativ, liegt es vielleicht an den APN-Daten? Versuche doch mal folgende alternative APN Router-Einstellung:
Profile Name: T-Mobile
APN dynamisch / statisch: statisch
Access Point Name (APN): internet.t-d1.de
Telephone Number / Zugangsnummer: *99#
Account Name / Benutzername: internet
Passwort: t-d1
Aber unsere Community ist da immer "auf Zack" und kann da sicher mit Löseungsansatzen behilflich sein.
Beste Grüße Patrick
Hallo realclassics ,
die Telefonie ist über das Internet funktioniert nur per VoIP (Skype, WhatsApp, Facetime, SIP-Telefonie mit Rufnummer (Telefonat-Vertrag mit SIP-Rufnummeranbieter notwendig)).
Gruß Patrick
Hey C4sti3l ,
das Anliegen ist bereits bekannt und ich nehme es trotzdem gerne in die Liste auf.
Gruß Patrick
Hey Berndie2512 ,
ich habe dir dein Datenvolumen auf 6GB aufgestockt. Das Datenvolumen sollte in ca. einer Stunde zur Verfügung stehen.
Gruß Patrick
Hallo alisar ,
das wird wohl nicht klappen, da beide Kunden bereits einen Hauptvertrag haben.
Gruß Patrick
Hallo udo3142 ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergegeben, die Kollegen melden sich dann per Mail bei dir.
Beste Grüße Patrick
Hey @kerl42 ,
ich habe auf Wunsch, die Löschung beauftragt.
Beste Grüße Patrick
Hey Hannovera ,
Die Kundennummer findest du in den Emails zur Auftragsbestätigung oben rechts.
Genau, du solltest ja zur neuerlichen Bestellung eine Bestätigungsmail bekommen haben.
bist du denn sicher, dass der neue Vertrag auch unter der alten Kundennummer läuft?
Nein, ich bin sicher das der neue Vertrag unter einer neuen Kundennummer läuft.
Gruß Patrick
Hey Hannovera ,
loggst du dich in die App oder iin den Kundencenter mit dieser hier hinterlegten Kundennummer ein?
Nutze dazu mal deine neue Kundnenummer unter der dein Vertrag aktiv ist und vergebe dir ggf. ein neues Passwort.
Wenn du bereits eine Geschäftsführerbeschwerde eingelegt hast, kann der Sevice auch nicht mehr tun, das übernehmen dann die Kollegen aus der Beschwerdeabteilung.
Gruß Patrick
Danke Giftkroete, das wünschen wir dir auch.
Gruß Patrick
Hallo Giftkroete ,
ich habe dir eine 5,00€ Gutschrift dafür eingestellt, die wird mit einer der nächsten beiden Rechnungen verrechnet.
Gruß Patrick
wenn congstar Mails sendet, dann ausschließlich auf die, die im Kundenkonto hinterlegt ist.
Aber du musst dich mit deinem Anliegen auch nochmal an die Telekom wenden
Genau.
Gruß Patrick
Hallo schnitzelmayer ,
nun, bei uns ist der Name in den hinterlegt, der auch hier im Forenprofil hinterlegt ist.
Offensichtlich soll die Rufnummer bei den Kollegen der Telekom auf einen anderen Namen laufen? Dann soll die Telekom mit abweichenden Daten erneut anfragen, also du musst angeben, bzw. der potentielle Telekom Kunde, das die Rufnummer mit deinem Namen angefragt werden soll.
Hallo imuna ,
ich habe dir das Opt-In, wie gewünscht, gesetzt. Weitere Infos bekommst du per Mail.
Gruß Patrick