Servus,
ich habe auch eine Frage zu diesem Thema. Woran erkenne ich den Stichtag für den "Monatsanfang" für das volle Datenvolumen? Und macht es Sinn, Apps wie z. B. Facebook zu löschen, da die wohl sehr viel Datenvolumen benötigen zu löschen und mich lieber immer wieder anzumelden? Ich bin nicht so gut in diesen Themen und vielleicht auch ein bisserl umständlich . Vielen Dank schon mal.
Prepaid-wie-ich-will
-
hoelzl60 -
13. August 2017 um 14:41
-
-
Hallo hoelzl60,
willkommen im congstar Forum.
Alle Prepaid Optionen haben eine Laufzeit von 30 Tagen (ab dem Tag der Aktivierung) und verlängern sich dann jeweils um weitere 30 Tage. Den Stichtag kannst du zum Beispiel in der congstar App oder auf datapass.de einsehen.
Viele Grüße,
Max S.
-
Und macht es Sinn, Apps wie z. B. Facebook zu löschen, da die wohl sehr viel Datenvolumen benötigen zu löschen und mich lieber immer wieder anzumelden? Ich bin nicht so gut in diesen Themen und vielleicht auch ein bisserl umständlich . Vielen Dank schon mal.
Hi!
Facebook und Co müssen nicht entfernt werden. Du kannst aber in den Einstellungen z.B. auswählen das in Facebook kein Autoplay stattfindet, wenn kein WLAN vorhanden ist. Das neu anmelden wird nicht viel bringen, eher wird es dich auf Dauer nerven.
Grüße.