Das ist Unsinn, denn CorpB bringt nur Kunden und Anbieter zusammen.
Anbei ein Auszug aus CB ... also kein Unsinn ![]()
Das ist Unsinn, denn CorpB bringt nur Kunden und Anbieter zusammen.
Anbei ein Auszug aus CB ... also kein Unsinn ![]()
Hallo zusammen,
Wäre es nicht sinnvoll im Bestellvorgang beim Punkt der Rufnummernportierung noch die Möglichkeit einzufügen, einen abweichenden Vertragsinhaber beim bisherigen Anbieter anzugeben?
Ich kenne das zumindest schon von anderen Anbietern, dass die sowas anbieten.
Das vereinfacht das Prozedere nach der Bestellung, sollte der Inhaber bisher ein anderer sein.
Habe nämlich aktuell den Fall, dass ich die Rufnummer meiner Frau übernehme, das wird jetzt erst mal "scheitern", anschließend muss ich es manuell im Kundenservice erneut anstoßen.
LG Ronny
Evtl. das Datenvolumen aufgebraucht?
Das kann hier nicht durchgeführt werden.
Da musst Du Dich leider direkt an ja!mobil wenden.
Das wird zwar von Congstar realisiert, dennoch haben die ihren eigenen Kundenservice.
Anders gefragt: Wann soll die Portierung stattfinden? Das steht ja in den E-Mails von Congstar drin ![]()
Wann wird/wurde denn portiert?
Alle 15 Monate mal 5€ aufzuladen sollte sich trotzdem rechnen.
Mindestaufladung bei Congstar ist meines Wissens 15 €, niedrigere Beträge gibt es nicht. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege ![]()
So ist es. Allerdings gilt es zu beachten, dass die Prepaid-Karte nach 15-monatiger NICHT-Aufladung automatisch deaktiviert wird.
D.h. man müsste sie spätestens alle 15 Monate mit Guthaben füttern ![]()
unsere Homespots funktionieren nur über 4G, nicht über 5G
Hier darf man nicht verwechseln:
Mit Sicherheit ist hier nicht der Netzstandart LTE oder 5G gemeint, sondern das vom Homespot zur Verfügung gestellte WLAN-Netzwerk, welches entweder über 2,4GHz oder über 5GHz funkt ![]()
Jepp, just in diesem Moment hat sich meine App aktualisiert und jetzt stimmt es ![]()
es gibt tatsächlich Neuigkeiten: Die zuständigen Kollegen haben die Aufbuchung deines zusätzlichen Volumens heute Vormittag gestartet. Es dürfte die sehr zeitnah angezeigt werden. Hab aber bitte noch ein wenig Geduld.
Es wäre an dieser Stelle doch interessant zu wissen, wie das grundsätzlich ist?!
Denn diese GB+ Verträge haben ja zigtausende Kunden abgeschlossen.
Das Aufbuchen der zusätzlichen GB sollte doch in diesem Fall automatisch geschehen, denn manuell jeden Vertrag durchzugehen ist ja die reinste ABM ![]()
**Korrektur 11:34 Uhr**
Die 35GB (also die zusätzlichen 5GB im Rahmen der GB+Option) werden nun unter Datapass angezeigt. Somit alles top! 😃
Da bin ich mal gespannt, bei mir ist da noch nichts passiert. Weder in der App noch auf datapass.de
... kann ja aber noch kommen ...
Also heute wurde genullt, aber es ist tatsächlich noch das "alte" Datenvolumen. Ich warte mal noch bis Montag ab. ![]()
Ich schließe mich der Frage an, weil ich mir diese gestern auch gestellt habe.
Mein Vertrag ist am 29.06.2022 gestartet.
Wird das GB+_Goodie dann zum 1. des Folgemonats aufgebucht, oder erfolgt das taggenau?
Anrufe innerhalb des EU-Auslands (in diesem Fall Griechenland) und Anrufe vom EU-Ausland zu einer deutschen Rufnummer werden abgerechnet wie Anrufe, die Du in Deutschland tätigst. In diesem Fall sind diese Anrufe von der Flat abgedeckt.
BITTE BEACHTEN: Wenn Dein Telefon im Ferienhaus im WLAN angemeldet ist und Du einen Anruf über VoWIFI startest, dann wird dieser wie ein Anruf AUS Deutschland gewertet. D.h. wenn Du über VoWIFI eine griechische Nummer anrufst, dann greift die EU-Regelung nicht mehr und das Telefonat wird regulär als Auslandstelefonat abgerechnet.
Mobile Daten kannst Du im EU-Ausland ebenso nutzen wie innerhalb Deutschlands.
aah, ich verstehe:
ich muss (im Rhythmus von 30 Tagen) mindestens 4 € "liegen haben", damit der nächste Zyklus (30 Tage) gebucht werden kann. Wenn das nicht gegeben ist, wird der "Basispreis" fällig (9 ct.).danke.
So ist es ![]()