Hallo l_588,
willkommen im congstar Forum.
Was du schilderst klingt leider nicht sehr positiv und entspricht auch nicht unserer Vorstellung von einem guten Kundenservice. Für die bisher entstandenen Probleme möchte ich micht entschuldigen. :S
Bezüglich des Prepaid Legitimationsverfahrens: Ich habe den Vorgang nun an unsere Fachabteilung weitergegeben, die einmal konkret prüfen wird was die Ursache der Störung ist. Beim Versand des Links an dich scheint es schon grundsätzlich zu einem Fehler gekommen zu sein - wenn ich den Link einmal von hier aus aufrufe, wird eine Seite zum Legitimationsverfahren durch webID angezeigt. In der verschickten E-Mail ist jedoch vom POSTIDENT die Rede. Da passt schon eindeutig etwas nicht zusammen.
Sobald die Rückmeldung unserer Fachabteilung vorliegt und du die Legitimation/Identifizierung endlich durchführen kannst, werden wir dich umgehend per E-Mail informieren.
Bitte entschuldige noch einmal die bisher erfolglosen Lösungsversuche.
Gruß, Max S.