Beiträge von Patrick
-
-
-
Hey Torino ,
der Rabatt ist definitiv hinterlegt, wie du dir vorstellen kannst, ist aber sehr viel los im Bezug auf die Rabatte, wir versuchen so schnell wie Möglich alle Rabatte nach und nach zu buchen.
Ich kann hier nur um noch ein bisschen Geduld bitten.
-
Hallo ricardohoehn ,
du hast Recht, da ist etwas schief gelaufen. Ich habe dir dazu eine weitere E-Mail gesendet.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Christophe ,
ein Opt-In ist bei dir erst ab morgen möglich, da der Vertrag erst heute aktiv wurde.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Xanathos ,
Hast du 2 unabhängige (mit separater Leitung) TAE Dosen? Wenn nicht dann wird es nicht gehen.
Was anderes würden wir auch nicht fragen.
Ich habe aber mal beim DSL-Team nachgefragt. Wir sagen hier Bescheid, wenn eine Rückmeldung vorliegt.
Gruß Patrick
-
Hey newnew2025 ,
ein Opt-In kann nicht mehr gesetzt werden, da deine Nummer zum 29.12.2025 zu Vodafone portiert wird. Die Portierung ist also bereits fix.
Gruß Patrick
-
Hallo orti ,
zur Kündigung bei Vodafone können wir nichts sagen, da haben wir keinen Einblick.
Dein Auftrag für congstar Zuhause 100 ist im Status "bestellt". Hast du die Mail von uns bekommen zum Thema "Fehlende Festnetzrufnummer für Anbieterwechsel" und bist so vorgegangen wie beschrieben?
Gruß Patrick
-
Hi Thomassamoht ,
was genau ist denn so schlimm an 100 GB? Im Kundenkonto sind auch 100 GB aufgeführt. Du hast diese also zur Verfügung.
Gruß Patrick
-
Hallo morokar ,
Sofern wir selbst mit der bestellten Menge beliefert werden, sollten es nur wenige Tage sein, also hoffentlich im laufe der Woche.
Wie die Kollegin sagte, hoffen wir auf diese Woche... leider kann das aber niemand garantieren.
Gruß Patrick
-
-
Hi Wolf14 ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hey Bohnsack007 ,
umstellen können wir eine (vermutlich) laufende Bestellung nicht, wenn du das BF Angebot möchtest müsstest du die laufende Bestellung stornieren und neu bestellen. Hinterlege bitte noch deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deine Legitimations-PIN ins Forenprofil, ohne diese Daten können wir nicht in dein Kundenkonto schauen.
Gruß Patrick
-
Hey stay-awake ,
ich habe deinen Wunsch zum Wechsel in den Allnet Flat XS mit GB+ unter Berücksichtigung deines CB Codes weitergeleitet, die Kollegen melden sich dann per Mail bei dir.
Gruß Patrick
-
-
-
Hallo Casteva ,
mittlerweile solllten alle Tarife das korrekte Datenvolumen und die korrekten Preise haben.
Beste Grpüße Patrick
-
Hallo melanie91 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-in gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo thorsten668 ,
ich habe dir den gewünschten Wechsel eingestellt, weitere Infos und die Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Patrick
-
Hey C4sti3l ,
ich habe den Tarifwechsel für dich eingestellt. Durch den 10% Freundeskreisrabatt und den 10% Treuerabatt zahlst du sogar "nur" 15,20€. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick