Auf deren Webseite steht unter dem Logo "Supportet by E-Plus"
Beiträge von ronny508
-
-
Dem kann ich jetzt nicht so ganz zustimmen. Bis zu 3 Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit hat man Zeit zu kündigen.
Ein Tarifwechsel (zumindest in bestimmte Tarife) sollte auch zu Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich sein. -
Hallo habe dummerweise von meinem alten postpaid 9ct Tarif mit 1GB LTE auf Congstar "wie ich will" gewechselt. Natürlich habe ich jetzt LTE verloren. Kann ich nun vom 14-tägigen Widerufsrecht Gebrauch machen? Auf meinem Arbeitsplatz habe ich nur noch GSM und somit EDGE-Performance für den Internet-Zugang - das ist ein NO-GO!!!
Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, denn die 14 Tage sind ja alleine schon für die Tarifumstellung vergangen. Oder wurde der Tarif bei Dir direkt nach Beauftragung umgestellt? -
Sorry für den Doppel-Post:
Hätte ich eigentlich Anspruch auf eine kostenlose Ersatz - Simkarte?
-
Bin gerade auf diesen Thread gestoßen und habe direkt mal meine zwei Simkarten getestet. Bisher bin ich nämlich immer davon ausgegangen, dass alles okay ist, weil mein Handy und mein Tablet auf dem Sperrbildschirm und in der Benachrichtigungsleiste "congstar" anzeigt. Scheinbar ist es aber nur beim Tablet in Ordnung. Bei der manuellen Netzauswahl am Handy erscheint ein leeres Feld, wo eigentlich Congstar stehen sollte. Beim Tablet ist die Liste vollständig.
Handy:
SIM Karten Version: unbekannt
SIM Karten Typ: Micro-Sim
Handymodell & Softwareversion: Samsung Galaxy S5 mini / Android 4.4.2
Vorwahl: +49 175 (portiert von T-Mobile) / Simkarte war ursprünglich von Congstar mit +49 151 versehen.
Diese Simkarte wurde mir per Post geschickt und war schon immer Postpaid!Tablet:
SIM Karten Version: unbekannt
SIM Karten Typ: Micro-Sim
Handymodell & Softwareversion: Asus MeMoPad FHD10 LTE / Android 4.2.2
Vorwahl: +49 171 (portiert von T-Mobile) / Simkarte war ursprünglich von Congstar mit +49 151 versehen.
Diese Simkarte war zuerst Prepaid aus de Handel, wurde später aber in Postpaid umgewandelt!Habe Screenshots vom Handy gemacht ...
-
Danke für die Antwort!
Wäre vielleicht mal eine Überlegung wert, das einzubauen -
Wenn ich mich über die mobile Version in "meincongstar" einlogge, kann ich mir die Nutzungsdaten nicht ansehen, obwohl vor dem Einloggen davon die Rede ist.
Mache ich hier etwas falsch?
Ich kann lediglich den Tarif und die Optionen einsehen und ändern ...