Beiträge von Patrick
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Hey fralud ,
OK, Danke. Ich habe nun alles zur Prüfung an die Kollegen weitergegeben. Die melden sich bei dir per Mail.
Beste Grüße Patrick
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Hallo chyxdesign ,
hinterlege bitte noch deine Legi-PIN ins Forenprofil, dann kann ich deine Nummer gerne mit dem Opt-In versehen.
Gruß Patrick
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Hey Sebi1980 ,
Das betrifft mich ja nicht?
Genau, tut mir leid, da lag eine Verwechselung vor, der Post von mir gehörte zu einem andern Fall, sorry für die Verwirrung.
Gruß Patrick
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Hallo,
also, die Bandbreite entspricht dem zugesicherten Werten zum Zuhause 100 Flex Tarif gemäß Produktinformationsblatt mit einem Download von 116,79 MBit/s und einem Upload von 36,99 MBit/s. Das ist also voll in Ordnung.
Ein neuer Router muss von ASSIA neu bewertet werden. Mehr als warten kann man hier nicht machen. Laut AGB liegt, auch hier, alles im Rahmen.
Beste Grüße Patrick
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Hey harob ,
das Kombivorteil-Tag ist in deinem Kundenkonto noch hinterlegt. Da ist also eigentlich alles so wie es vor den Wechseln auch war.
Gruß Patrick
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Hey Hardenghor ,
nein, alles gut so. Ich habe die Karte nun für dich aktiviert, das dauert aber ein bisschen, starte dein Gerät bei eingelegter SIM-Karte mal in ca. einer Stunde neu. Du solltest, wenn mich nicht alles täuscht, auch eine Mail/SMS bekommen, wenn die Karte aktiv ist.
Beste Grüße Patrick
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Hey C4sti3l ,
ich habe das entsprechende "Tag" dazu gesetzt, die Berechtigung wird also geprüft und du wirst dann per Mail über das Ergebnis informiert.
Beste Grüße Patrick
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Hey itanium ,
wie meine Kollegin bereits sagte, wurde das Anliegen an die zuständigen Kolleg*innen weitergegeben. Genau, es wurde nun storniert und die VDSL 100 wurde neu angelegt, ein dazugehöriges Ticket zwecks der Payback Punkte wurde angelegt, alles sollte also seiner Wege gehen.
Eine Auftragsbestätigung hast du per Mail bekommen.
Gruß Patrick
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Hallo ravensburger ,
ich habe die MMS-Sperre abgehend, für die gewünschte Rufnummer, eingerichtet. Starte ggf. dein Handy in ca. einer halben Stunde mal neu.
Gruß Patrick
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Hallo Meefranke ,
wenn der neue Vertrag nicht unter einer bereits vorhandenen Kundennummer bestellt wird, sollte das funktionieren.
Gruß Patrick
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Hey sticky ,
genau, um in dein Kundenkonto zu schauen benötigen wir genau das was MCP62 sagte:
Solltest du die Daten nicht mehr wissen müsstest du dein Anliegen per Kontaktformular https://www.congstar.de/hilfe-service/…ontaktformular/ schildern und eine Kopie (Vorder- und Rückseite) des Ausweises als Dateianhang beifügen.
Beste Grüße Patrick
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Hallo Techno ,
bisher ist nur die Surf Flat Option 3 GB zur Kündigung vorgemerkt. Der Tarifwechsel zum Prepaid Allnet L läuft und wird heute Nacht vollzogen.
Sollte es tatsächlich zu einer doppelten Abbuchung kommen, also für den alten und den neuen Tarif, melde dich dann nochmal hier.
Gruß Patrick
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Hi McEggman,
am besten versuchst du es nochmal, wenn es nicht klappt, übernehmen wir das bzw. prüfen wir die Möglichkeiten, OK?
Gruß Patrick
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