- Offizieller Beitrag
Hallo cyogesh56
ich hab das wegen der Preisanpassung mal intern angefragt. Sobald dort eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir Bescheid.
Gruß Stephanie
Hallo cyogesh56
ich hab das wegen der Preisanpassung mal intern angefragt. Sobald dort eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir Bescheid.
Gruß Stephanie
Hallo cyogesh56 ,
um deine Hardware an die neue Adresse geliefert zu bekommen, muss die bestehende Hardwarebestellung storniert werden und eine neue Bestellung aufgegeben werden.
An dieser Stelle noch ein kurzer Hinweis der zuständigen Stelle hier im Hause: Der Austausch über das Forum mit wiederholten Weiterleitungen läuft leider nicht sehr optimal. Bitte wende dich daher für Detailfragen zu deiner Bestellung direkt an den regulären Service. Dort werden dir alle konkreten Fragen beantwortet werden. Ich bitte um Verständnis.
Bei allgemeinen Fragen sind wir natürlich auch hier gerne für dich da.
Gruß Christian
Bei meinem heutigen Termin mit dem Techniker wurde mir mitgeteilt, dass die Einrichtung seitens des Anbieters abgeschlossen ist und es nun an Congstar liegt, den Dienst freizuschalten. Könnten Sie also bitte den Vorgang abschließen und die Ausrüstung versenden, damit ich mit dem Internet loslegen kann?
Hallo cyogesh56 ,
ich habe die Kollegen dazu informiert. Ich melde mich wenn ich eine Rückmeldung erhalte.
Gruß Patrick
Hey cyogesh56 ,
die Kollegen sagen: "...du wirst in 7 Tagen nach Abschluss geschalten & bekommst ein paar Tage vorher den Router.
Gruß Patrick
Danke! Erhalte ich auch eine Sendungsnummer für den Router?
Erhalte ich auch eine Sendungsnummer für den Router?
Ja, entweder per Mail oder SMS.
ich habe heute eine automatisierte E-Mail erhalten, in der ich nach meiner Glasfaser-ID gefragt werde. Wie bereits beschrieben, ist in meiner Wohnung aber noch gar keine Dose (Gf-TA) montiert – das Kabel muss erst noch vom Etagenverteiler (SP) in meine Wohnung gezogen werden, daher existiert noch keine ID. Könnt ihr das bitte im System hinterlegen und an die Fachabteilung / Telekom zur Terminvereinbarung für die Endleitungsverlegung und Dosenmontage weiterleiten? Vielen Dank!"
Hallo cyogesh56 ,
wie bereits oben geschrieben, möchte ich dich bitten, dich bezüglich dieses Themas direkt an den regulären Service zu wenden. So ist ein deutlich besserer Service möglich, als über wiederholte Weiterleitungen. In diesem Fall ist das Forum leider nicht der optimale Kanal für dich.
Ich bitte um Verständnis.