Neu
Hallo,
wie ist es möglich die Telefonnummer auf eine Prepaidkarte zu übertragen? (Wechsel zur Telekom)
Neu
Hallo,
wie ist es möglich die Telefonnummer auf eine Prepaidkarte zu übertragen? (Wechsel zur Telekom)
Neu
Du möchtest von Congstar weg zur Telekom?
Es kommt darauf an, welchen Tarif Du bei Congstar hast.
Hast Du Prepaid: Lasse Dir vom Support ein "OptIn" setzen, somit ist die Nummer zur Portierung freigegeben. Die Prepaid-Karte wird automatisch am Tag der Portierung deaktiviert.
Hast Du Postpaid: Hier gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder Du kündigst hier Deinen Vertrag und lässt die Nummer zum Vertragsende zur Telekom portieren, oder Du setzt auch hier einfach ein "OptIn". Damit kannst Du die Nummer "zu sofort" zur Telekom portieren. Achte aber darauf, dass die Portierung in diesem Fall keine Auswirkung auf die Restlaufzeit des Congstar-Vertrags hat. Dieser wird dann mit einer neuen zufälligen Nummer weitergeführt.
Neu
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Vielen Dank für die Antworten.
Wie kann ich das Opt-In setzen lassen?
Edit: Ich habe es gefunden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matthias2508 () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von Matthias2508 mit diesem Beitrag zusammengefügt.
Neu
Vielen Dank für die Antworten.
Wie kann ich das Opt-In setzen lassen?
Edit: Ich habe es gefunden.
Hey Matthias2508,
hinterlege gern deinen vollen Namen und die korrekte Legi-PIN im Forum-Profil. Wir kümmern uns dann um die Freigabe der Rufnummer per Opt-In.
Gruß Kenan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
die Telefonnummer auf eine Prepaidkarte zu übertragen? (Wechsel zur Telekom)
Hallo Matthias
ergänzend gibt es dazu eine ausführliche FAQ So funktioniert die Rufnummernmitnahme.
Gruß Ingo
Neu
Moin,
ich habe die Änderungen vorgenommen.
Neu