Die neuen congstar Allnet Flat Tarife – mehr Datenvolumen und 5G inklusive
-
- [NEWS]
- Stephanie
-
-
Neu
Wo finde ich dieses Angebot? Das ist ja ein klasse Preis!
An solche wahrlich Super Konditionen kommt man nur zu ganz besonderen Aktionen hier bei Congstar und zusätzlich wohl mit Freundesrabatten.
-
Neu
-
Neu
Ich nehme an es handelt sich um eine Partnerkarte + Magenta Kombivorteil.
Wäre mir neu dass es die Partnerkarte jemals mit 50GB gegeben hätte. Entweder mit 30GB oder aktuell mit 35GB.
-
Neu
Wäre mir neu
Ich könnte aktuell eine Partnerkarte mit 55GB für 15€ buchen.
-
Neu
Link?
-
Neu
Link?
Das ist mein persönliches Angebot in der Congstar App, wenn ich auf Partnerkarte buchen gehe.
-
Neu
OK, die Anfangsfrage handelte aber von 11€ für 52GB, und die gibt es zu diesen Konditionen eben aktuell wohl nicht. Also ohne Magenta Vorteil 50 GB für 11€.
-
Neu
Das war ein Umstellungsangebot für Bestandskunden im Dezember 2024 gleich nach BF Aktion. Es gibt immer wieder Angebote wo man nur durch regelmäßiges nachschauen findet. Ich konnte auch im Sommer ein A55 mit 512 GB für knapp 90 € bei 200€ Ankaufsbonus kaufen.
Und ja 2 GB sind Magenta Zuhausevorteil.
-
-
Neu
Bei den Partner Karten fehlt bei Tarif Wechsel noch der Rabatt in der App.
Ist aber ja auch noch etwas Zeit - bis 0 Uhr
-
Neu
Snoopy72 jetzt hat sich die Anzeige angepasst und du siehst die neuen Produkte und Preise bei Tarifwechsel auch mit Partnerrabatt.
Bei den Alttarifen gibt es noch einen Anzeigefehler wenn man die 5G Option buchen will. Der Aktionszeitraum im Sternchentext war bis gestern der 24.02.2025 und jetzt steht da der 30.01.2025. Aber auch das wird sich wohl bald richten.
-
Neu
Danke.
Irgendwie dachte ich, ich könnte die Partnerkarten M mit GB+ für 11 Euro buchen. Sind aber jetzt 14. Wie bisher mit 5G100. Also hat sich das erledigt.
Trotzdem danke !!
-
Neu
Den XL Tarif gibt es bis jetzt nicht mehr in der Auswahl.
Kommt ja vielleicht noch.
Wäre schon spannend zu wissen ob es den einfach nicht mehr gibt oder ob er nur kein Upgrade erhält.
Korrigiere. Er steht in der Übersicht nur woanders.
Es gibt jetzt auch einen XXL Tarif mit 300 GB
Der XL Tarif ist für mich aber kein Thema.
Bin aktuell gut unterwegs.
gruß Pascal
Mein Freunde werben Code ist PASFR2
-
Neu
Sorry nochmal eine Nachfrage.
Bei mir steht beim M ein Preis von 24 Euro.
Bei der Partnerkarte M 14 Euro.
Ich dachte, im Aktionszeitraum kostet der M 22 Euro.
Die Partnerkarte dann doch eigentlich 11 statt 14..?
Auf der Homepage stehen die Preise für die Partnerkarte wie in meiner App.
Also ist das wohl korrekt. Insoweit ist auch bei den 4 Partnerkarten ein Wechsel uninteressant.
Wäre so teuer, wie jetzt mit 5G100.
-
Neu
Hallo, ist denn geplant auch Bestandskunden endlich kostenlosen Zugang zu 5G (50 Mbit/s) zu ermöglich? Alle, die neue Tarife abschließen bekommen es, alle die Prepaid Kunden sind bekommen es. Kann doch nicht sein, dass man als langer Zahler davon ausgeschlossen ist. Ich brauche nicht noch mehr GB in den neuen Tarifen für mehr Geld, ich würde nur gerne auch kostenlos 5G nutzen, wie es alle anderen Telekom Marken auch kostenlos anbieten (Fraenk, Telekom, Klarmobil ...)
-
-
Neu
Ich finde das nicht fair von congstar und auch nicht Wettbewerbsfähig ehrlich gesagt
-
Neu
Man kann doch die Tarife haben wie Neukunden. Also ist es doch dahingehend fair!
Auch wenn diese - zumindest für mich - uninteressanter sind (die neuen Tarife).
Jeder wie er will.
Und kostenlos ist 5G50 ja nicht für Neukunden.
-
Neu
Naja, die neuen Tarife sind ja in Summe auch ein wenig teurer geworden, man kann also davon ausgehen, dass 5G jetzt eingepreist wurde .... genauso wie es damals bei den neuen Prepaid-Tarifen war. Was ist daran nicht fair, den Kunden dann die Wahl zu lassen?
Du kannst ja jederzeit in einen der neuen Tarife wechseln und hast dann 5G inklusive.
Alternativ verbleibst Du im alten Tarif und kannst nach Bedarf 5G zubuchen. D.h. Du hast es selbst in der Hand ...
Ich finde das mehr als fair.