Die Legitimations-PIN findest Du im Kundencenter oder in der App unter Profil.
Diese müsstest Du hier im Foren-Profil hinterlegen. Nur so legitimierst Du Dich hier und der Support kann ins Kundenkonto schauen.
Die Legitimations-PIN findest Du im Kundencenter oder in der App unter Profil.
Diese müsstest Du hier im Foren-Profil hinterlegen. Nur so legitimierst Du Dich hier und der Support kann ins Kundenkonto schauen.
Von Partnerkarten kann nämlich kein Code erzeugt werden
Das ist nicht ganz korrekt.
Ich habe auch von meiner Partnerkarte erfolgreich einen Code erzeugt und die Freundschaftswerbung hat damit einwandfrei funktioniert.
Allerdings habe ich den Code damals auf der Weboberfläche erzeugt, nicht in der App ...
-------------------------
*edit*
Gerade sehe ich, dass man auf der Weboberfläche keinen Code mehr erstellen kann und auf die App verwiesen wird.
In der App kann ich nur für den Hauptvertrag den Code erstellen, NICHT für die Partnerkarte.
Das ist doch mit Sicherheit ein Bug, oder? Denn für meine Partnerkarte habe ich damals erfolgreich einen Code erstellt ...
Wurde der Tarif gestern bereits umgestellt oder hast Du die Umstellung gestern beauftragt und es wurde dann heute umgestellt?
Das Aufbuchen von Zusatzvolumen oder weitere Optionen dauert gerne mal wenige Stunden nach der Umstellung. Es ist also durchaus möglich, dass das zusätzliche Volumen demnächst verfügbar ist.
Sicher, dass es das anbieterseitige VVM ist?
Ich meine gelesen zu haben, dass nach einem iOS-Update mittlerweile das iPhone das geräteseitig kann?! Das wären ja zwei verschiedene Dinge ...
Bitte beachte, dass die neuen DSL-Tarife von Congstar KEINE Festnetztelefonie beinhalten.
Das heißt, Du müsstest Deine Festnetznummer zu einem der unzähligen SIP-Anbieter portieren.
Nur so wäre die Festnetztelefonie weiterhin möglich, sofern gewünscht.
Bei einem gekündigten Vertrag (Postpaid) muss kein Häkchen gesetzt werden.
Wenn man beim neuen Anbieter "zum Vertragsende" anfragen lässt, sollte eine Nummer portiert werden können.
Außer man möchte die Nummer sofort (VOR Vertragsende) portieren, dann muss natürlich ein Opt-In gesetzt werden.
Wie wird denn die Nummer angefragt? Zu sofort? Oder zum Vertragsende?
Liege ich da völlig falsch? Dann sorry.
Ich bin der Meinung zu wissen, dass sich das mittlerweile bei Neubestellungen geändert hat und man direkt eine eSIM erhalten kann
Die Darstellung in der Android-App zur Buchung vorübergehender Datenpässe finde ich etwas unglücklich.
Beim "Unlimited" ist aufgeführt, dass er 24 Stunden gültig ist.
Bei allen weiteren ist kein Zeitraum aufgeführt.
Klar, wenn ich auf "Bestellung" gehe, sehe ich die Gültigkeit .... aber glücklich gelöst ist das nicht.
Vielleicht kann man das als Verbesserungsvorschlag an die Entwickler weitergeben?!
Danke Stephanie !
Dann scheint das aber neu zu sein, oder? Ich hatte bisher immer die Info, dass beim Wunsch in eine Partnerkarte umzuwandeln, der Weg einer Zwischenportierung zum anderen Anbieter nötig war.
Wenn das tatsächlich einfacher geht, dann wird sich wohl demnächst meine Mutter bzgl. solch eines Vorgangs melden
Sie hat nämlich 2 Hauptverträge in einem Kundenkonto und nur noch keine Partnerkarte, weil der Weg der Portierung zu viel Aufwand gewesen wäre
und deinen Tarif nachträglich in eine Partnerkarte umwandeIn
Ich muss hier mal einhaken:
Verstehe ich das richtig? Man kann bestehende Verträge, die die Voraussetzungen einer Partnerkarte erfüllen würden, nachträglich in eine Partnerkarte umwandeln lassen?
Nochmal der Rabatt ist bei dem BG Angebot auf 10% gedeckelt!!!
10% Deckelung bei Corporate Benefits, NICHT bei Freundeskreis. Dort kann man bis zu 50% Rabatt sammeln ...
Sag mir wenn ich mich irre aber ich komme bei 22,- € minus 4,- € auf 18,- € und nicht auf 19,80 €
Bei 2 x 10% ist es in der Tat so, dass Du den Black-Friday-Tarif für 22,00 € abzgl. 4,40 € (2x2,20€) = 17,60 € angeboten bekommen müsstest.
Da kann ich aber tatsächlich nicht mehr dazu sagen und das müsste sich jemand vom Support ansehen, die haben Einblick aufs Kundenkonto
Die Frage ist auch, ob der Vodafone-Anschluss über DSL oder Kabel wäre?!
harob ,
heißt das jetzt, daß ich nur für diese angezeigten 19,80 € buchen könnte?
Das ist bereits inkl. Freundeskreisrabatt.
Eigentlich kostet der Tarif 22 € exkl. aller Optionen.
Abzgl. 1x Freundeskreisrabatt in Höhe von 10% = 2,20 € beträgt der Monatspreis 19,80 €.
Hinzu kommen dann Optionen wie 5G oder Multisim etc ...
damit leider nicht mehr im Aktionszeitraum des Black Friday Deals.
Wobei die Partnertarife selbst ohne BF-Vorteil sehr ansprechende Konditionen haben
Prepaid muss bei Congstar nicht gekündigt werden, wenn man beabsichtigt, seine Nummer wegzuportieren.
Einfach von Congstar das Opt-In bei den entsprechenden Prepaid-Karten setzen lassen.
Beim neuen Anbieter dann die Portierung "sofort" (nicht zum Vertragsende) beauftragen.
Bei Congstar endet der Prepaid-Vertrag am Tag der Portierung automatisch.
Ok, wie kann ich mein unnütz gebuchtes Guthaben in einen Datenpass umwidmen?
WLAN am Smartphone vorübergehend ausschalten, mit dem Browser auf datapass.de gehen und dort die angebotenen Speed-On-Pässe buchen.
Beim Halbjahrestarif wird vom Guthaben nur gezehrt, wenn der Zeitraum von 6 Monaten vorbei ist und der komplette Tarif neu gebucht werden muss. Wenn innerhalb dieser Zeit (also in irgendeinem Monat), das Datenvolumen aufgebraucht ist, dann muss man selbst auf datapass.de (ohne WLAN-Verbindung) ein sogenanntes Speed-On nachbuchen. Das läuft nicht automatisch ...
Ich muss mich sogar korrigieren der Vertrag läuft nächstes Jahr in 3 Jahr hinein.
Das bedeutet, der Vertrag hat die 2 Jahre noch nicht voll?